Aufstellungen&Tipps

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 17. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Lass dich nicht provozieren, von wegen Allofs Befürworter und blablabla....
    KA und Schaaf haben in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet, so dass man auch mal ein schwächeres Jahr in Kauf nehmen muss. Ein Sieg auf Pauli und wir sind durch.
    Lebenslang grün- weiss! :dance:
     
  2. Na, laut Stani war geplant ihn als erfahrenen Mann hinter die wacklige Abwehr zu stellen. Und wenn der Trainer das so sagt, geh ich mal davon aus, dass das so stimmt... ;)
     
  3. Ich sach ma so...

    Wenn das seine Meinung ist (seine subjektive Wahrheit), dann kann er die hier selbstverständlich kundtun. Und soooooo selten hatte er diese Saison nicht Unrecht... Soviel dann auch zu fehlender Argumentation, denn die war diese Saison schon mehrmals fundiert und wurde von der Realität bestätigt.



    Ich mach hier mal ne Standardantwort für einen Silent "The Pessimist"-Kommentar:

    :lol: Du jetzt wieder mit deiner Schissbüx. Aber wenn du nur so das Spiel ertragen kannst... :ugly:

    Und dann könnt ihr das doch einfach mal innerlich auf Ignore stellen und gut.
    Mir gehen die Anti-Silent-Kommentare viel mehr auf den Keks und das hier alle so über eine Minderheitenmeinung herfallen.
     
  4. jetzt kommt der endspurt. da fahren wir voll drüber und holen 3 punkte.:D
     
  5. du vertrittst ja nicht dein emeinung du redest einfach nur totalen schwachsinn!!
    es is doch keine meinung wenn man zu raktuellen auswärtsstärke oder -schwäche was von vor monaten erwähnt

    und allofs hier für alles schuldig zu sprechen is das letzte!!!
    schuld an dieser saison is einzig und allein di emannschaft!
    so und jez verlangst du ne verwahnung für campino ??? :'D
    was ein warmduscher bist du?:D
    sorry aber das is dann ja auch seine meinung und auf so beiträge von dir muss man sich da nich wundern. bist du früher als kind auch immer sofort zu mami?
    mein gott schreib deine meinung vernünftig SOBALD DU EINE HAST und niemand wird dich "beleidigen" wobei das ja nich wirklich ne ernst zu nehmende beleidgung von campino war
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es geht überhaupt nicht darum, ob Silent Recht hat, sondern um seinen "Diskussionsstil", der eigentlich keiner ist. Ununterbrochen muss man seinen pessimistischen Schwampf lesen und immer und immer wieder Wiederholungen, wie richtig er doch gelegen hat und wie vorhersehbar alles war. Und Argumente hat er überhaupt keine gehabt. Seine einzigen "Argumente" sind "Werder fehlt ein Spielmacher" und "die Qualität fehlt". Naja und ähnliche platte Aussagen. Gerne ergänzt durch Fakten, die das belegen sollen, aber im Prinzip viel zu allgemein sind, wie z.B., dass Werder auf einem Abstiegsplatz steht.
    Das alles predigt er gebetsmühlenartig immer und immer wieder an jeder nur denkbaren Stelle und setzt ein provisorisches "Ist nur meine Meinung" drunter, damit ihm ja keiner widerspricht.
     
  7. Dafür wird er dich bestimmt melden. :p
     
  8. genau:tnx:
    das meinte ich auch
    alles nur so schon längst abgehandlete themen
    alles sidn sachen die hier schon vor lange rzeit behandelt wurden und hier jetzt nich mehr hingehören
    wir reden hier über da sjetzt und nich über letzte woche, letzten monat, letzten sommer
    und so nebenbei nochmal: für kritik an allofs haben wir auch nen allofs thread hier. also muss hier schonmal gar nich rein und is außerdem wie schon gesagt abgehandelt
     
  9. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Meine Fresse dann ignorier silent doch einfach. Aber das wollt ihr ja gar nicht ne? Dann könntet ihr nämlich nicht mehr euer pseudo-lustiges Gebashe hier ablassen, dieses von den anderen dann abnicken lassen und euch so eure tägliche Ration Überlegenheitsgefühl abholen. Echt widerlich hier :wuerg:
     
  10. was genau machst du dann noch in dem forum wenns so widerlich is?
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn du mir beibringst, jemanden zu ignorieren, dann gerne. Die dümmliche Ignorierfunktion bringts nämlich überhaupt nicht. Dafür ist Silent zu präsent.
     
