Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von ARNO-7, 5. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Meine Lieblingsfans. Ich freue mich auf den Gästeblock. :applaus:

    Aus Spaß an der Sache tippe ich 4:2. Wer bei uns die ganzen Tore schießen soll weiß ich allerdings noch nicht genau.
     
  2. Bullshit gegen Stuttgart hat es auch geklappt. Unser Kader hat die Qualität auch ohen Pizza Spiele zu gewinnen, mit Ihm ist es halt nur einfacher. :D
     
  3. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke, dass die Einstellung ok war gegen Freiburg und Leverkusen. Aber die Mannschaft ist einfach zu jung.

    -------------------------Wiese-------------------------
    Fritz----------Papas---------Affolter--------Schmitz
    ----------------------Bargfrede-----------------------
    Junuzovi-----------------------------------------Iggy
    ------------------------Marin--------------------------
    ------------Rosenberg------Arnautovic---------------
     
  4. Die Aufstellung finde ich ganz gut - ich würde nur ein wenig drehen im Mittelfeld, weil Marin dann wohl besser zur Geltung kommen würde...

    ----------------------Wiese------------------------
    Fritz----------Papas---------Affolter--------Schmitz
    ----------------Bargfrede---Iggy-------------------
    Junuzovi--------------------------------------Marin
    -----------Rosenberg------Arnautovic--------------
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht mal ne Pause für Iggy. Der war sauschlecht. Dafür Bargy rein, leider.

    Im Sturm Arnautovic und Füllkrug statt des Schwedenhäppchens.

    Tipp: 3:1

    Tore:

    1:0 Füllkrug
    2:0 Arnautovic
    3:0 Ekici

    3:1 Ar*****ch

    :svw_schal:
     
  6. HEhehee..dann frier bloss nicht ein! immer schön in Bewegung bleiben.
    :applaus::applaus:
    Tipp: 2:1
     
  7. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz Sokratis Affolter Hartherz
    Bargfrede Iggy
    Juno Ekici Arnautovic
    Rosenberg​
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *Bewegt Eure Hüften...und tanzt den Andre Wiedener...nach links...nach rechts...*

    Der Song könnte am Sonnabend ziemlich oft kommen. :thumb:
     
  9. Da wir Experten darin sind, Mannschaften die am Boden liegen wieder aufzubauen und zusätzlich Pizarro, Hunt und auch Naldo nicht dabei sein werden, gehe ich von einer Niederlage gegen die $in$heimer aus.

    Tipp: 1-2
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiese
    Fritz Affolter Sokratis Schmitz
    Bargfrede
    Junuzovic Trybull
    Ekici
    Arnautivic Füllkrug

    Irgendwie gewinnen!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Das sagen die Fans aller Teams über ihre Mannschaft, sogar die Bayern.

    HeimSIEG! :svw_applaus:
     
  12. cafone

    cafone

    Ort:
    NULL
    traumhaft, genau die aufstellung wollte ich auch grad posten :thumb: würde allerdings noch iggy durch trybull ersetzen, da der mir als 6er absolut nicht gefiel..
     
  13. Wahrscheinlich interessiert keinen, aber am Samstag bin ich in meiner 22 jährigen Werder Fan KArriere (ich bin 30 ;) )zum 3. mal im Weserstadion und ich freu mich wie ein kleines Kind!

    Ich war beim 3:2 Sieg gegen Juve und das letzte mal beim 3:1 gegen Aachen dabei (Diegos 150 m Tor). Ich hoffe es wird am Samstag wieder so spektakulärer Sieg :)

    :svw_schal:
     

  14. Ja, fast :D
    Er stand quasi auf Platz 11 :knutsch::tnx:
     
  15. Mag vielleicht den Ein oder Anderen an meiner geistigen Gesundheit zweifeln lassen aber ich würde gegen die geschwächten Hoffenheimer so spielen lassen:

    ----------Miele----------
    ----Affolter--Sokratis----
    Iggy------------Hartherz
    --------Bargfrede--------
    Juno--------------Trybull
    ----------Ekici----------
    ------Arno---Avdic------
    • Miele rückt rein weil Wiese an den letzten 3 Toren immer mindestens Mitschuld war und Allofs ja immer wieder betont, dass auf allen Positionen Konkurrenzkampf herrscht
    • Hartherz bleibt drin, um ihm das Vertrauen zu beweisen, außerdem war Schmitz nach seiner Einwechselung auch nicht überragend
    • Fritz überzeugte als AV in keinem der Spiele nach der Rückrunde und im Mittelfeld haben wir dank Juno ein Überangebot, so das man Iggy zurückziehen kann und auch Fritz damit das Stichwort Konkurrenzkampf zurück in den Hinterkopf rufen kann
    • für Ekici gilt das Gleiche wie für Hartherz
    • Avdic für Rosenberg ist sicherlich der seltsamste Wechsel, aber er ist jetzt wieder lang genug im Training um eine Chance zu erhalten und Rosenberg hat in letzter Zeit einfach kein Glück

    aber wesentlich warscheinlicher ist doch:
    Wiese--Fritz-Affolter-Sokratis-Schmitz--Bargfrede-Trybull-Juno-Ekici--Arno-Rosi
     
  16. Find das auch gut, Wampir.


    Aber Avdic ist echt zu hart :D


    Dann lieber einen aus der U23.
     
  17. also zu wiese, er war nur an einem tor schuld, dass gegen leverkusen. man hätte es sogar verhindern können wenn man einen an den pfosten stellt... gegen freiburg war er nicht an den gegen treffern schuld. erste war er chancenlos beim zweiten war es pech.
    miele ist zwar ein toller kerl, aber er strahlt zu viel unsicherheit aus...

    hartherz mit schmitz im spiel gegen freiburg zu vergleichen ist doch etwas vage.. oft war die linke seite weit offen alles andere als sicher... als bu herranführen aber mehr auch noch nicht.

    bei fritz geb ich dir recht... nur ts wird leider den captain nicht degradieren :(

    bei memo weiß ich selbst noch nicht. er ist kein 10er wird er auch nicht genau so wie marin... vielleicht trinks ne chance geben... oder memo im rm ( wo er in nürnberg gespielt hat) arni auf 10 und marin als hs?

    avdic? der machte nicht mal die vorbereitung... wohl eher thy als ihm.
    ansonsten bin ich auch der meinung, dass rosi auf die bank sollte.
     
  18. Naja Wiese bleibt in Freiburg beim 1. Gegentor auf der Linie, statt rauszukommen, das kann richtig sein, muss es aber nicht und beim 2. ist er meiner Meinung nach einfach einen Schritt zu spät und hat damit eben doch bei beiden Dingern eine Teilschuld und um mehr ging es mir ja nicht.

    Bei Hartherz/Schmitz muss ich sagen, dass ich beide keinesfalls vergleichen möchte, ich wollte nur ausdrücken, das Schmitz auch keine so gute Leistung zeigte, das es jetzt Pflicht wäre ihn wieder in die Stammformation zu nehmen und damit Hartherz zu verunsichern.

    Ekici hat in Nürnberg kein RM in unserem Sinne gespielt, er spielte in einem 4-2-3-1 als ROM, wobei er da meist mit dem ZOM die Position tauschte oder er in einer 4er-Reihe vor einem 6er als ZM aggiert, da liegen Welten zwischen den Positionen, sonst könnte man auch Marin als LM in die Raute setzen, der hat sogar bei uns als LOM überzeugt.

    Was Avdic angeht, naja ich habe hier nicht die Möglichkeit mir Spiele der U23 anzusehen und kann ihn daher genauso wenig wie Thy oder Füllkrug bewerten, meine Infos zur 2. Mannschaft stammen aus Foren, den Kicker-3Zeilern und Tickern zu den Spielen. Thy hat mir aber zu Beginn der Saison gar nicht gefallen und soll danach ja erstmal in ein ziemliches Leistungsloch gefallen sein und Füllkrug habe ich gegen LEV jetzt auch noch nicht umbedingt soweit gesehen, das man ihm einen Platz in der Startelf geben sollte (kann natürlich aufgrund der wenigen Infos täuschen) und dann bleibt nur noch Avdic, der endlich seine langwierige Verletzung hinter sich lassen muss, um nicht als totaler Fehleinkauf gesehen zu werden.
     
  19. Und Schmitz ist nicht verunsichert, weil auf einmal sein Platz weg ist? Dass er in Lautern schlecht gespielt hat, lass ich nicht gelten, weil wenn das Argument für Schmitz benutzt wird, dann kann man es nach Sonntag auch bei Hartherz anwenden.
     
  20. Schmitz ist aber im Vergleich zu Hartherz schon ein gestandener Profi und keiner der grade seine ersten Erfahrungen mit der Bundesliga sammelt. Ich denke da kann so ein Austausch mehr anrichten als man auf den ersten Blick erkennen kann.