Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von ARNO-7, 5. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Nein, der Fan beschäftigt sich noch mit dem Pokalspiel :lol:
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ach richtig.... :D
    wie konnte ich das übersehen....
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja da ist noch dieser komische, unwichtige Wettbewerb wo wir diese Saison nicht mehr dabei sind, den wir aber nächstes Jahr gewinnen werden:D
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    hihihihi- genau!
    Ich wollt ja schon mal Tickets fürs Finale nächstes Jahr bestellen- ging seltsamerweise nicht.
    Muss wohl dieses Jahr auch noch eines geben... tstststss
     
  5. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    So ist es. Ich find das auch gut, dass wir uns da nicht verzetteln :)
     
  6. Vor dem Freiburgspiel habe ich mir sehr große Hoffnungen auf einen Sieg gemacht, daher erwarte ich hier rein gar nichts.
    Es ist wohl auch nicht unwahrscheinlich das wir das Spiel verlieren.
    Aber wie gesagt, abwarten.
     
  7. fullcollapsed

    fullcollapsed

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vor den Hoffenheimern braucht man keine Angst haben. Der erste Dreier kann kommen.

    :dance:
     
  8. Silent

    Silent Guest


    Ich hoffe unsere Spieler sehen das anders ;)
     
  9. Man kann relativ entspannt an das Spiel rangehen.
    Dortmund, Gladbach und Bayern stehen im Halbfinale des DFB-Pokals. Dazu noch Greuther Fürth.
    Man kann wohl also damit rechnen, dass zwei der drei "Großen" ins Finale einziehen und somit zählt diese Saison auch der 7. Platz in der Bundesliga zum Einzug in die Europa-League.
    Gute Neuigkeiten, wie ich finde :)
     
  10. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wann kommen eigentlich Naldo und Hunt wieder zurück ins Team? Wird so langsam Zeit...
     
  11. cafone

    cafone

    Ort:
    NULL
    respekt vor einem gegner zu haben und ihn nicht zu unterschätzen ist ja okay. Aber ob es so hilfreich ist mit vor angst schlotternden knien zu spielen? :p
    denke aufstellungstechnisch sollte man nur iggy wieder durch bargfrede ersetzen (und natürlich arni für pizza), aber vielleicht sollte schaaf ekici mal früher auswechseln und marin bringen. Dann kann junu ins zentrum rücken und marin auf die halbposition. Voraussetzung ist natürlich, dass memo weiterhin so bescheiden spielt.
     
  12. Ist der Hoppelheimer Spieler Compper durch seine ROTE Karte jetzt gegen uns gesperrt, weil es eine Tätlichkeit war? Ich denke die ergrauten DFB-Hofgerichtsinstanzen werden es kaum schaffen bis Samstag eine vernünfige
    Entscheidung zu treffen. :roll:
     
  13. Nein, ist er nicht.
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Der DFB Pokal hat nichts mit den Bundesligaspielen zu tun. Er wird dann beim nächsten Pokal-Spiel wohl gesperrt sein ;)
     
  15. Gefragt habe ich deshalb , weil ich in verschiedenen Berichten auch schon gelesen habe,daß es sogenannte wettbewerbsübergreifende Sperren vom DFB gegeben hat. Die Begründungen habe ich aber nicht gefunden.
     
  16. Eigentlich wollte ich ja kein Tipp abgeben, aber nachdem ich das Interview von Starke gesehen hab und die Leistung der Hoffenheimer gegen Fürth dann muss ich was tippen.
    Einfach mal 3:0 für uns.
    -1:0 Arnautovic
    -2:0 Arnautovic
    -3:0 Arnautovic
    :D
     
  17. Laut Bild.de eventuell schon Babbel am Samstag bei Hoffe auf der Bank :stirn: Ich hoffe mal nicht. Werder soll mal schön die Krise ausnutzen, danach kann von mir aus passieren was will :applaus:
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    und genauso ist es auch.. habt ihr jermaine jones von schalke vergessen?? gar nicht so lange her.. ich hab ihn in der rückrunde noch nicht spielen sehen.. aber einfach mal in den raum werfen.. :roll:
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sollte eine besonders schwere Tätlichkeit vorliegen, so kann ein Spieler - wie im Fall Jones passiert - auch wettbewerbsübergreifend gesperrt werden. Das wird im Fall Compper (angedeuteter Wischer ins Gesicht) aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht passieren.
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ? Angedeutet? Die Hand war klar im Gesicht das war eine Backpfeife zugegeben keine Harte aber ich sehe da kein Unterschied zwischen auf den Zeh steigen und ner Backpfeife. Aber warten wir einfach ab. Hoffe der is gesperrt und Stani noch auf der Bank.

    UNd wehe wir fungierren mal wieder als Aufbaugegener.....Meine Fresse dann kotz ich.