Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von ARNO-7, 15. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. wiese
    sokratis naldo prödl schmitz
    fritz ignjovski
    marin ekici hunt
    pizarro


    0:1 pizarro
    0:2 ekici
    0:3 pizarro
     

  2. Denke das ist ne realistische Aufstellung.... für mich ist Prödl der bessere IV wenn man Wolf und Prödl vergleicht...

    Dann hasse 2 Riesen in der IV die absolut alles wegköpfen...
    ich denke solange Werder keinen besseren RAv findet als den Sokratis wird es wohl so bleiben...

    gegen Augsburg muss ein sieg her.. da gibt es keine Ausreden, mit Wiese und Naldo wird die abwehr hoffentlich sicherer....
     
  3. ------------------- Wiese --------------------

    --Fritz---- Sokratis --- Naldo-----Schmitz--

    -----------------------Aca--------------------

    ----- Wes------------------------ Hunt-------

    ------------------ ---Ekici --------------------

    ----------- Pizza ----------Marin -----------


    0:3

    Pizza
    Wes
    Marin
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry, aber ein Mittelfeld mit dem vogelwilden Wesley, dem fehlerbehafteten Ignjovski und dem undynamischen Ekici würde mir irgendwie Angst machen! :cool:
     
  5. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Wunsch:
    -----------Wiese------------
    -Iggy--Papa---Naldo--Schmitz
    ------------Fritz-------------
    ---Wesley-----------Hunt----
    ------------Marin------------
    ----Rosenberg------Piza------

    Vielleicht auch mal Trybull in das kalte Wasser werfen?
    Realistischer:
    Wiese-Papa,Naldo,Wolf,Schmitz-Bargfrede,Fritz,Hunt,Marin-Rosenberg,Piza
     
  6. Wiese
    Sokratis - Wolf - Naldo - Schmitz
    Fritz
    Wesley (Marin) - Ekici (Trinks) - Hunt
    Pizarro - Rosenberg

    oder

    Wiese
    Sokratis - Wolf - Prödl - Schmitz
    Fritz - Naldo
    Wesley (Marin) - Ekici (Trinks) - Hunt
    Pizarro ​


    Nichts gegen Augsburg, aber da müssen einfach 3 Punkte her.
     
  7. Der hat sich leider eine Bänderdehnung zugezogen und wird wohl noch 1-2 Wochen pausieren müssen
     
  8. Wenn ich schon wieder lese 0:3,also wir sollten mit solchen Tipps vorsichtig sein.Nicht das dies unmöglich ist,aber Augsburg wird sich hinten reinstellen und auf Fehler von Werder warten.Wichtig wird sein von anfang an konzentriert zu sein und auch mal in Führung gehen.Dann sollte ein Sieg möglich sein.Die Höhe wäre mir total egal.
     
  9. Also irgendwie spielen alle Teams defensiv gegen Werder....

    nur gegen den FCB spielen alle Teams defensiv und gegen uns....

    Das spricht für das Image von Werder aber leider klappt nciht mit dem Tore schiesse....

    Wenn ich sehe das der amtierende Meister gegen uns ab der ersten ... absolut defensiv steht und nur auf konter wartet..

    da muss ich sagen , bin ich etwas enttäuscht..... Bremen kann nicht defensiv spielen....... leider
     
  10. Nach dem kopflosen anrennen gegen 10 Dortmunder kann ich eigentlich nur hoffen ,das das Spiel endlich mal mit 11 gegen 11 Spieler beendet wird.
    Für ein konsequentes Überzahlspiel sind wir einfach zu dumm.
    Neben Wiese für Mielitz würde ich auch Bargfrede mal draussen lassen und dafür Wesley bringen.
    Ausserdem würde ich Sokratis in die IV verschieben und dafür Iggy rechts spielen lassen.


    Tip bei 11 gegen 11 1:3 aus Augsburger Sicht
    bei Platzverweis Augsburg 1:1
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Sokratis, Naldo, Wolf, Schmitz
    Fritz, Wesley
    Hunt, Ekici
    Pizarro, Rosenberg​

    2:0 Werder
     
  12. Wiese
    Fritz, Naldo, Sokratis, Schmitz
    Iggy/Bargfrede
    Wesley, Hunt
    Ekici/Marin
    Pizarro, Rosenberg

    Ich denke, es kommt uns entgegen, dass Augsburg gestern gewonnen hat. Somit nicht mehr der extrem angeschlagene Boxer. Und spielen wir so wie gegen Dortmund, gewinnen wir das Ding.
     
  13. Muss mal wieder ein Sieg her und ich denke gegen Augsburg könnts klappen.
    Ein 0:2 für uns könnte drin sein:D
     
  14. Ich würde nach einigen schlechteren Spielen nicht den Stab über Bargfrede Spieler brechen wollen, deswegen die zurückhaltende Kritik. Er hat auch schon gezeigt, dass er wertvoll für die Mannschaft sein kann.

    Werder ist aber zur Zeit in der komfortablen Lage, auf Positionen im Defensivbereich Alternativen zu haben. Ich gehe davon aus, dass die sportliche Leitung dies angemessen berücksichtigen wird.
     
  15. Wenn man dem folgt, hätte Carlos Alberto einen Stammplatz haben müssen ;).

    Aber im Ernst: Ich hoffe sehr, dass Wesley in Bremen noch die Kurve bekommt. Mir sind zuletzt aber Aktionen im Gedächtnis geblieben, in denen er bei Ballbesitz stets den komplizierteren Weg, statt dem einfachen Pass gewählt hat. Dies hat nicht selten zu gefährlichen Situationen oder Toren geführt.
     
  16. :confused:
    Ich würde mich freuen, wenn Thomas Schaaf zumindest mal bei der Abwehr nicht dauernd die start Elfformation wechsel würde. Ich glaube hier ist zumindest mal Kontinuität gefragt. Ansonsten gehe ich von der gleichen Aufstellung aus, wie gegen Dortmund. Sieg für Werder, 2:1
    :applaus::applaus:
     
  17. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Abwehr in den nächsten Wochen aussehen wird wie gegen Dortmund. Sokratis hält die Seite dicht und hat schon mehr nach vorne gezeigt. Schmitz wirkt in allen Belangen besser als Ignjovski als AV. Die IV Naldo-Wolf macht ebenfalls nen recht stabilen Eindruck.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    @hedgehog: Ich würde mich ja freuen für ihn, allenfalls fehlt mir da der Glaube, dafür habe ich ihn schon zu oft spielen sehen. :(

    Denke, Wesley und Iggy haben da um Einiges mehr Potenzial.
    Gut, warten wir es ab, TS wird schon seine Gründe dafür haben, warum er ihn immer bringt... :cool:
     
  19. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Gegen eine nicht so spielstarke Mannschaft wie Augsburg kann man noch mit Raute spielen. Ansonsten würde ich es gegen stärkere Mannschaften mal mit einer Doppelsechs und Marin als hängender Spitze probieren.
    Aber gegen Augsburg:

    ----------------Wiese---------------

    Sokratis------Wolf---Naldo-----Schmitz

    ----------------Fritz------------------

    Wesley---------------------------Hunt

    ----------------Ekici------------------

    ---------Pizarro------Rosenberg-------
     
  20. Tausche Marins mit Hunts Position und bring Wolf statt Prödl, dann bin ich bei dir.

    Dafür haben wir in Unterzahl schon 2 Tore geschossen (Nürnberg, Hannover). Vielleicht sollten wir mit 10 Mann beginnen?