Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hoffe mal auf folgende Aufstellung

    Wiese
    Fritz, Sokratis, Wolf, Schmitz
    Bargfrede, Wesley
    Marin, Ekici, Arnautovic
    Rosenberg​

    und tippe auf ein 3:1 für Werder in regulärer Spielzeit.

    Torschützen: Rosenberg (2), Arnautovic
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich wieder ein Thread zum Spiel :svw_applaus: Endlich wieder Werder :svw_applaus:
    Aufstellung
    -------------------------Wiese-----------------------
    Fritz-------------Wolf-------------Sokratis----Schmitz
    ------------------------Bargfrede--------------------
    --------------Marin------------------Wesley----------
    ------------------------Ekici-------------------------
    --------Rosenberg-----------------Arnautovic---------


    Eventuell Wagner für Rosenberg

    Mir würde ein 4-5-1 am meisten gefallen habe aber die Aufstellung genommen die am wahrscheinlichsten ist.

    Tipp

    Ich denke wir gewinnen das Ding mehr oder weniger souverän mit 4 zu 1, vll aber sogar zu 0 :thumb:
     
  3. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese
    Fritz - Wolf - Sokratis - Schmitz
    Bargfrede-Wesley
    Marin - Ekici
    Rosi - Arnautovic​

    Tipp: 3-0

    endlich gehts wieder los :svw_applaus:
     
  4. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Endlich geht's wieder los. :svw_applaus:

    Ich würde mit folgender Aufstellung beginnen:

    Wiese
    Fritz - Wolf - Papas - Schmitz
    Trybull - Bargfrede
    Marin - Ekici
    Rosenberg - Arnautovic

    Habe ein eher schlechtes Gefühl. Ich hoffe, dass wir uns am Ende doch durchsetzen werden.
     
  5. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    so würde ich auch aufstellen, aber tippen:

    2:1 sieg für uns
     
  6. Es geht wieder los und ich bin dabei, wuhuuuuuuuuuuu :D

    Aufstellung:
    Wiese
    Fritz - Wolf - Sokratis - Schmitz
    Bargfrede - Wesley
    Trybull - Ekici
    Wagner - Arnautovic​

    Tipp: 4:2 für Werder ;)

    Ich freue mich schon sooooooooooooo sehr :dance:
    noch 6x schlafen :svw_schal:
     
  7. M. S.

    M. S. Guest

    :stirn:

    Das ist ein Drittligist, so schlecht sind wir auch wieder nicht:

    6:1 für uns :) , unsere Jungs werden da ordentlich Gas geben... hoffentlich :D
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn Ekici und Borowski fit sind, dann so:

    Wiese
    Fritz Sokratis Wolf Schmitz
    Bargfrede
    Ekici Borowski
    Marin
    Arnautovic Rosenberg​

    Sollten Ekici und Borowski nicht fit sein, sind Wesley und Hunt die Alternativen.
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiese
    Fritz Wolf Sokratis Schmitz
    Bargfrede Wesley
    Borowski Ekici Marin
    Arnautovic
     
  10. Wieso Boro und nicht Wesley von Anfang an? Das Argument, Boro sei stärker im defensiven Zweikampf zieht nicht.
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    -------------wiese----------------
    firtz-wolf-sokratis-schmitz
    ------------bargfrede------------
    marin-------------------wesley
    ---------------ekici----------------
    ---rosenberg---arnautovic---

    tipp: 2:0

    torschuetzen: wesley, rosenberg

    SVW!!:svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Puuuh, das ganze ist im Moment sehr schwer einzuschätzen. Die Vorbereitung gibt nicht wirklich Aufschluss darüber, welche erste Elf momentan die besten Aussichten hat, das Spiel nach Hause zu bringen. Die Gewinner der Vorbereitung sind wohl Bargfrede und Arnautovic. Leute wie Boro und Pizza, die sonst in der ersten Elf stehen würden, sind ja häufig und gern verletzt. Auch mit Avdic ist wohl noch nicht zu rechnen. Ich versuchs mal irgendwie:

    Wiese
    Fritz, Wolf, Sokratis, Schmitz
    Bargfrede, Wesley
    Marin, Ekici, Arnautovic
    Rosenberg/Wagner

    Wird ein Sieg werden.
     
  13. machn 5:0 oder5:1 draus und ich unterschreibs:thumb:
     
  14. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Also ich wäre schon mit einem dürftigen 1:0 zufrieden....von mir aus auch ein Tor in der Nachspielzeit erst.....!!!
     
  15. Wieso so pessimistisch? Nur weil die Vorbereitung nicht sonderlich gut war? Bin mir sicher, dass wir souverän die nächste Runde erreichen werden.
     
  16. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Weil Wesley seit seiner Verletzung noch nicht wieder seine Form gefunden hat. Er verliert den Ball zu schnell und hat immer noch taktische Defizite. Mit Borowski im Mittelfeld laufen die Kombinationen flüssiger.

    Ich habe mir von Wesley viel erhofft und er hat vor seiner Verletzung auch schon richtig gute Leistungen gezeigt, wie z.B. in den Heimspielen gegen Tottenham und Eintracht Frankfurt. Aber zurzeit mache ich mir schon etwas Sorgen, ob er noch mal die Kurve bekommt.

    Aber ich gebe dir Recht, dass es im Mittelfeld (wie übrigens auch im Sturm) noch einige Fragezeichen gibt. Ich rechne damit, dass Schaaf gegen Olympiakos Piräus und gegen Everton erstmals die A-Elf aufbieten wird. Das würde bedeuten, dass wir morgen schon mehr wissen.
     
  17. Boro war auch eine Zeit lang verletzt, was Zweifel an seiner Fitness berechtigt erscheinen lässt.
    Und wie soll Wesley denn dazulernen, wenn er keine Spielpraxis bekommt? Nur durch das Training kommt es nicht.
    Naja, wir werden es ja sehen ;)
     
  18. ALso die größten Fragen stellen sich für mich auch im Mittelfeld. Zu meinem bedauern spielen wir ja weiterhin mit der Raute, obwohl Hunt und Marin, da gar nicht reinpassen. Tor und Abwehr sind klar und stellen sich von selbst auf. Im Sturm wird aus Rosi, Arno, Wagner und Thy ein Sturmduo gebildet, bei dem mir auch nicht Angst und bange wird.
    Das Mittelfeld ist jedoch für mich völlig offen. Bargfrede scheint gesetzt, jedoch bin ich mir nicht sicher ob als 6er oder halbrechts. Ich hoffe das Ekici endlich voll angreifen kann und die 10er Position schon im Pokal übernimmt. Die anderen beiden Positionen sind jedoch völlig offen. Hunt und Marin auf den Halbpositionen gefallen mir vor allem defensiv überhaupt nicht. Wesley gefällt mir in der Vorbereitung auch nicht. Von dem hatte ich mir schon mehr erhöfft. Trybull denke ich wird auch noch nicht die Alternative sein, sodass ich neben Bargi und Ekici mit Boro rechne und Marin oder Hunt. Wohl ist mir bei dem Mittelfeld aber nicht.
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es könnte auch sein, dass man Marin wieder als hängende Spitze aufbieten wird. Für die Halbpositionen ist er defensiv zu schwach und auf die Bank wird man ihn nicht setzen.
     
  20. --------------Wiese---------------
    -Fritz---Sokratis---Wolf---Schmitz-
    ------------Bargfrede-------------
    --Wesley---------------Borowski--
    --------------Ekici----------------
    -----Arnautovic----Rosenberg-----


    So würde ich erstmal beginnen und Marin dann später bringen.