Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von ARNO-7, 15. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich würde Prödl aber noch eine Chance geben und wenn nich gegen Augsburg gegen wen dann? Schließlich wird Augsburg nicht ohne Grund als Abstiegskandidat Nr. 1 gesehen (auch wenn ich sie lieber in Liga ein hätte, damit ich noch mal hier ein Auswärtsspiel erleben kann ohne zig KM fahren zu müssen:lol:).
     
  2. Wieso den? :eek:
     
  3. Eiin Sieg MUSS her.
    Vor allem weil ich im Stadion bin :D
    Ich glaube so wie gegen den BVB sollten wir anfangen.
    Dann sind wir schon ein bisschen eingespielt.

    Tipp: 5:2 :D
    Eigentlich realistisch :D
     
  4. Weils dumm wär?:D
     
  5. Da ich nächste Woche in Augsburg im Stadion bin wird es wohl auf einen 3:0 Auswärtssieg der Grün-Weissen hinauslaufen...
    Aufstellung bitte so:
    Mielitz
    Sokratis - Naldo - Wolf - Schmitz
    Ignjovski
    Fritz - Hunt
    Marin
    Pizarro - Rosenberg​

    AUS-AUS-AUSWÄRTSSIEG!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    @Bartigoal Wiese darf wieder spielen und ich denke dann wird Miele zurück auf die Bank gehen
     
  7. Ah, isses schon soweit...ja, na denn! Das ist die Position, die am wurschtigsten ist!;)
     
  8. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hör doch weg, wenn es dir nicht passt. Blubb blubb blubb.
     
  9. :tnx:
     
  10. Würde gerne mal so spielen:


    -------------Wiese---------------
    ----------------------------------
    -Sokratis--Wolf--Naldo---Schmitz-
    ----------------------------------
    ---------Ignjovski/Bargfrede-------
    ----------------------------------
    ------Fritz-------------Wesley----
    --------------Hunt----------------
    ----------------------------------
    ------Pizarro------Rosenberg------


    Wechsel:
    Marin für Wesley
    Wagner für Rosenberg

    Ekici würde ich erst mal draußen lassen. Hat mich bisher noch überhaupt nicht überzeugt.
    Marin braucht 'ne Pause. Mit der Leistung nicht Nationalmannschafts-tauglich, egal, was er in Interviews sagt.
    Würde lieber Arnautovic auf der Außenbahn sehen. Aber das geht ja im Moment nicht. Habe da jetzt erst einmal Wesley den Vortritt gelassen, einfach um zu sehen, ob der überhaupt noch Fußball spielen kann. Man sieht und hört ja nix mehr.
    Bei Iggy habe ich im Moment ein besseres Gefühl als bei Bargfrede. Mag den Jungen aber, weil er uns in der Defensive normalerweise schon gut hilft. Die letzten beiden Partien waren aber überhaupt nicht seins. Ihn jetzt rauszunehmen könnte evtl. ein falsches Zeichen für ihn sein. Andererseits müssen wir auch an Stabilität denken und da ist er im Moment nicht der sicherste.
     
  11. -------------Wiese------------

    Sokratis - Wolf - Naldo - Schmitz

    --------------Fritz----------
    Wesley-------------------Hunt
    --------------Ekici----------

    --------------------Marin-----
    -------Pizarro-----------------



    So erhält Ekici seine Chance in der Startelf, Marin wird von defensiven Aufgaben entbunden, hat pass und laufstarke Mitspieler um sich herum. Sollten Ekici oder Marin enttäuschen kann Rosenberg gebracht werden um entweder Marin 1:1 im Sturm zu ersetzen, oder selbiger wird auf die 10er Position gezogen, falls Ekici gehen muss.
    Wenn man in Führung liegen sollte kann Bargfrede zum defensiven absichern gebracht werden.

    Ich tippe einfach nur auf Sieg, Ergebnis egal! Ich mag Augsburg zwar gern, aber sie sind eigentlich zu schwach, als dass sie gegen uns gewinnen können (dürfen!).

    Auf gehts Werder!
     
  12. Die Aufstellung würde ich auch gerne sehen...
     
  13. Da gebe ich dir grdsl. recht.

    Die bisherigen Wechsel waren aber vor allen Dingen Verletzungen geschuldet (Sokratis, Schmitz). Außerdem drängt Naldo nun in die Startelf zurück.

