Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Marvin

    Marvin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    ----------------Wiese
    Fritz------Wolf-------Sokratis------Schmitz (erhoff mir viel von dieser Abwehreihe
    --------Bargfrede----Wesley
    ---Arnautovic---Ekici------Marin
    --------------Rosenberg

    Ich sehe Arnautovic absolut nich als Stümer. Wenn dann als hängende Spitze, denn da kann er mal aus der 2. Reihe schießen(Hammerschußtechnik). Ekici vllt noch etwas weiter hinter MA und MM. Im Mittelfeld und im Sturm könnten auch andere spielen. Gesetzt sind für mich nur MA, ME und mehr oder weniger auch MM. Das System hingegen finde ich perfekt. Vllt nur mit einer 6 und dafür 2 Stürmern.
     
  2. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
  3. ich finde den Vorschlag von innenverteidiger1 auch gut, mit folgenden Änderungen:
    * Borowski mit seiner Erfahrung auf die 6er statt Bargfrede. Kann so auch Offensiv-Aktionen setzen.
    * Marin muss einfach spielen, den kann man nicht draußen lassen

    Einwechselung je nach Spielverlauf:
    * Bargfrede
    * Trinks
    * Wagner oder Avdic

    --------------Wiese---------------
    -Fritz---Sokratis---Wolf---Schmitz-
    ------------Borowski-------------
    --Wesley---------------Ekici------
    --------------Marin----------------
    -----Arnautovic----Rosenberg-----
     
  4. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Aufstellung:

    ---------------------------------Wiese--------------------------------

    -----Fritz------------Sokratis--------------Wolf--------------Schmitz--

    -------------------------------Bargfrede-------------------------------

    ----------------------Hunt-----------------Ekici-----------------------

    --------------------------------Marin----------------------------------

    ------------------Arnautovic------------Rosenberg---------------------


    Bank: Mielitz, Schoppenhauer, Balogun, Borowski, Wesley, Wagner, Thy

    Tipp: 3:1 Sieg!

    Tore: Marin, Ekici, Arnautovic

    :svw_schal:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na gut, dann 5:1 :D

    Torschützen: Rosenberg (2), Arnautovic, Ekici und der eingewechselte Hunt
     
  6. mach 1x Rosi 2x Arno 1x Marin und 1x Ekici draus und ich unterschreibs:D
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    2:1 Sieg nach einer schwachen Vorstellung.
     
  8. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    7:3 Sieg :ugly::thumb:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Von mir aus auch das solange das Ergebnis stimmt ;)
     
  10. so is ja ok:thumb:
     
  11. Die Heidenheimer sind gerade sehr gut drauf. Haben bisher alle Ligaspiele gewonnen. Von daher wird es ein knappes 2:0
     
  12. Passt.

    Mein Tipp: 4:1
     
  13. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Dir ist klar, dass es bisher nur ein Ligaspiel gab... und in dem haben sie in der ersten Hälfte unterirdisch gespielt. Ich gehe von einem souveränen Sieg aus.
     
  14. Ja, das fänd' ich auch gut.

    Ergebnistechnisch kann ich das überhaupt gar nicht einschätzen. Von 6:1 bis totale Pleite ist alles drin, denke ich. Werder, die Wundertüte. :confused:
     
  15. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    ...find ich auch die aufstellung ist bombe :D

    wir gewinnen 7:2

    :D:D:D
     
  16. Wir wohl ein Harakiri Spiel werden, 5:3 Sieg für uns.
     
  17. Ja leider ist das oft so. Meistens hasse ich das mit dieser "Wundertüte", weil ich fast immer ausraste wenn Werder spielt (wegen verlieren und so, nervösität,...):rolleyes:
     
  18. Wesley ist verletzt;-)

    http://www.werder.de/de/profis/news/34458.php
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, auch gerade gesehen, das mit Wesley :(
    Dann denke ich wird Boro an seiner Stelle in die erste Elf kommen sollte Wesley ausfallen.
     
  20. Und ausserdem ist davon auszugehen, dass wir mit der Raute und zwei Stürmern spielen, weil wir das die ganze Zeit in der Vorbereitung machen. Alles andere wäre ja jetzt völliger Käse, auch wenn ich ebenfalls ein 4-2-3-1 bevorzuge.

    Ich befürchte, dass die Aufstellung so aussieht:

    ------------------Wiese-----------------

    --Fritz----Wolf---------Papa---Schmitz--

    ----------------Bargfrede----------------

    ----Hunt-------------------Boro---------

    -----------------Marin------------------

    --------Thy---------Rosenberg----------


    Ekici noch nicht bei 100%, Wesley verletzt, Arnautovic weiterhin nach Meinung von TS zu unkonstant.
    Mein Tipp ist ein glücklicher 2:1 Sieg für uns.