Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 12. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Also warum soviele Naldo in der Aufstellung haben, verstehe ich nicht. Laut heutiger Presseschau wird er langsam wieder die Belastung steigern können, aber am Samstag auf jeden Fall fehlen.
     
  2. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Im Fussball ist eigentlich alles möglich!
    Wenn wir einen guten Tag erwischt haben können wir auf ein Sieg hoffen! :svw_applaus:
     
  3. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Deine Aufstellung nehme ich glatt mit. Nur Silvestre oder Affolter für Naldo, da der wohl noch nicht spielen wird.

    Ich tippe allerdings ein 1:1.

    Eine Ecke geht ja eigentlich immer rein. Und Piza spielt. ;)
     
  4. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Och Leute! In jedem Thread gefühlte 80% persönliche Anfeindungen - tut das Not? Könnt Ihr sowas nicht per PN regeln? Oder trefft Euch im Morgengrauen auf einer Waldlichtung und regelt das wie Männer!

    Mein Tipp fürs Spiel? Ich wäre beim derzeitigen Stand der Dinge mit einem Unentschieden fast schon glücklich...
     
  5. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ignjovski - Affolter - Sokratis - Schmitz
    Bargfrede
    Fritz - Trybull
    Marin (< > Juno)
    Arnautovic (< > Rosi) - Pizarro​

    Durch Schmitz auf links und Fritz in der Mitte würde ich mir wieder ein bisschen mehr Zug und Druck nach Vorne erhoffen. Ignjovski auf rechts, weil er mich durch sein kämpferisches Auftreten überzeugt.

    Es wird enorm schwer, etwas zählbares rauszuholen. Hamburg hat deutlich an Stärke und Selbstbewusstsein gewonnen seit dem letzten Spiel und wir haben zuletzt alles andere als geglänzt. Ein Dreier wäre, wie immer, ein Traum, aber ich wäre auch mit einem Punktgewinn zufrieden.

    Tipp: 1:1.

    1:0 Guerrero in Hälfte eins durch ein Billardtor über 2 Hamburger und den Innenpfosten nachdem eine Ecke nicht geklärt werden kann. In Hälfte zwei 1:1 durch Arno, freistehend nach Vorlage von Piza. Anschließend rettet Wiese noch einmal spektakulär gegen Petric auf der Linie, gibt Paolo einen Tritt an die Rübe und rennt nach dem Spiel noch eine Ehrenrunde durch die Imtech Arena oder wie auch immer die gerade heißt :svw_applaus:
     
  6. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Klingt realistisch....
    Aber Wunsch und Hoffnung und Realität sind zweierlei und deshalb hoffe und wünsche ich mir einen knappen erkämpften Auswärtssieg - von mir aus auch mit dreckigem Nachspielzeitsieg durch umstrittenen Elfer.

    100% WERDER :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  7. Warum verkaufst Du Dich wie ein kleines Mädchen,Silent!
    Du hast zur Sache keine unerträglichen Kommentare abgegeben.Hast Deine Meinungen begründet,-und wenn Dir dann Sprüche um die Ohren knallen,dann knick die doch einfach!
    Du gibst Campino eine Vorlage nach der anderen,Dich ins Lächerliche zu ziehen.
    Im Gegensatz zur Meinung eines Foristen,gefühlte 80% bestünden aus persönlicher Anfeindung sage ich einfach mal,bei der wenig humoristischen Gesamtsituation des Vereins,sind solche Nickeleien auch nicht unbedingt ohne Unterhaltungswert.

    Immer entkrampft und locker bleiben,Silent.
    Denk dran,Du hast garantiert nicht nur Feinde hier im Forum!
    Soviel dazu,auch wenn es nicht zum Thema dieses Threads gehört.
    So long
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

  9. Bollwerk in der Zentrale, volles Pressing und nach Balleroberung über Außen in den Konter: 3:1 Werder.

    Bleibt aber wohl Wunschdenken.
     
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich würde folgendermaßen spielen lassen.

    Wiese
    Ignovski - Affolter - Sokratis - Schmitz
    Fritz - Trybul
    Marin - Arnautovic
    Pizarro - Füllkrug

    Begründung:
    ich glaube, dass das Spiel ohnehin verloren geht. Dann kann man auch eine junge Mannschaft mit Offensivdrang und Spielwirtz aufstellen, die durchaus das Potential für ein evtl. besseres Ergebnis hat.

    Natürlich fehlen Naldo und Prödl sehr. Im Gegensatz zu Zeiten vor 1-2 Jahren hat Werder leider keine Kopfballstärke mehr. Seinerzeit hatte man Mertesacker, Naldo, Prödl, Almeida u.a.; da konnten die Gegner kaum einen Kopfball gegen Werder gewinnen. Die derzeitigen kleinen Murkel können das nicht, jeder Eckball gegen Werder ist höchste Gefahr, Eckbälle für Werder kann man tunlichst vergessen.

    Ignovski sehe ich nur als Platzhalter, bis Naldo zurück ist (Sokratis dann auf die Außenposition); für Schmitz kann man durchaus auch Hartherz nehmen, der für mich zuletzt nicht so schlecht war, wie allgemein dargestellt).

    Ansonsten wird sich Werder daran gewöhnen müssen, in Zukunft wohl kleinere Brötchen zu backen.

    Euagoras
     
  11. 1989

    1989 Guest

    Ich wünsche mir:

    -------------------Wiese-------------------

    Iggy-----Sokratis----------Naldo----Schmitz

    -------------------Bargfrede---------------------

    ----Fritz-----------------------Marin---

    -----------------Ekici-----------------

    ------Pizarro------------------Arnautovic-----

    sollte naldo nicht fit werder natürlich affolter...
    Für Marin von mir aus auch Junuzovic. Sollte Ekici in den ersten 45 min mal wieder nix bewirken kann marin auf die 10 und junu auf links oder umgekehrt. Denke dass für Hartherz ein spiel mit soviel druck zufrüh kommt, daher lieber schmitz - rein leistungs technisch stelle ich beide im moment auf eine stufe.

    Was ich mir im falle einer führung wünschen würde, die über die zeit gerettet werden sollte, wäre:


    -------------------Wiese-------------------

    Fritz-----Sokratis----------Naldo----Schmitz

    -------------Iggy------Bargfrede---------------------

    ----Arnautovic-----------------Marin--------

    -----------------Ekici-----------------

    --------------Pizzaro---------------


    aber schaaf wir zu 99,9% das system nicht wechseln.... :(

    Mein Tipp: 2:1 werder.... außer der HSV trifft in den ersten 25 min, dann bricht werder zusammen 0:3
     
  12. Auf die Spiele gegen den H?V freu ich mich immer am meisten. Hoffentlich ist das auch nach dem Spiel noch so. Ich tippe mal auf einen Sieg. 3:0 oder so. Das es kein Unendschieden wird, da bin ich mir irgentwie sicher:dance:
     
  13. Meine Aufstellung würde so aussehen:

    -------------- Wiese ---------------
    --Sokratis--Affolter-Naldo--Hartherz--
    ------------- Bargfrede ------------
    ---Fritz---------------------Marin--
    --------------Junuzovic------------
    --------Arno-----------Pizarro-----

    Mein Tipp: 1 : 2 (2xPizza)
     
  14. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
  15. :thumb:
     
  16. ich würde wie folgt spielen lassen:

    wiese
    fritz naldo (wenn nicht fit, affolter) papas schmitz
    bargfrede
    igjnovski juno
    marin
    arno piza

    werden das ding 2:0 nach hause schaukeln nach piza´s 1:0 gibts noch nen konter den der eingewechselte rosenberg erfolgreich abschließt.
    Prost :dance:
     
  17. :applaus: Genau. Die Taube kommt dann im Wuseum neben die Papierkugel! Da die Hamburger ja offensichtlich immer irgendwas aufs Feld werfen (ich erinnere auch noch mal an den Handyakku gegen Baumi), gibt's noch Potenzial für Kuriositäten, die uns zum Vorteil gereichen könnten.
    Ausblick: Die Punkte nehmen wir mit! Den Gegenstand fürs Wuseum auch! Danke, Hamburg. :lol:

    Zum Thema des Threads - meine Wunschaufstellung:
    ------------Wiese------------
    Iggy--Sokratis--Affolter--Schmitz
    ----------Bargfrede-----------
    Fritz----------------------Marin
    -------------Piza-------------
    -------Arno-------Rosi--------

    Tipp: HXV-Werder: 1:2
    Sicher ist: Die Nummer 1 im Norden sind wir!
     
  18. Tja, Aufstellung:confused:
    Irgendwie in allen Positionen Baustellen vorhanden.

    Eine wahre Stammelf wird es bis zum Saisonende nicht geben.
    Und das geht seit Jahren so - Eigentlich ein Wahnsinn!

    Alles andere als einen klaren HSV-Sieg, wäre doch wirklich eine große Überraschung.

    Ich befürchte wieder eine 4:0, 5:0 Klatsche und so werden sich ab den 18.02.2012 so gegen 17:25 Uhr, auch die Herren Wiese & Pizarro von Werder zum Sommer verabschiedet haben.

    Ganz ehrlich, bekommt Wiese wieder ein, zwei oder gar drei Gegentore nach Standards & Pizarro ist vorne die ärmste Sau in Hamburg, könnte ich gut verstehen, dass die zwei Vereins-Technisch sich anders orientieren möchten.

    Nun, ich erwarte rein gar nicht am Samstag!

    Eine weitere Klatsche, müsste eigentlich dann auch T.S. und K.A. in Erklärungsnot bringen.

    Aber, die zei sind ja schon seit einiger Zeit Betriebsblind - leider:(
     
  19. Selbst wenn es wieder so eine Klatsche a la 0:5 geben sollte und man nicht in die EL einzieht, wird in Bremen trotzdem weiter Fussball gespielt werden. Ob es dann allerdings mit einem Pizarro sein wird, muss eher kritisch gesehen werden.
    Wie sagte doch KA vor einiger Zeit: "Entweder man spielt in der Buli oben mit oder gegen den Abstieg." Wir werden sehen, was die neue Saison bringen mag. Diese Saison werden sie jedenfalls nicht absteigen!