Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von koH, 21. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    --------------Wiese-------------------
    ----------------------------------------
    Fritz--Sokratis--Silvestre--Hartherz
    ----------------------------------------
    -------------Bargfrede---------------
    ----------------------------------------
    ---Ignjovski-------------Trybull------
    ----------------------------------------
    ----------------Ekici-------------------
    ----------------------------------------
    ---Pizarro-------------Rosenberg-----
     
  2. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Also Tipps wie 0:3kann ich nicht ganz nachvollziehen,da LEV dieses Jahr bei weiten nicht so gut ist, wie letztes Jahr. Haben heute auch wieder mit wenig Glück gewonnen. Mit einer leistungssteigerung tippe ich auf ein 1:1.
     
  3. Wenn wir unsere Heimstärke zeigen, das Mittelfeld auch offensiv mehr Leistung zeigt, Rosi und Piza knipsen, das Lazarett sich was lichtet und Leverkusen noch einen Tick schlechter als heute (weil auswärts) spielt....ist VIEL mehr als ein Unentschieden drin!

    Und das das alles gleichzeitig eintrifft ist auf keinen Fall unmöglich!
     
  4. @Werderwolf
    Leider absolut wahr.:tnx:

    Ich rechne deshalb gegen Leverkusen mal wieder mit ner fetten Klatsche.
     
  5. Kann ich schon verstehen. Gab ja diese Saison ja auch schon so viele fette Heimklatschen. :roll:
     
  6. Ziemliche dumme Bemerkung von dir.
    Die wirklich starken Teams hatten wir bisher nicht zuhause oder denkst du ernsthaft man kann mit Leistungen wie gegen den FCK gewinnen?:roll:
    Ob zuhause oder nicht.
     
  7. Sorry, aber hat du das Spiel von Leverkusen heute gesehen?
     
  8. JAAAAAA kann man, wenn


    A wenn alle Verletzten zurück sind ( Naldo + Hunt)
    B und die auch fit sind d.h. eingespielt

    gewinnen wir auch gegen Stärkere

    aber gegen LK wirds trotzdem schwer... selbst zu Hause meine Meinung...
     
  9. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es leicht werden wird.
    Jedem hier war vor dieser Saison klar, dass es keine einfache werden wird und ich glaube auch nicht, das das Spiel auf Schalke die letzte Klatsche gewesen ist. Aber zu Hause sah man bis jetz auch immer recht gut aus.

    Daher mein Tipp: 2-1 (denn Leverkusen ist alles andere als eine Übermannschaft)
     
  10. Moin!
    Aufstellung gefällt mir :thumb: Arnautovic würde ich vielleicht nach Spielverlauf für Ekici einwechseln. - Gegen Freiburg würde ich mit allen drei Stürmern spielen.
    Spielergebnis? Leverkusen hat gegen Mainz nicht so super gespielt, also da geht was: 2:0 für WERDER BREMEN!:svw_schal:
     
  11. Wenn ich hier lese "Anschluss nicht verlieren":lol:
    Was ist denn hier los???
    Wer schielt denn hier ernsthaft auf die CL? EL wäre MMn das höchste der Gefühle:(
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dafür stehen wir aber im Moment doch ganz gut da...

    Da ich immer noch nicht glaube, dass Gladbach sich dort oben über die gesamte Saison halten wird, sehe ich schon noch realistische Chancen auf die Champions League. Leverkusen hat diese auch, deshalb wäre ein Sieg Samstag besonders wichtig!
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    --------------------Wiese------------------
    Fritz------Sokratis-----Silvestre-----Boenisch
    -------------------Bargfrede---------------
    ---------Iggy-----------------------Trybull
    ------------------Arnautovic--------------
    ------Rosenberg---------------Pizarro------


    Dann später Hartherz für Boenisch denn 90 Minuten sind wohl noch zuviel nach seiner verletzung
    Da Hunt noch ausfällt wieder mit Trybull.
    Naldo fehlt ja auch noch daher mit Silvestre.
    Weiß jemand was mit Marin ist ?
    Tipp 1:3 :(
     
  14. Bin mit der AUfstellung zufrieden denke aber das Ekici für Arno spielt
    Tipp: 2:1 :svw_applaus:
     

  15. Die großen Alternativen hätten wir ja auch nicht unbedingt. Würde mir aber noch Ekici auf der Halbposition für Iggy wünschen, weil ich denke, dass wir zu Hause etwas offensiver aggieren können. Iggy könnte dann auch auf die linke Außenbahn oder eben für Trybull spielen (wobei der einen guten Einstand hatte).
     
  16. Wenn man bedenkt das wir theoretisch auf allen Positionen doppelt besetzt sind und trotzdem die Startelf von sich selbst aufstellt, dann frage ich mich was wir falsch machen als die anderen Mannschaften. Hat eine andere Mannschaft denn genauso viel Pech mit 100% fitten Spielern wie wir?
     
  17. Wiese; Ignjovski - Sokratis - Silvestre - Hartherz; Bargfrede - Fritz - Trybull - Ekici; Pizarro - Rosenberg

    Bank: Miele; Boenisch (?); Wesley (!!!); Arnautovic; Trinks; Thy; Füllkrug

    Tipp: 1:0
     
  18. -------------------Wiese------------------
    Fritz------Sokratis-----Silvestre-----Hartherz
    -------------------Trybull---------------
    ---------Ekici-----------------------Iggy
    ------------------Arnautovic--------------
    ------Rosenberg---------------Pizarro------

    oder etwas defensiver:

    -------------------Wiese------------------
    Fritz------Sokratis-----Silvestre-----Hartherz
    -------------------Bargfrede---------------
    ---------Iggy-----------------------Trybull
    ------------------Ekici------------------------
    ------Rosenberg---------------Pizarro------


    Mit genügend Motivation sollte ein knapper Sieg drin sein.
    Ich sag 2:1 für :svw_applaus:
     
  19. Absoluter Traum, leider sowohl vom fitten Personal, als auch vom Trainer unmöglich:

    ---------Wiese
    Sokratis-Prödl-Naldo-Schmitz
    --------Iggy-Bargi
    ----------Ekici
    -Marin--------------Arni
    ----------Piza

    Müssen Arni und Marin eben viel rennen.
     
  20. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    LEV ist ein wirklich starkes Team? Weil sie 0:3 zu Hause gegen Nürnberg verloren haben? Das haben noch nicht mal wir fertig gebracht.

    Wir haben ein Heimspiel und ich hoffe auf einen Sieg.

    Boenisch würde ich aber nicht bringen...