Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von ARNO-7, 15. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Also los.
    Wie wird nächsten Freitag der Aufsteiger mit 4:0 ausm STadion gefegt?

    Ich denke das wird genau wie gestern aussehen.
     
  2. Wiese
    Sokratis - Wolf - Naldo - Schmitz
    Iggy
    Fritz - Wesley
    Hunt
    Rosenberg - Pizarro

    Wiese rückt nach seiner Rotsperre wieder in die Startelf. Die Abwehr würde ich nicht verändern, man könnte höhstens darüber nachdenken, Prödl für Wolf zu bringen. Da kommt es dann einfach auf die Leistungen im Training an. Im Mittelfeld würde ich gleich zwei Veränderungen vornehmen: Iggy darf sich auf der Sechs für den zuletzt schwachen Bargfrede versuchen, außerdem rückt Wesley für Marin in die Startelf, sodass Hunt uns den 10er macht und Wesley im RM agieren kann. Den Sturm würde ich ebenfalls nicht verändern, Rosenberg weiterhin für Arnautovic.

    Wenn man oben dranbleiben will, muss man gegen Augsburg gewinnen.
     
  3. Wesley wird (leider) niemals Freitag spielen
     
  4. Ja, denke ich leider auch. Dennoch würde ich ihn sehr gerne in der Startaufstellung sehen. Ich frage mich, was er falsch macht und warum er einfach nicht eingesetzt wird. Am fehlenden Spielverständnis kann es ja eigentlich nicht mehr liegen.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    2:1 Augsburg. Werder macht das Spiel. Augsburg gelingt mit dem ersten und einzigen Angriff in der ersten Hälfte die Führung. In der zweiten Halbzeit drückt Werder, Piza holt sich den Ball auf Höhe der Mittelinie macht das 1:1. Aber mit dem insgesamt vierten Angriff schafft es ein Augsburger sieben unserer Jungs, die über ihre eignen Füße stolpern auszuspielen und das 2:1 zu machen. :ugly:
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ein Sieg ist Pflicht, ohne wenn und aber... (auch wenn der FCA heute den ersten Dreier eingefahren hat).
     
  7. Wenn wir nicht gewinnen brauchen wir jedenfalls erstmal nicht mehr nach oben zu schauen.
    Noch haben wir Glück, dass sich außer den Bayern noch keiner absetzen konnte. Aber gerade gegen Gegner wie Augsburg sind Siege absolut Pflicht, sonst gehts ganz schnell wieder nach unten.

    Ich tippe mal ganz optimistisch auf ein 2:0 für uns :)
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Aufstellung : Wie gestern nur mit Wiese statt Miele
    Tipp : 4:0
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wunschaufstellung:

    Wiese
    Sokratis Wolf Naldo Schmitz
    Fritz Ignjovski
    Wesley Ekici Hunt
    Pizarro

    Aber es wird wohl wieder die Aufstellung von gestern werden...
    Ich habe kein gutes Gefühl, aber eigentlich sollte man Augsburg schlagen.
     
  10. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gott sei dank hat Mainz heute verloren. Ich wäre fast jede Wette eingegangen, dass Werder die Mannscahft ist, die als erstes gegen Augsburg verliert.

    Wie schon oben beschrieben sind die beiden nächsten Spiele wegweisend. Bei sechs Punkten kann man schon mal in Ruhe weitersehen. Bei weniger wirds wieder holperig in der Saison.

    Auch wenn Augsburg Fussballspielen kann, muss ein Sieg her.

    Hoffenltich lässt Ulm nicht grüßen :rolleyes:
     
  11. Ich kann diesen Satz nicht mehr hören. Wir haben noch 25 wegweisende Spiele vor uns und nicht 2 oder 3. Was ist nach diesen 3 Spielen? Dann heißt es wieder es ist ein wegweisendes Spiel, blablablubb!
     
  12. Ich bin gegen Augsburg im Stadion und da ich hier in Augsburg auch studiere muss Werder gewinnen, sonst darf ich mir hier einiges anhören.:lol:
    Ein solider 0:2-Sieg wäre was worüber ich mich freuen würde, genauso wie über diese Aufstellung:

    ----------Wiese----------
    -------Prödl--Naldo-------
    Sokratis-----------Schmitz
    ----------Iggy------------Alternative: Wesley als RM Fritz DM
    Fritz-----------------Hunt
    ---------Marin------------
    -------------Pizarro-------
    -----Füllkrug--------------Alternative: Thy

    Füllkrug soll in der 2. ein richtig gutes Spiel gemacht haben und könnte so belohnt werden. Bargfrede dürfte erstmal auf die Bank und sich anschauen, wie man unter Druck spielen sollte (hoffentlich macht das Iggy besser) und Marin dürfte erstmal einen weiteren Versuch starten.
     
