Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 12. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. free2110

    free2110

    Ort:
    Roßla
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Aufstellung würde so aussehen:

    -------------- Wiese ---------------
    -- Fritz--Sokratis--Naldo--Hartherz--
    ------------- Bargfrede ------------
    -Junozovic------------------Trybull-
    ----------------Marin--------------
    --------Arno-----------Pizarro-----
     
  2. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    WIESE
    IGGY - SOKRATIS - NALDO - HARTHERZ
    FRITZ - BARGFREDE
    JUNUSOVIC - MARIN
    PIZARRO - ARNAUTOVIC

    ...falls naldo überhaupt fit ist, da kann man nur hoffen, und fritz fand ich irgendwie besser im mittelfeld aufgehoben, junusovic auf die 10,
    marin über links (..und ihm vorher nochmal sagen, sich nicht immer gegen 5 gegenspieler versuchen durchzufummeln..!)...,
    alles in allem denk´ich eh, wenn die sich nicht wieder einen stiefel zusammenpennen in den ersten 5 minuten,
    und dieses "sich nix zutrauen" mal ablegen,
    ist vielleicht ein unentschieden drin beim hsv...:D,
    vielleicht sogar ein dünnes 1:2 ...:svw_applaus:
     
  3. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tippe (und das optimistisch) 2:1 für den HSV. Mit ganz viel Glück wird es ein 1:1
    Mal ehrlich, wie wollen wir mit unserer derzeitigen Verfassung da was holen? HSV ist im Aufwind, bei uns geht der Trend nach unten...
     
  4. Moin, moin und hallöchen Hamburger Jung!

    Vollen Zuspruch zu Deinen Worten! :thumb:Hier trifft sich der Norden und wir machen das sportlich unter uns aus. - Und wenn die Temperaturen nicht zu sehr steigen, dann geht es im Anschluß zum Alstervergnügen!:beer:
    Gab es vor dem Vier Jahrezeiten am vergangenen Wochenende wieder diesen Stand mit roter Grütze? Mit einem Wort gesagt, sehr empfehlenswert!

    Mit Fink scheint das gut zu laufen, Unentschieden gegen die Bayern, Ihr seid aus der Abstiegszone raus. - Unser Umbruch ist noch im vollen Gange, schaun wir doch mal:
    Die Mischung aus Pizarro, Wiese, Naldo, Sokratis zusammen mit unseren Jungspunden ist attraktiv und mit dem entsprechenden Glück bei Euch auch erfolgreich.:dance:
    Was die Papierkugel angeht, daß muß man einmal aufrechnen gegen unsere Pfostentreffer (einschließlich Innenpfosten).

    Ich sage mal keck 1:2:svw_schal:

    Gruß in die Hansestadt Hamburg!
    100% WERDER
     
  5. Silent

    Silent Guest

    :eek: oha, jemand tippt gegen Werder.

    Los Campino und co!

    Auf ihn!!!!!! :zweifeln:

    :lol:
     

  6. Sypathischer Kerl :thumb: (auch wenn Hamburger Jung :D )

    Ich denke es gibt in diesem Spiel kein unentschieden, da bin ich mir sicher.

    Auch kann man hier den Vergleich zu anderen Auswärtsspielen nicht ziehen, denn gegen den HSV sind das immer andere Spiele.

    Bitte Arno und Marin in die Startaufstellung. Marin macht nicht unbedingt viel richtig, aber mehr als Ekici im moment.

    We will see... :svw_applaus:

    Tipps:

    Jarolim (wenn er spielt) wird des Feldes verwiesen.
    Arnautovic macht ne Kiste.
    Wir bekommen kein Gegentor nach einer Ecke. (Ich lehne mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster) :lol:
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Das glaube ich erst wenn ich es sehe..... Eine Rückkehr von Naldo wäre alleine schon deswegen Gold wert!
     
  8. -------------- Wiese ---------------
    -- Fritz--Sokratis--Affolter--Schmitz--
    ------------- Iggy ------------
    -Bargfrede------------------Marin-
    ----------------Junozovic--------------
    --------Arno-----------Pizarro-----

    Tipp:2:4 für Werder :svw_applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So wirklich verstanden hast du es nicht :ugly:
     
  10. Sieg Werder! :svw_applaus:

    Aufstellungswunsch brauch man eh nicht äußern, SChaaf bleibt sowieso bei seiner Raute :D
     
  11. Also an einen Sieg glauben, kann ich ehrlich gesagt nicht. Dafür ist der HSV zu sehr im Aufwind und auch recht stabil im Moment. Wohingegen wir doch sehr fahrig und verunsichert sind, vor allem im Mittelfeld. Wenn es ein frühes Gegentor gibt, dann bleibt zu befürchten, dass es läuft wie so oft auswärts. Sollte Naldo noch fit werden, steigen die Chancen natürlich.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass Hunt nach wie vor ausfällt, ist sehr bitter. Meine Hoffnungen ruhen auf Wiese, Naldo, Pizarro und Derby-Kampf. Wenn wir aber ein Gegentor kassieren, bevor wir die erste gelbe Karte haben, werde ich richtig sauer. Da muss wenigstens der Rasen kaputtgetreten werden, das ist meine Minimalerwartung!
     
  13. Da stimme ich zu ! Hamburg hat sich gefangen und wird uns niederkämpfen.

    In Hamburg wird es eine dolle Niederlage geben :(
     
  14. Ja, Fink wird in meiner Stadt schon jetzt als Halbgott verehrt :D

    Viel Spaß auf der Alster, und nicht vergessen!:

    Da mein HSV grade erst aus dem Keller gekommen ist seid ihr momentan wohl die Vertreter norddeutschen Fussballs. Also immer schön den Bayern auf die Mütze geben (oder waren das die Lederhosen :D). Dafür wünsche ich euch, natürlich nach kommendem Samstag, frohes gewinnen :tnx:



    Bis Samstag also :beer:
     
  15. Silent

    Silent Guest

    :eek:
    Campino, fass! :roll:
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Was soll ich daran verstehen?
    Ich gebe einen durchaus möglichen Tipp ab und bekomme wieder nen dummen Kommentar hierzu.

    Schreib doch einfach das du nicht an eine 3:0 Klatsche glaubst, Tipp auf nen Sieg, Remis oder knappe Niederlage und gut ist.....

    Aber nein, es muss ja Provokation bei dir dabei sein.....
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Silent, jetzt fang doch nicht schon wieder an zu provozieren... Nicht das es wieder böse endet.

    Ich glaube kaum, dass der HSV Werder niederkämpfen wird. Dafür ist unsere Mannschaft viel zu Kampferprobt. Trotzdem glaube ich nicht an einen Sieg. Beide Teams werden sich schiedlich-friedlich Unentschieden trennen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab doch nur meinen Tipp abgegeben :(

    Tu dir nicht weh :lol::lol:
     
  19. Mit eigentore gezählt? oder ohne?, wüsste nicht wer die tore bei h?v machen soll alle :thumb::grinsen:

     
  20. Silent

    Silent Guest

    Wo provoziere ich denn? Sobald ich was poste wirds eh ins lächerliche gezogen.
    Wenn ein anderer User das gleiche Ergebnis tippt wird darauf nicht eingegangen. Darauf will ich aufmerksam machen.

    Dein Tipp kann ja durchaus hinkommen und so kann man das ja auch posten ohne das provoziert wird :thumb: .