Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Es wird eine klare Sache für uns!5:0:svw_applaus::svw_schal::beer::beer::beer:
     
  2. Mir egal mit wem wir spielen, hauptsache es wird gewonnen und wenn es im 11 m Schießen ist. Ich freue mich einfach wie Bolle, dass es endlich wieder los geht. Lasst die Spiele beginnen. :applaus:

    Ich liebe diesen Pokalwettbewerb. Hoffentlich auch noch am Samstagabend. :D
     
  3. ------------------Wiese-----------------

    --Fritz----Wolf---------Papas---Schmitz--

    ----------------Bargfrede----------------

    ----Hunt(Marin/Wesley)------Boro---------

    -----------------Marin(Ekici)--------------

    ----Arnautovic------------Rosi(Piza)-------

    Sollte Ekici spielen können spielt er natürlich auf der 10....
    Hunt muss dann Marin weichen... sollte dann noch Wes fit sein wird dieser für Boro kommen......
    Piza würde Rosi ersetzen......

    Das wäre meine WUNSCHSTARTELF mit zu vielen annahmen also eher unrealistisch aber halt ne WUNSCH..... ;)

    Ich lehne mich hier nicht so weit aus Fenster mit nem Tipp...
    Hoffe auf ne 1:3 für uns leider wieder nicht zu 0
     
  4. M. S.

    M. S. Guest

    Halt ich für gar nicht so verkehrt Ekici da hinzustellen. Bei gegnerischem Ballbesitz ist man dann defensiv stärker und bei eigenem Ballbesitz gäbs dann so was wie ne doppel-10 und doppel-6... Vielleicht :)

    Ich denke aber dass es die Aufstellung aus dem vorigen Post wird, evtl. mit Thy im Sturm, wobei TS beim pflichtspielauftakt wohl eher die potentiell stärkeren Stürmer MA und MR aufstellen wird.
     
  5. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Startelf vom Piräus-Spiel auch am Samstag im Pokal beginnen wird. Ekici wird noch nicht beginnen denke ich, TS ist da immer vorsichtig. Im Sturm hat sich das Duo Thy/Rosenberg erstmal bewährt und ich rechne damit, dass beide den Vorzug vor Wagner und Arnautovic erhalten.
     
  6. Wolcanor

    Wolcanor

    Ort:
    NULL
    Ich denke, dass die gleiche Elf beginnt, wie gegen Piräus.
    Ich würde aber so spielen:

    ------Marin-------Rosenberg-------Arnautovic

    ----------Borowski-----------------Hunt

    ----------------------Bargfrede

    ------Schmitz-----Wolf-----Sokratis-----Fritz

    -------------------------Wiese

    So ein 4-3-3 oder ein 4-2-2-2 (mit Ignjovski) wäre ein System, was am besten zum Kader passen würde.
    Die Raute oder ein 4-2-3-1 sind eher unpassend meiner Meinung...
     
  7. Stimmt ich freu mich sogar sehr :)
    3:0 Werder
     
  8. Hoffentlich wird das nicht so ein kurzer Auftritt wie letztes Jahr nach dem aus in Runde 2 sondern das wir es nach Berlin und den Cup schaffen
     
  9. Ja aber letztes Jahr hatten wir auch bayern als 2. Gegner!!!
    Ich sage nur Dortmund oder Hannover die haben gegen drittligstien und Oberliga vereinen verloren:)
     
  10. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Du meinst wohl eher, wir waren hochüberlegen und wurden verarscht (wie dann auch in der Rückrunde)? Sollte man nicht ganz vergessen!
     
  11. das passt. :tnx:

    3:1 für Werder. :svw_schal:
     
  12. wär schon ne schande wenn wir das nicht gewinnen würden.
    ich kann mir vorstellen dass es so eine partie wird wie damals gegen aue.
    die werden wohl motiviert dagegenhalten. aber unsere qualität wird sich dann hoffentlich durchsetzen.
    demzufolge tipp ich jatzt auch einfach mal 2:1 für uns :)
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Genauso war es. Wir waren klar besser als die Bauern !! Das war Arnautovics bestes Spiel. Leider hat er (im Gegensatz zum Köln-Spiel) damals nur die Latte getroffen.

    Im Nachhinein war das Spiel der Knackpunkt der Saison.

    Für Samstag tippe ich ein ähnliches Ergebnis wie einst bei Union Berlin. 5:0 für uns! Daumen drücken !!

    :applaus::applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  14. Pflichtübung bzw. -sieg, und zwar ein deutlicher bitteschön. Sonst galoppieren wieder die apokalyptischen Reiter :zweifeln:
     
  15. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Laut Training heute:

    Wiese
    Fritz - Papa - Wolf - Schmitz
    Bargi - Boro - Marin - Hunt
    Rosenberg - Thy

    Tipp: 3:1 für uns

    Tore: Thy, Hunt, Arnautovic
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich hoffe im sturm beginnen Rosi und Arno
     
  17. -----------------Wiese
    Fritz-----Sokratis----Wolf----Schmitz
    ------Borowski--------Bargfrede-----
    Marin----------------------Ekici (Hunt)
    ------Wagner-----------Arnautovic----

    Tipp: 4:1 für uns!
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx::thumb::tnx:
     
  19. Auf den Sieg von Grüße Matthias und Nahed