Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau das wären auch meine zwei Umstellungen die ich vornehmen würde. Ich hoffe, dass Leverkusen weiterhin Probleme hat und wir die Verunsicherung ausnutzen können.
     
  2. Ich würde es so machen:

    Variante mit Hunt(bevorzuge ich):

    Wiese

    Fritz- Merte - Sokratis - Schmitz

    ---------Bargfrede---------

    -----Hunt - - - Wesley----

    -----------Ekici-----------

    -------Rosi - Pizarro(Arni)-------

    Variante mit Wolf:

    Wiese

    Sokratis- Merte - Wolf - Schmitz

    ---------Bargfrede---------

    -----Fritz - - - Wesley----

    -----------Ekici-----------

    -------Rosi - Pizarro(Arni)-------




    Begründung:
    Ich finde, dass Fritz als rechter Verteidiger besser aufgehoben ist, als im Mittelfeld und ich halte Wolf für nicht so gut. Deswegen finde ich die 1. Variante besser
    Marin würde ich draußen lassen, weil er im Spiel gegen K´lautern sehr schwach war.
    Wesley fand ich vorgestern sehr stark, deswegen hat er den Platz in der Elf verdient

    Ich find, dass wir mit dieser Elf was in Leverkusen gegen einen Ersatzkeeper was erreichen können.:D


    Tipp: 3-1 für Werder:svw_applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du würdest wirklich mit Trinks beginnen, aber ohne Fritz??? Fritz hat doch gegen Lautern im Mittelfeld ein klasse Spiel gemacht, also ich würde ihn auf jeden Fall wieder bringen. :knutsch:
     

  4. ...so kann das laufen! :beer:

    Die werden Gas geben wie Sau! Das müssen wir annehmen und die etwas gewonnene Selbstsicherheit im Spiel umsetzen. Es wird Cleverness gefragt sein und ich hoffe, dass Claudio am Start ist. Er allein erzeugt schon den passenden Respekt beim Gegner!

    3:2 Werder
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wie zuletzt schon gesagt : Aufstellung ist egal. Ohne meine Aufstellung haben wir auch gewonnen.
    Das jetzt geholte Selbstvertrauen ausnutzen.
    Wir sollte eigentlich gewinnen.
    Mein Tipp : 2 : 0 für uns.:thumb:

    :beer:
     
  6. WIekonnt ich ihn nur vergessen? :wall:

    :(:(
     
  7.  
  8. 0:3

    ...ich kanns kaum mehr erwarten :svw_applaus:
     
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich rate zu einer gewissen Vorsicht und weniger Euphorie in der Stürmer-Frage: Thy hat in meinen Augen wenig gebracht, und Rosenberg meines Erachtens zweimal von eklatanten Torwart-Fehlern profitiert.

    Möglicherweise ist das Duo Pizarro - Wagner stärker.

    Euagoras
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Giefer fällt übrigens definitv aus!

    Sollte Bayer also nicht noch einen Torwart verpflichten, wird Yelldell gegen uns im Tor stehen.
     
  11. Wiese,
    Sokratis (Fritz),Merte,Wolf (Sokratis),Schmitz (Wolf),
    Fritz (Bargi),
    Eckici,Wesley,
    Marin,
    Rosi,Arni.

    Bank:Mielitz,(Bargi),(Piza),Hunt,Balogun,Wagner.

    Tipp:
    1:1
    Wunsch:
    1:2
     
  12. Nach dem 1. Spieltag von beiden Teams, sind meine Erwartungen und die Vorfreude auf dieses Spiel relativ hoch. Daher versuche ich das ein bisschen zu dämpfen, da es natürlich auch sein kann, dass man deutlich verliert und sich alles Positive wieder in Luft auflöst und hier im Forum wieder die Untergangsszenarien gesponnen werden.

    Aufstellung: Ich denke, dass die selbe 11 wie gegen Lautern auf dem Platz stehen wird. Uu. spielt Wesley für Bargfrede, falls dieser noch nicht fit sein sollte und Piza für Thy, wobei ich Piza so viel Zeit wie möglich geben würde, damit er nicht wieder nach einem Spiel 3 Wochen verletzt ist. Gegen Leverkusen wäre es mMn. gut mit Fritz und Bargfrede als Absicherungen im MF zu spielen, da sie sicherlich offensiv wesentlich mehr zu bieten haben als Lautern. Davor könnte man auch mit Ekici statt Marin beginnen, Hunt würde ich jedoch wieder aufstellen. Wenn Piza 100%tig fit sein sollte, dann sollte er mit Rosi stürmen. Ansonsten tja..wird wohl Thy spielen, was ansich auch ok ist, da er sich letztes WE mMN. reingehängt hat, andererseits, auch wenn es im Arno Thread anders klingen mag, würde ich ihn gerne mal von Beginn an sehen.

    Tipp: Wenn hier eine Mannschaft unter Druck seht, dann ist es die Bayer-Elf. Bremen sollte von Anfang an ihnen das Leben schwer machen und versuchen, Leverkusen soweit zu beackern, dass diese keinen Spielfluss finden. Wehe, man hat vor dem Spiel den Sieg schon im Kopf und geht mit einer laschen Einstellung ins Spiel und baut den Gegner auf. (ja man muss es leider ja befürchten, da es letzte Saison ja usus war ...) Wenn man Leverkusen nicht ins Spiel lässt, und dann dementsprechend Nadelstiche setzt, wird man einen Punkt sichern können, mit dem ich hochzufrieden wäre. Ein Sieg wäre natürlich richtig gut. Ich denke aber, dass es am Ende wie so oft zuletzt ein Remis werden wird. 0-0 oder 1-1 daher mein Tipp.
     
  13. Meine Wunschaufstellung:
    -----------Wiese---------
    Sokratis-Merte-Wolf-Schmitz
    ---------Bargfrede--------
    Fritz---------------Wesley
    -----------Ekici----------
    Arnautovic-------Rosenberg

    ...und Claudio kommt in Hz 2! :applaus:

    Mein Tipp: 0:2!

    :beer:
     
  14. Meine Wunschaufstellung:

    -------------------Wiese-------------------

    --Sokratis---Merte----Wolf---Schmitz-------

    ----------------Bargfrede------------------

    ----Fritz----------------------Hunt---------

    ----------------Ekici-----------------------

    ----Pizarro--------------Rosenberg---------


    Mein Tipp ist ein 1:1
     
  15. -------------------Wiese-------------------

    --Sokratis---Merte----Wolf---Schmitz---

    ------------------Fritz----------------------

    ----Wesley-------------------Hunt---------

    -----------------Ekici-----------------------

    --------Thy-------------Rosenberg---------

    In Sachen Aufstellung wird es glücklicherweise wieder schwieriger :) . Tor, Abwehr und Angriff lassen wir mal so - klappte ja gut. Bargfrede war leicht angeschlagen, Fritz für ihn rein. Wesley scheint Fahrt aufzunehmen, Ekici bekommt mal die Chance von Anfang an, Hunt darf sich von Anfang an bewähren.

    Erste Einwechselkandidaten: Je nach Spielstand Bargfrede, Marin, Arnautovic und Wagner.

    Tip: Will es gar nicht beschreien - aber nach dem zweiten Spieltag sind wir Tabellenführer...
     
  16. Wer allen ernstes glaubt das wırd so eınfach werden weıl Leverkusen gerade zwei Spiele verloren hat.......?!
    Soweıt ıch das gesehen habe hat Werder gegen Lautern auch nıcht gerade gespıelt wıe eıne Macht. Ausserdem haben dıverse kleıne Ersatzersatztorhüter ihre besten Minuten gegen uns gehabt.
    Leverkusen steht unter Druck und wırd bestimmt ALLES versuchen endlıch eınen Sıeg eınzufahren.
    Ich hoffe deshalb mal auf eın schwer erkaempftes Unentschıeden oder eınen glücklıchen Sıeg.
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich glaube die Euphorie resultiert weniger aus den Ergebnissen der Leverkusener. Werder hat am Samstag nach langer, langer Zeit endlich mal wieder überzeugt. Rosigere Zeiten so zusagen....
     
  18. ---------------------------------Wiese-------------------------------

    --Papa.--------------Merte------------------Wolf------------Schmitz--

    -------------------------------- Fritz---------------------------------

    --------------------Wesley-------------------------------------------
    --------------------------------------------Ekici---------------------


    -----------Rosi-------------------------------------------Marin--------
    ---------------------------------Piza----------------------------------



    2:0 für uns :svw_applaus:

    Tore:

    1:0 Wolf
    2:0 Piza
     
  19. der sicherste Tipp lautet wohl 2:2 ;).
    Ich glaub jedenfalls nicht dass wir verlieren werden.
     
  20. Bei der Aufstellung würde ich nur Ekici von Anfang bringen und Pizarro bringen (falls er fit ist).Ich hoffe nur das Werder nicht wieder Aufbau hilfe leistet.Werder muss nicht von Anfang an stürmen als wären wir die Heimelf.Erstmal sicher stehen und dann kontern.Mit einem Remis wäre ich zufrieden.