Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 28. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wahrscheinlich fällt bei Bayern Kroos aus (Erkältung).
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Schadenfreude! :grinsen:

    Schweinsteiger, Kroos, (evtl Gomez)...das wäre ein Traum! :D
     
  3. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Laut Kicher.de wird Gomez wohl doch spielen.
     
  4. gomez trainiert schon wieder
    mögliche ausfälle können vortiel sein, muss aber alles nicht
    die bayern werden schon 11 mann aufn platz bekommen und zwar keine ganz schlechten ;)
     
  5. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Warum nicht die Viererkette

    Schmitz - Naldo - Sokratis - Ignjovski ?

    Da würde ich zu jedem Mitglied aus voller Überzeugung "ja" sagen, nachdem Iggy gegen Stuttgart überzeugt hat. Wolf war auch gut, aber doch insgesamt nicht so, dass man unbedingt an ihm festhalten müsste. Mit Naldo und Sokratis ist Fantasie für ein Traumpaar vorhanden.
     
  6. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    :tnx:
    Gefällt mir ganz gut. Das wäre eine Viererkette, die auch mal schnell wäre. Bei Prödl und Wolf vermisse ich oft Schnelligkeit, was gegen die Bayern schlecht ausgehen könnte...
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  8. Die Idee find ick jut... Dit hab ick mir schon lange gedacht... :svw_applaus:
     
  9. Marin wäre eine Frechheit
     
  10. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. :lol::lol:
     
  12. egal ob Frechheit oder nicht, das wird sowieso nix.

    1:3 und vorbei.
     
  13. :tnx:

    :stirn:
     
  14. Sagt mal, wann versteht auch der Letzte endlich, dass wir diese Saison mit Raute spielen und nicht plötzlich auf 4-2-3-1 umstellen? Wir stehen mit diesem System immerhin nur 3 Punkte hinter Platz 1!

    Ich will ja jetzt nicht behaupten, dass wir Samstag für Samstag zaubern aber sehen wir es doch mal so, es ist verdammt schwer gegen uns zu punkten. Gladbach war hoffentlich der einzige so extreme negative Ausrutscher für diese Saison.

    Zur Aufstellung:

    Bin echt mal gespannt was TS mit Sokratis macht.

    Mein Tipp: Er läßt ihn unten. Ich würde ihn gerne neben Naldo sehen aber nach einem sehr solidem 2:0 über Stuttgart wird TS nichts verändern.

    Miele; Ignjovski - Wolf - Naldo - Schmitz; Bargfrede - Fritz - Hunt - Marin; Arnautovic - Rosenberg

    Wenn Pizza, so wie es ja wahrsch. sogar aussieht, fit ist, wird er natürlich anstelle von Rosenberg spielen.

    Also Iggi gegen Rib und Schmitz gegen Rob.

    Das mach ich normal nie aber dennoch tippe ich auf eine eher, den Umständen entsprechende, unglückliche 2:1 Niederlage. Gutes Spiel von Beiden aber es wird schon irgendwie so laufen, dass die Heimmannschaft dort nicht schon wieder Punkte liegen läßt!!!
     
  15. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sehe ich nicht so, aus drei Gründen:

    Erstens ist unsere Bilanz der letzten Jahre bei den Bayern alles andere als schlecht. Ich wüsste auf Anhieb nicht, wann wir das letzte mal in München verloren haben.

    Zweitens stehen Bayern mit Schweinsteiger, Timoschtschuk und wahrscheinlich Kroos wichtige Spieler nicht zur Verfügung und Robben ist auch nicht bei 100%.

    Drittens hat Werder gegen Stuttgart trotz einiger kleinerer Fehler, die aber immer passieren, ein echt gutes Spiel hingelegt. Damit kann man die Bayern durchaus in der Defensive fordern und man hat im Laufe der Saison schon oft gesehen, dass Bayern damit zuweilen Probleme hat, wenn der Gegner die Initiative ergreift. Der FCB kann seine Stärken mMn dann ausspielen, wenn der Gegner von Anfang an defensiv eingestellt ist und sich in die eigene Hälfte zurückdrängen lässt.

    Die Aufstellung würde ich demnach so lassen wie am Samstag, bis auf Piza für Rosi und Sokratis für Iggy. Marin kann meinetwegen gerne spielen. Der fängt sich schon wieder und kann die Bayern-Abwehr an guten Tagen ordentlich durcheinanderwirbeln. Außerdem hat Ekici mich in den letzten Spielen auch nicht überzeugt.

    Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich und rechne mit einem Punktgewinn

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Ist mir bekannt, und den meisten anderen sicher auch. Heißt das Thema hier:
    - "Wie würdest Du aufstellen"
    oder
    - "Wer kann am besten vorhersagen, wie TS aufstellt"
    ?
     
  17. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Gerade weil viele sagen(glauben,denken), Bayern verliert nicht drei mal hintereinander oder sie dürfen es nicht, gewinnen wir in München. Knapp, aber wir siegen da.
     
  18. Es wird wie so oft darauf ankommen, wie wir ins Spiel reinkommen. Wenn die ersten paar Aktionen gelingen und die Bayern ggf. noch etwas verunsichert angesichts der Niederlagen sein sollten, dann sollte das das nötige Selbstvertrauen geben. Wenn wir unsererseits ängstlich oder ohne ausreichenden Einsatz und Zweikampfwillen agieren, dann gibt es ne Klatsche wie gegen Gladbach.

    Ansonsten mein Tipp: 2,0 Promille :beer: ;)
     
  19. Laut Sky Sport News HD plant Bayern für Samstag aber mit Kroos in der Startelf. Da kann man gleich mal die Seriösität von diesem komischen Sender überprüfen :grinsen:

    Mit Kroos und Luiz Gustavo ist Bayern im DM auch weiterhin gut besetzt. Auf Ausfälle beim Gegner sollten wir uns sowieso nicht verlassen. Wir haben in München immer gut unser Spiel aufgezogen, wenn wir das dieses Mal wieder von Anfang an tun, sind wir gut dabei. Und dann sind drei Punkte drin.
     
  20. aufstellung egal jeder kann spielen und wir müssen mit breiter brust nach münchen reisen dann ist was zu holen ich denke wird ein 1-1 bei nen guten tag gewinnt werder durch pizza tore mit 3-1:applaus: