Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von ARNO-7, 4. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese,Fritz,Affolter,Papa,schmitz,marin,juno,trybull,ekici,arno,pizza
    nachdem spiel heute würde ich im laufe des spiels avdic einwechseln...
    der war heute ganz gut..und arno hätte heute mind 4 tor machen MÜSSEN
     
  2. Das einizige was mann arno mal, wieder vorwerfen kann heute war seine aroganz wie er auf den platz rum lief...hätte er öfters mal ein pass gespielt häötte wir einige tore mehr machen können..aber ansonsten ein geiler typ..
    war ne geile sache den mal hautnah zu sehen..............
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Wenn Schaaf endlich Arnautovic für Rosenberg bringt bleibe ich bei meinem Tipp:

    Werder 3:1 Hannover 96


    Sollte vorne jedoch wieder Rosenberg beginnen wäre ich über einen Punkt bereits erfreut....
     
  4. Unsere Truppe darf alles,nur nicht in Rückstand geraten,dann läuft es ähnlich wie zuletzt.
    Es fällt mir schwer hier Optimist zu sein denn die letzten Leistungen waren einfach zu mau.
    Denke mal,es gibt ein 1:1,denn für Gegentore haben wir Hartherz und vorne hoffe Ich das Pizza seinen Winterschlaf beendet hat!!
     
  5. --------------------------Wiese--------------------------
    Fritz------------Affolter------Sokratis-----Schmitz
    ------------------------Bargfrede------------------------
    ---------Junu--------------------------Trybull-----------
    --------------------------Marin---------------------------
    ----------------Arno----------------Pizarro-----------------
     
  6. Es fällt doch sehr auf das in letzter Zeit immer mehr Leute hier auf ein Remis hoffen aber auf eine Niederlage tippen.
    Man sieht das wenig bis kein vertrauen mehr in Werder und TS gesetzt wird.
    Warum sehen es die Verantwortlichen nicht auch?
    Naja die Spielweise von Werder lässt auch nicht mehr Optimismus zu.
    Wenn Werder auch dieses Spiel vergeigt,dann wird hier mächtig gegen TS/KA aufgefahren.
    Danach gehts dann nach Dortmund,da wirds dann wohl auch keinen Blumentopf zu gewinnen geben.
    Was bleibt dann unterm Strich?
    Oje ......ich mag gar nicht dran denken.
    Ob dann endlich was unternommen wird?
    Dann kommen Augsburg(stehen tief hinten drin und Kontern) deren spielweise liegt Werder eh ganz und gar nicht und Mainz(kann man gewinnen).
    Dann noch VFB,Bayern,Gladbach,Schalke........ich bekomme langsam Angst.
    Wie soll das nur enden?
     
  7. ----------Wiese-----------
    Fritz-Affolter-Sokratis-Hartherz
    ------Trybull-Ekici----------
    Arno------Piza---------Marin
    ---------Füllkrug-----------
     
  8. Und zwar so:

    Wiese; Fritz - Affolter - Sokratis - Schmitz; Bargfrede - Ekici - Marin - Junuzovic; Pizarro - Arnautovic

    Am Sonntag platz auf jeden Fall so der Knoten! 5:1 für uns!!!
     
  9. Sollte es so kommen gebe ich dir einen aus!:beer:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D

    Ihr seid ja witzig.. ein Traum wäre das :applaus:
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zu der Frage, warum die Verantwortlichen nicht sehen, dass das Vertrauen schwindet..nun ich denke nicht, dass die Herrn Schaaf und Allofs hier im Forum unterwegs sind und sich die Tipps der Leute ansehen. Die sehen nur die vollen Stadien und erkennen daraus keinen schwindenden Optimismus.

    Zu der Frage, wie alles enden soll...tja das Restprogramm ist wirklich nicht ohne und schon in der Hinrunde hatten wir die Mehrheit der Punkte am Anfang geholt und zum Ende hin gab es fast nur Niederlagen, wie soll es dann jetzt in der Rückrunde werden, wenn nun schon am Anfang kaum Punkte geholt werden. Andererseits hat Werder in den letzten Jahren schon oft bewiesen, dass es zum Ende einer Saison unglaubliche Serien hinlegen kann und Ziele erreichen kann. Ich erinnere nur an die Saison 2004/2005, wo man den kaum für möglich geglaubten 3. Platz bekam, oder 2009 als wir schon fast aus den UEFA-Cup Plätzen draußen waren und dann dank eines furiosen Saisonfinals noch 3. wurden. :applaus: Oder letzte Saison, wo wir zwischenzeitlich auf einem Abstiegsplatz standen und doch die Kurve bekamen. Ich meine, erstmal abwarten, sicher gibt es z.Zt. wenig was optimistisch stimtm, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Im Fußball geschehen manchmal wundersame Dinge, so lange es mathematisch möglich ist und wir nicht abgeschlagen auf Platz 8 liegen, glaube ich daran, dass der SV Werder in der nächsten Saison wieder in einem europäischen Wettbewerb steht!! Und damit meine ich NICHT den 'EFFES-PILSENER CUP' in Antalya :lol:
     