  13. Nichts gegen den Einsatz von Jugendspielern. Ich würde Füllkrug aber allenfalls mit einem Kaderplatz belohnen, wenn er dauerhaft Leistung zeigt und ihn dann evtl. im Verlaufe der 2. Hälfte bringen. Daher m.E. eher Rosenberg in die Startelf.

    Ansonsten Zustimmung. Mich würde insbesondere interessieren, wie sich Ignjovski auf seiner "Stammposition" macht. Bargfrede wirkte hier zuletzt etwas indisponiert.
     
  14. 3 Punkte sind ein absolutes Muss!
    Ich hoffe inständig das Iggy für Bargfrede spielt und Wesley für Marin.
     
  15. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Sokratis - Wolf - Naldo - Schmitz
    Fritz Iggy
    Hunt- Ekici
    Wagner- Pizarro


    Augsburg- Bremen 2:3
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum nicht mal so beginnen?


    ----------------- Wiese -------------------

    --Iggy---- Sokratis --- Naldo-----Schmitz--

    -----------------Wesley--------------------

    ----- Fritz--------------------- Hund -------

    ------------------ Ekici --------------------

    ----------- Piza ----------Marin -----------


    Da hätten wir bereits einige Spieler an ihrem angestammten Platz, wo ich sie auch mittelfristig sehe, nämlich Sokratis, Wesley und Ekici...lasst uns doch mal Nägel mit Köpfen machen. :D

    Bauchschmerzen bereitet mir allerdings unser Iggy...auf AL ist das natürlich net ideal, bei einer Doppel-6 wäre er natürlich dort der richtige Mann.

    Wenn es eng werden würde, hätten wir im Sturm als Alternative Rosi...Füllkrug...ähem *hüstel*...wenn er das in der 2. noch ein paar Mal so macht, dann darf er mal kommen. :D

    P.S.: Bin zwar kein Augsburger Student :D ...aber bin trotzdem in Augsburg dabei.
    Mein (optimistischer) Tipp: FCA - WERDER 1 : 3
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hast du aber sehr zurückhaltend ausgedrückt... :D
    Ich sehe ihn da schon seit sehr langem meistens indisponiert... *g*

    Ich weiß nicht, was bei dem Kerl los iss, aber irgendwie scheint der so seine Probleme mit dem Ball zu haben...mein Fremdkörper & ich... :(

    Wenn ich sagen müsste, wer ist der schlechteste Fußballer im Kader...ich würde ihn wohl noch hinter Wiese einsortieren. *fg*

    Vermutlich stellt TS ihn auf Grund seines "Einsatzes" und seiner "Kampfkraft" aus...damit hätte er sein Potenzial z.Zt. aber auch schon erschöpft.
    Lutscher konnte demgegenüber ja auch noch aufs Tor zielen bzw. seine Pässe kamen an.
    Bei Bargi werden das meistens immer ungewollte Ballgeschenke... :(

    Ein Iggy an der Stelle wäre bei einer Doppel-6 wohl die bessere Lösung, bzw. bei einer Raute im Wechsel mit Wesley...je nach Gegner. :D
     
  18. Aufstellung:

    Bargfrede & Marin raus, Ekici in die Startelf & Wesley eine Chance geben oder noch besser, Ignnjovski auf der Bargfrede-Position spielen lassen - warum nicht?

    Jetzt in Folge zwei Auswärtsspiele ( Augsburg & Mainz ), danach wird man wissen wo unsere Truppe einzuordnen ist.

    CL- Anwärter oder doch "nur" EL oder gar noch weniger:confused:

    Hinter Bayern scheint ja tatsächlich jeder jeden schlagen zu können.

    Ergo, könnte es diese Saison so leicht wie lange nicht möglich sein, zumindest die CL-Quali zu erreichen!
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dazu müssen wir endlich mal Mannschaften auf "unserer Ebene" packen...
    ...gegen Neverkusen, H96 und BVB hammer ja schon verkackt... :(
     
  20. Ich denke das Wesley zu teuer und zu talentiert ist um Ihn auf der Bank zu lassen..

    denke Bargfrede ist nicht in Form und man sollte Ihn ma für 2.3 spiele ne auszeit gönnen....

    Wesley is blitzschnell und offensiv immer für n Überraschungsmoment gut..
    das ist genau das was uns fehlt....
    Der Marin ist wirklich ne Katastrophe, als ob jemand im Körper von Marin spielt aber den Kopf von einem Buchhalter ....:ugly:

    keine Torgefahr keine guten Dribblings nur gammel..
    Der Sokratis gehört in die IV, als RAV ist er verschenkt....

    Ekici muss Praxis bekommen und sich einspielen, den würde ich dann doch mal bringen