  12. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Also erstmal ahbe ich nirgendwo geschrieben, dass mir das ganze Forum nicht gefällt und zweitens habe ich nunmal niocht die Einstellung, dass ich gehe, wenn mir etwas nicht gefällt.

    Was ist so schwer daran, bestimmte Beiträge nicht zu beachten?
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eigentlich alles. Ich müsste aufhören, hier im Forum zu lesen. Da ich das nicht möchte, kann ich ihn nicht ignorieren. Genau wie ich dein Geschwafel gerade nicht ignorieren kann. Innerer Zwang und so. Muss posten, wenn ich etwas sehe, was mir nicht zusagt.

    Gegenfrage: Warum ignorierst du uns nicht?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na siehste mal... und mir gefallen Silents Beiträge nicht... warum sollte ich die dann ignorieren, wenn ich mich nun an deiner Einstellung orientiere?
     
  15. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Jo, werde ich in Zukunft ja auch machen, jedenfalls die Beiträge, die sich um silent-Gebashe drehen.

    Weil von dir nix sinnvolles kommt, sondern fast immer so was wie dummes rumgelache oder ähnliches.

    Und jetzt werde ich oben genanntes tuen :) viel spaß noch.
     
  16. um wieder zurück zum Thema zukommen
    es muss ein Sieg her egal wie,
    wir müssen endlich mal gegen einen konkorrurenten drei Punkte einfahren!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Macht doch irgendwo einen extra Thread auf....

    Habs gerade mal auf der Playstation nachgespielt.
    1:0 Pauli
    1:1 Pizarro
    1:2 Özil :D
    1:3 Pizarro
    2:3
    3:3
    3:4 Pizarro (90min).

    ok bis auf das 1:2 durch Özil durchaus realistisch bei den Abwehrreihen :D
     
  18. Hab die letzten Seiten nicht wirklich gelesen, glaub dir aber durchaus. Wenn ich ständig und so lange Zeit für meine legitime Meinung derart gesteinigt würde, wäre es mit meiner Etikette vermutlich auch nicht weit her... Aber natürlich ist das dumm weil kontraproduktiv, der Ton macht die Musik usw.

    Wahrscheinlicher ist es, das er das nur druntersetzt, weil er weiß wie seine Meinung (und nichts anderes vertritt hier JEDER von uns mit derselben Berechtigung, egal wie einleuchtend die Argumente für andere klingen mögen) hier ankommt. Rein präventiv und äußerst verständlich.
    Und deine Bedeutung des Wortes "muss" ist etwas verschroben... Dein innerer Zwang dich mitzuteilen, sprich auf silent zu reagieren, ist wichtiger als silents "Hang" zum Pessimismus?

    :thumb::tnx:
     
  19. Samstag zählt nur ein SIEG, egal wer spielt!
    Also, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) AUFREISSEN und AB DAFÜR!!!!
    NUR DER SVW:svw_applaus:
     
  20. Silent

    Silent Guest

    Muss das hier so hohe Wellen schlagen?

    Ich will nur meine Meinung posten und ich habe hier auf ein 1:1 getippt.
    Wo ist das bitte pessimistisch?????

    Und wo ist es pessimistisch, wenn ich diese Saison nicht an einen 4:1 Auswärtssieg auf Pauli glaube????

    Das sind durchaus realistische Einschätzungen. Weder pessimistisch noch optimistisch!