Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 28. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ---------------Miele---------------

    Iggy - Prödl - Naldo - Schmitz

    ----------Sokratis---Bargfrede--------

    ----------Hunt----Arno------

    ---------Wagner----Pizarro--------------

    5:2 für uns
    Hattrick Arno
    Pizza
    Wagner
     
  2. Weil er momentan besser ist als Ekici vllt ?

    Ich würd auch mit 4-2-3-1 spielen, aber hier poste ich nur Aufstellungen mit dem wirklichen System.
    EIn personalwunsch ist ja realistisch, aber ein Systemwunsch eher nicht, von daher...
     
  3. Wiese
    Sokratis-Wolf-Naldo-Schmitz
    Fritz-Bargfrede-Ignjosvki
    Hunt-Arnautovic
    Pizarro

    4-3-2-1 ( Tannenbaum )​



    So Kann man die Flügel Ribery&Müller/Robben recht einfach doppeln
    und
    Mit Hunt&Arnautovic die schwachen 6er der Bayern, ohne Schweinsteiger permanent unter Druck setzen!
     
  4. @FKT

    Das ist viel zu defensiv. Bayern muss man unter Druck setzen. Nur so kann man da was mitnehmen. SIehe Mainz, und Doofmund
     
  5. :thumb: Yepp, unterschreib ich, nachdem Wiese für Miele ins Tor kommt. Tippe mal auf ein 2:2 Unentschieden

    Edit: Hab gerade gelesen, dass Wiese um seinen toten Vater trauert. Dann sollte Miele wohl doch besser am Samstag die Kiste hüten.
     
  6. Unter Druck setzen hat aber erstmal nix mit Defensiv / offensiv zu tun.
    Sondern mit der Einstellung. Fritz und Ignovski sind schon offensiv stark !
     
  7. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    ---------------Miele---------------

    Sokratis - Prödl - Naldo - Schmitz

    -----Fritz---Bargfrede----
    -Hunt-------------------Arno---

    ------Wagner----Pizarro-----

    Wagner als 2. Spitze damit wir Konter setzen können. Pizza allein ist da zu wenig.
    Tipp 4:2 für Bayern....leider
     
  8. @ARNO-7 Glaube ich nicht. Ich denke, dass man so das Mittelfeld unter Kontrolle bringen kann. Das ist nur auf den ersten Blick defensiv.
     
  9. Habt ihr auch recht mit. Aber Wir sollten pressing spielen und schon die 6er von Bayern nicht zur Entfaltung kommen lassen. Wenn Robben und Ribery am Ball sind kann man die doppeln, klar, aber mit Tannenbaum fehlt mir da das pressing.
     
  10. Da ist Pressing dabei, aber nur an bestimmnten Stellen! Wen juckts wenn Lahm und Rafinha unbedrängt den Ball halten, solange der Mann den sie danach anspielen kein Raum hat.

    Die 6er werden doch gestört von den 3 offensiven, dadurch werden die Innen - und Außenverteidiger die meisten Ballkontakte haben, aber nichts damit anfangen können, da die Flügelzange gedoppelt wird.
     
  11. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen doch auch Lahm und Rafi sind offensiv stark....
     
  12. -----------------Miele -------------------------

    Sokrates---Prödl----Naldo------Schmitz

    ----------Iggy--------Bargfrede----------

    --------Fritz------------------Hunt
    --------------Marin-------------------------

    -----------------------Arnautovic------------



    Doppelsechs und einen defensiv eingestellten Fritz stehen Hunt und Marin, die links/rechts rotieren, als kreative MF Spieler zur Seite.
     
  13. Da Sokratis wieder zurückkommt, wird Iggy als Liebling von TS wieder nach links rücken und Schmitz leider wieder auf die Bank gehen. Das gefällt mir gar nicht. Ich würde es, gemessen an der Raute die TS ja sowieso spielt, mal so versuchen:

    ---------------------Wiese/Mielitz--------------------

    -----Sokratis-------Wolf--------Naldo-----Iggy-------

    ----------------------Bargfrede----------------------

    -----------Fritz----------------------Schmitz--------

    ----------------------Hunt---------------------------

    ----------Pizarro/Wagner-------Arnautovic-----------
     
  14. Miele

    Sokratis - Wolf - Naldo - Schmitz

    Iggy

    Fritz - Hunt - Ekici

    Piza/Wagner - Arnautovic​
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    -------------------Mielitz-------------------------
    -Sokratis-----Wolf-----------Naldo-------Ignjovski-
    -----------------Bargfrede------------------------
    -------Fritz----------------------Hunt-------------
    -------------------Marin--------------------------
    -----Arnautovic---------------Pizarro--------------
     
  16. Also ich tippe auf eine recht deutliche Niederlage.
    Gibt auch Schlimmeres als in München zu verlieren.
    Gegen die Wölfe müssen dann allerdings wieder 3 Punkte drin sein.
     
  17. Auch wenn Fritz im Mittelfeld dummerweise gesetzt ist, würd ich es gerne so sehen:



    ------------Miele----------


    --Fritz----Sokratis---Naldo----Schmitz---

    ----------Iggy------------------------
    ---------------------Bargi-----------

    --Ekici-----------------------------Hunt---

    ----------Thy--------Arno----------------
     
  18. SVWBLN

    SVWBLN

    Ort:
    NULL
    Mielitz-Sokratis,Prödl,Naldo,Schmitz-Fritz,Ignjovski,Hunt,Marin-Arnautovic,Pizarro

    Tore:1:0 Ribery
    1:1 Arnautovic
    1:2 Pizarro
    2:2 Gomez

    wenn wir verlieren,dann bitte mit anstand und nicht wieder ein 0:5 oder 0:6
    ich hab kein bock mehr eine ganze woche ausgelacht zu werden.(wie z.B in Gladbach)
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  20. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22