    Wenn man das berücksichtigt, hat Schaaf relativ wenig geändert.
     
  14. Also ich finde es erst mal gut das Augsburg am Samstag gewonnen hat da ihr erster 3er rein statistisch längst überfällig war. Damit ist rein statistisch unsere Siegchance höher. Gut die meisten von euch werden jetz wohl denken was soll der Käse oder :stirn: aber mein Gewissen wird durch sowas beruhigt :)

    Ich finde auch das Marin lieber wieder auf der Außenbahn spielen soll da er als 10er sein potential meist nicht so gut nutzen kann. Alternativ wäre Wesley auf der Possition mal ganz interessant oder auch Hunt der sich im Moment in einer ganz guten Form befindet.

    Mein Tipp 4:3 für Werder

    Tore von Fritz, Wolf, Rosenberg und Piza
     
  15. wiese
    papa-naldo-wolf-schmitz
    fritz-barge
    hunt-marin-wesley
    piza

    würde mal nicht schaden mit einer doppel 6 aufzulaufen. in den vergangen spielen hat man gesehen, dass fritz und bargfrede defensiv gut agieren aber offensiv weniger klappt.
    somit wären wir vorne wieder breiter aufgestellt.
    man könnte auch marin ins lm, ekici auf die 10 stellen und wesley einwechseln. (auf der 6 war er letztes jahr auch ganz ok, wenn es etwas offensiver sein sollte)
    denke gegen augsburg kann man ekici schon von anfang an bringen. wäre auch mal interessant die drei gleichzeitig zu sehen!

    mein tip: wir siegen mit zwei toren abstand, 0:2 oder 1:3 :thumb:
     
  16. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Sollten wir 3 Buden gegen Augsburg bekommen, könnte ich mich über den Sieg kaum noch freuen. Das wäre ne mittelschwere Katastrophe!

    Aufstellung kann meinetwegen weitestgehend beibehalten werden. Natürlich rückt Tim wieder in den Kasten.

    Die IV steht für mich aktuell mit Naldo und Wolf. Außen ist auch alles klar.
    Auf Experimente mit Doppel 6...naja. Ich kann mir nun nach 2 extrem schwachen Spielen vorstellen, dass Bargfrede eine Pasue bekommt.

    Der Rest bitte wie am Freitag.

    Sieg ist Pflicht. Hinten wenig zulassen ebenso.

    0:3
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin für eine Doppel6, 3 offensiven Mittelfeldspielern und nur einen Stürmer...
    Auch wenn Augsburg ein Aufsteiger ist, Werder spielt auswärts und die Raute hat in den letzten Spielen nicht funktioniert...

    Ich kann das Spiel Samstag nicht gucken, ist schon das 2. in dieser Saison, das erste war Hoffenheim.

    Aberglaube sei Dank, Werder gewinnt 2:1....
     
  18. Wiese

    Sokratis - Naldo - Prödl - Schmitz

    Iggy

    Fritz - Hunt

    Ekici

    Piza - Wagner​

    Marin diesmal bitte draußen lassen und Ekici eine Chance geben.

    Gleiches gilt bei Iggy für Bargfrede und Wagner für Rosenberg.

    Wenn wir unsere spielrische Dominanz aus vom letzten Spieltag mitnehmen und uns hinten weniger blöd anstellen, dann gewinnen wir. :svw_schal:
     
  19. Vorsicht Leute. Augsburg hat durch den Sieg bei Mainz Blut geleckt. Die stellen sich hinten rein nund kontern, was sie schon in Mainz gemacht haben.
    Werder hat sich nicht gerade sonderlich intelligent bei diesen Konter-Mannschaften angestellt. Hängt vieles davon ab, ob sie in den ersten 15 min wieder ein Gegentor fangen.
    Ein Sieg wäre eigentlich Pflicht, aber...
     
  20. Werder hat in den letzten 3 Spielen offensiv nicht sonderlich clever agiert und sich dazu Kontertore gefangen. Das macht nicht unbedingt Mut.

    Zum Glück sind hinter Bayern noch alle dicht zusammen. Wenn man oben bleiben will, sollte langsam mal wieder ein 3er folgen.

    Ich werde vor Ort sein und tippe auf einen 2:0 Sieg für Werder.

    1:0 65. Minute Pizarro
    2:0 93. Minute Rosenberg