  12. wenn ich die Leistung von uns aus dem letzten Spiel gegen 96 plus der Eindrücke aus dem Spiel in Lüneburg so addiere, dann werden wir am WE mal wieder die Jacke voll bekommen.
    90 Minuten lang ideenloses Anrennen und Spiel durch die Mitte, die natürlich von 96 dicht gemauert ist, weil die ja genau wissen wie wir spielen. Kein raus locken von Verzteidigern, keine Finten oder überraschende Tempowechsel = Endstand Werder - Hannover 1:3 :-(
    Mal sehen ob Schauspieler Pinto diesmal wieder nen Elfer plus roter Karte gegen uns schindet, dieses Sinnbild der Unsportlichkeit. Naja, wir werden uns gegen die schon wieder dämlich genug anstellen :-(
     
  13. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Ich habe jetzt ein altes Video vom Spiel Hannover - Bremen von 1988 auf YT hochgeladen.

    Zitat des Kommentators: "Die Bremer haben sich einiges vorgenommen. Die Blamage von Berlin war noch in allzu frischer Erinnerung." ;)
     
  14. Letzte Woche hatte ich Glück, dass ich das Spiel nicht sehen konnte. Dieses Mal versau ich mir den schönen Sonntag auch nicht freiwillig und lass die Glotze aus. Maximal holen wir einen Punkt. Also entweder 1-1, 1-2 oder 1-3 :(
     
  15. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Hanoi spielt am Donnerstag in Lüttich und spielt Sonntag gegen Werder !

    Das Spiel wird Werder wieder nicht gewinnen können....!

    Und heute spielt Barca die Pillendreher schwindelig, z.Zt. steht es 6:0 für Barca, nein jetzt 7:0...Messi...!!!!!!!! So schön kann Fußball sein....!

    Tor Nummer 12 für Messi in dieser CL-Historie 2012....!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Endergebnis : FC Barcelona - Bay.04 Lev. 7:1 (...uff )
    :thumb:
     
  16. @ Pego
    :confused:

    Ist aber nicht das erste Mal, dass man Dich nicht versteht :p
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Er will damit sagen, dass Schaaf unfähig ist. Und Allofs auch, diesen Messi hätte man kriegen müssen.
     
  18. Da müsste Messi aber erst mal an Rosenberg vorbei kommen ;)
     
  19. Wenn ich ehrlich bin dann bin ich für Sonntag ziemlich optimistisch. Die Hannoveraner haben heute ein wichtiges Spiel, dass werden die auch noch am Sonntag in den Beinen spüren.

    Außerdem ist Hannover eher eine Mannschaft die selbst auf Sieg spielen will, deshalb wird man sich nicht hinten reinstellen, wie zuvor Nürnberg oder auch Berlin, somit sollte auch mehr Platz sein um das eigene Spiel aufzuziehen.

    Nach den 2 Niederlagen nehme ich auch an, dass es 2-3 Veränderungen im Team geben wird, die neuen werden sich vermutlcih umso mehr ins Zeug legen um mit Leistung zu überzeugen und auch ein Pizarro muss wieder mal treffen.

    Ich tippe auf ein 2:0 für uns, die Tore erzielen Pizza und Arno, der dieses Mal den Vorzug vor Rosi erhält.:dance:
     
  20. Muss dazu auch sagen, dass Pinto leider oft sehr übertreibt, als wenn ihm manchmal beim Foul sämtliche Knochen gebrochen werden, wobei er selbst auch nciht zimperlich ist, immerhin momentan 9 gelbe Karten :eek:

    Aber wer im Glashaus sitzt darf auch mit Steinen werfen, oder wie war das? Immerhin habt ihr ja Marin, der wohl eine Hauptrolle in Hollywood anstrebt :p

    PS: Auf der Homepage lese ich gerade, dass Bargfrede wieder fit ist und gegen Hannover auflaufen will! Na hoffentlich, der kann gerne in die Startelf und die gleichen guten Leistungen zeigen wie im Hinspiel :applaus: