Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 28. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja ich wünschte mir eher Petersen... Olic ist ein dribbler und ist schnell..das ist schwerer den aufzuhalten..Ausserdem will er sich beweisen
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Stimmt schon, aber ich denke Petersen würde sich noch mdhr beweisen wollen und somit mehr ins Zeug legen.
     
  3. Das ist doch jetzt alles völlig spekulativ. Also ich denke nicht, dass Gomez wegen eines Tritts gegen das Schienbein bis Samstag ausfällt. Die Bild übertreibt doch.
     
  4. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    :tnx::tnx:

    Gomez wird spielen, ist nur Panikmache.
     
  6. Wenn wir defensiv ähnlich gut spielen wie gegen den VFB Stuttgart dann haben wir ne Chance.
    Sollte unsere Abwehr allerdings wieder einen Chaostag haben sehe ich schwarz. Ich setze meine Hoffnung in Naldo!:D
     
  7. :tnx:
    Ein Punkt wäre dennoch schon das höchste der Gefühle. Wir sehen immer gut aus in München, aber die individuelle Qualität der Bayern ist in der Breite einfach viel größer. Das wäre schon beinahe ein Wunder, da was mitzunehmen - meine Meinung
     
  8. Als Wunder (griechisch thauma) gilt umgangssprachlich ein Ereignis, dessen Zustandekommen man sich nicht erklären kann, so dass es Verwunderung und Erstaunen auslöst.


    Das kennen wir diese Saison doch schon :ugly:
     
  9. ok, nach der Definition könnte es dann durchaus ein Kanter-Sieg werden :D
     
  10. Aufstellung :confused:

    Ist mir irgendwie wurscht wer in der Startelf steht.
    Ich wünsche mir, einfach eine geordnete Kompaktheit unserer Truppe und dann halt mal gucken was uns Bayern anbietet.

    Vom Ergebnis her, ist wirklich alles drin, aber wirklich jedes Szenario denkbar:rolleyes:

    Da man tatsächlich Stuttgart geschlagen hat, kann die Truppe doch entspannt nach München fahren.

    Schon lange nicht mehr so gespannt auf dieses Spiel gewartet wie aktuell;)
     
  11. Ich glaube die Bauern scheissen sich richtig ins Hemd vor uns und werden deshalb ihr Spiel was sie so dominant macht,nicht aufziehen können
     
  12. Miele,Papa,Naldo,Schmitz,Iggy,Fritz,Wesly,Ekici,Hunt,Piza,Arno

    Tip 3:3 1:0 Gomez,2:0 Robben,2:1 Wesly,2:2 Piza,
    3:2 Müller,3:3 Arno
     
  13. Das hingegen kann ich mir garnich vorstellen!
    Nach dem 2:3 gegen Mainz wird in München der Baum gebrannt haben. Ähnlich wie nach unserem 0:5. Die werden gallig sein ohne Ende und mit Volldampf in die Partie gehen.
    Es wird vor allem wichtig sein voll dagegen zu halten und den Seppeln zu zeigen das wir nicht bereit sind uns die Butter vom Brot nehmen und rumschubsen zu lassen.
    Sollten wir das 0:0 lange halten werden unsere Chancen immer größer.
     
  14. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    Mielitz
    Sokratis Prödl Naldo Schmitz
    Bargfrede
    Fritz Hunt
    Marin
    Arnautovic Pizarro

    Tippe nen 0:6 Auswärtssieg! :cool:​
     
  15. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hätt ich, würd ich könnt ich, dann würde es in etwas folgende Aufstellung geben.

    ------------Miele
    Papa---Naldo---Prödl---Schmitz
    ----Fritz--Bargfrede--Iggy
    ------Arnautovic--Hunt
    -----------Claudio

    Das war mein Versuch einer etwas defensiveren Herangehensweise. Denn die Lücken die sich in unserem Spiel durch die Bank weg bieten, weiß Bayern München unter Garantie besser zu nutzen als der VFB am vergangenen Sonntag.

    Ich hoffe wir geben nicht von vornherein volle Möhre Offensivpower.

    Ich glaube aber durchaus, dass in München was zu holen ist. Am Ende stehen eben 22 Profifußballer auf dem Platz. Und auch wir haben Leute in unseren Reihen, die den Unterschied ausmachen können.

    Hinten richtig gut stehen, wenig Räume öffnen und auch mal ne Kontersituation nutzen.

    Wenn dann knapper Sieg. 1:2:svw_applaus: aufauf!
     
  16. Mielitz
    Sokratis Wolf Naldo Schmitz
    Bargfrede
    Fritz Iggy
    Hunt
    Arnautovic Pizarro(Wagner)

    So könnte es klappen, Wolf hat letztes Spiel gut gespielt, ich versteh nicht warum den alle aus der ersten Elf nehmen. Gegen die Bayern wären die Zweikampfstarken Fritz und Iggy gegen Robbery das richtige Mittel. Mit Pizarro tippe ich 1:1 ohne ihn 0:2 für die Bayern. Die Bayern haben einiges wieder gut zu machen die letzten Wochen. Ich hoffe aber trotzdem auf einem Sieg.:)
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Kicker sportmagazin:

    ------------------Mielitz-------------------
    Sokratis-----Wolf---Naldo----Ignjovski
    -----------------Bargfrede-----------------
    ---------Fritz------------------Hunt--------
    -------------------Marin--------------------
    -------Arnautovic---------Pizarro---------
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wenn Arno wirklich ein Ding machen sollte und wir dann auch noch gewinnen, ich glaube dann lauf ich nackend über's Feld (sprichwörtlich ;)). Dann kann mich niemand mehr halten :lol:
    Tipp: 1:3 für uns.
     
  19. Ich sehs auch schon kommen :(
     
  20. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Wie wäre es damit:

    ----------------Miele-----------------
    ---Fritz----Wolf---Naldo----Schmitz---
    ----------Iggy--------Sokratis--------
    ---Hunt------Arnautovic------Marin---
    --------------Piza / Thy---------------

    Iggy als Wadelnbeisser und Sokratis als Kettenhund vor der Abwehr, Marin dürfte auf der Position auch einigermaßen brauchbar sein, Arnautitsch hat sich, meine ich, neulich ganz gut hinter der Spitze geschlagen...

    Mein Tipp? Kommt drauf an, mit welcher Einstellung wir auf den Platz gehen