Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 28. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ---------------Mielitz-------------
    -Sokratis---Prödl---Naldo--Schmitz
    -------------Ignjovski------------
    -----Fritz--------------Hunt------
    -------------Trinks---------------
    -----Arnautovic----Pizarro--------

    4:4
     
  2. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-schaaf/der-bayern-knacker-21331362.bild.html
    Irgendwie wird mir da Angst und Bange, wenn ich das lese... :(:(
     
  3. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Mir überhaupt nicht.so und nicht anders geht man in so ein Spiel.schaaf macht das schon.:thumb:
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  5. -Andii

    -Andii Guest

  6. bei tipico gibts sogar ne 11er quote
    hab mich auch hinreißen lassen :lol:
     
  7. Lass dich mal nicht täuschen. Der Lahm hat auf der 6'er Position aus meiner Sicht mal eines seiner besten Spiele in der Nationalelf gemacht. War, glaube ich, gegen England.
     
  8. Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die Bayern 3 mal hintereinander verlieren werden und das nach Woche ohne DFB Pokal,Champions League oder Länderspiel.


    Tip leider 2:1 für die Bayern

    Wunsch 1:1

    An einem Sieg möchte ich gar nicht erst denken, da ich sonst aufgrund eines Wetteinsatzes nackt auf einem Tisch tanzen müsste.
     
  9. Aufstellung:

    Mielitz
    Sokratis Wolf Naldo Schmitz
    Bargfrede Ignjovski
    Fritz Arnautovic Hunt
    Pizarro​

    Tipp: 1:1
    1:0 Rübezahl
    1:1 Naldo, Freistoß aus 35 Metern durch die Beine von Neuer (144km/h)

    :svw_applaus:
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    England ist auch nicht mehr das, was es mal war.
     
  11. ---------------Mielitz-------------
    --Sokratis--Prödl---Naldo---Schmitz
    ---------Fritz---------Ekici---------
    -----Marin----Hunt-----Arnautovic-
    --------------Pizarro--------------

    1:1
     
  12. Ich weiß nicht, ich hab das Gladbach-Spiel noch im Hinterkopf. Die Bayern werdern nach 2 Niederlagen in Folge mit richtig viel Schaum vor dem Mund auflaufen. Noch mehr als ohne hin schon.
    Ich persönlich wäre mit einer 0:2 Niederlage wo Werder sich noch einigermaßen gut verkauft mehr oder weniger zufrieden. Angst habe ich aber vor noch einer größeren Klatsche als in Gladbach.
     
  13. mal schauen wie sich die mannschaft auswärts schlägt...war ja meistens nicht so berauschend:D
     
  14. So wird gespielt (wenn ich Trainer wäre...):

    -------------Miele---------------
    Sokratis---Naldo---Wolf---Schmitz
    -------Wesley --- Fritz---------
    ----Hunt------------Marin------
    ------Arno-------Pizza--------

    Weg von der Raute! Doppel-Sechs und mit Wesley einen rein, der auch mal vorne Akzente setzen kann. Bargfrede sehe ich da nicht so gefährlich. Ich weiß nicht warum, aber ich möchte mal wieder Wesley sehen! Ich will mir auch mal ein Bild von ihm machen, ob er wirklich so lustlos und unmotiviert über den Platz trabt. Ausgewechselt werden kann er dann immer noch! Ich glaube gegen Bayern muss jeder hochmotiviert sein... Sorry Bargi, aber ich würde Wesley eine Chance geben.
    Marin bitte bitte bitte nicht auf die 10!!! Gerade gegen die relativ großen und hüftsteifen Kerls Boateng und van Buyten muss er von Außen durch die Nahtstelle dribbeln bis zur Grundlinie und dann zurück auf Pizza und ab gehts!
    Insgesamt wird es absolut wichtig sein, aggressiv und auch offensiv eingestellt zu sein. Mainz hat es vorgemacht. Jeder Gegner, der sich gegen Bayern abwartend hinten reinstellt, wird über kurz oder lang keinen Blumentopf gewinnen!

    Also, auf gehts! :svw_schal::thumb::svw_schal:

    Mindestens ein Punkt ist absolut realistisch!
     
  15. aufstellung egal 3:2 Werder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :svw_applaus:
     
  16. Leider sind die Bayern für uns noch ein zu großes Kaliber und entsprechend denke ich, dass wir eine Niederlage einstecken müssen. Wenig tragisch, jedoch hoffe ich, dass wir uns in München anständig aus der Affäre ziehen und den Bayern in jeder Phase des Spiels alles abverlangen. Ein Remis wäre für mich wie ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk und wie ein Sieg zu werten. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber ich tippe, dass die Bayern 2:0 siegen werden.
     
  17. Karo70

    Karo70

    Ort:
    Leer
    Werder ist seit fünf Jahren in München ungeschlagen,Bayern muss gewinnen,um nicht vorzeitig den Anschluß an Dortmund/Gladbach,so es dort einen Sieger gibt,zu verlieren.Ein Punkt ist machbar.
     
  18. Wenn ich das hier so lese, haben wahrscheinlich noch nie so viele bei einem Spiel auf einen Werdersieg gewettet. Bei den Quoten ja auch schon fast ein Muss...
    Hab mich selber auch hinreißen lassen :D
     
  19. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Mielitz
    Sokratis - Naldo - Prödl - Schmitz
    Ignjovski
    Fritz - Hunt
    Marin
    Pizarro - Arnautovic

    Tipp: 1-1 (Pizarro)

    :svw_applaus: