Aufstellungen&Tipps

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 17. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach ist doch vollkommen egal, wir werden sehen, was kommt!:knutsch:
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du rechnest falsch. Gut, dann holt uns Pauli eben ein. Dafür verlieren wieder andere. Nachher stehen wir auf 13 und Pauli auf 12. Es bringt doch nichts, auf EINEN Verein zu schauen. Die da unten spielen noch einige Male gegeneinander. Mal ganz davon abgesehen, dass ich bereits sagte, dass ich Pauli keine 6 Punkte in den 4 Spielen zutraue, geschweige denn überhaupt einen Sieg.

    Dein zweiter Post ist wieder mal bla.
     
  3. Wir gewinnen, dann ist das alles sch.... egal!
     
  4. Christian72

    Christian72 Guest

    Wiese
    Fritz, Mertesacker, Pasanen, Silvestre
    Frings, Bargfrede
    Borowski, Marin
    Pizarro, Wagner

    Mein Tipp: 3:0 für Werder.

    :svw_schal:
     
  5. Christian72

    Christian72 Guest

    Dem schließe ich mich an. St. Pauli kann ruhig absteigen.
     
  6. Christian72

    Christian72 Guest

    Die haben Köln 5:1 weggehauen. Bei 4 Siegen könnte Gladbach wieder auf den Relegationsplatz oder einen Nichtabstiegsplatz kommen.
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Ja ich weiß das du Allofs verteidigt hast und ebenfalls keinen Özil Nachfolger wolltest.

    Hunt richtet das ja :lol: :(

    Die bittere Wahrheit sieht man nun. Nix wurde gerichtet.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Meine Posts haben wenigstens Fakten und Argumente als Inhalt und nicht nur Prophezeihungen, Pessimismus und Schlechtgerede.;)
    Und im Gegensatz zu dir poche ich nicht darauf, wenn ich mal richtig lag, dafür aber darauf, wenn ich falsch lag.
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Ich habe nur meine Meinung dazu geäußert das Allofs uns in diesen Abstiegskampf geführt hat.

    Und da du das als "bla bla" abgekanztelt hast ist es doch klar das ich darauf eingehe.

    Und da da als einer der größten KA-Verteidiger/Jünger in diesem Forum gilst, ist es doch wohl klar, dass ich auch darauf eingehe.

    Am falschen Ende wurde gespaart.

    Lieber 2 Wundertüten gekauft die keine feste Position haben (Wesley) oder gar nicht ins System passen (Arnautovic)
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Soso. :lol:
    Bei denen, die hier normal diskutieren können und meine Posts lesen und verstehen jedenfalls nicht.

    Dada.^^
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Laber Laber... kommst du jetzt mit ollen Kamellen? Wir haben längst ne ganz andere Einstellung im Spiel.

    Und Pauli ist uns auch kämpferisch nicht überlegen... hast du dir die letzten Spiele mal angesehn? Ach ne, du schaltest nach der Führung für uns ja immer entnervt ab.

    Du solltest mal begreifen, mal vernünftig zu argumentieren.


    Die Klasse haben wir so gut wie gehalten. Und die Misere lag sicher nur zum kleinen Teil daran, dass kein Özil-Nachfolger geholt hat, du Prophet.

    Ehrlich, auch auf Kosten einer Verwarnung, aber du bist einer der größten Trolle und Dummsabbler, die ich bis jetzt im Forum gesehen hab.
     
  12. Ich würde eher sagen die "Misere" ist gar manigfaltiger Natur...
    So haben wir z.B. ne unterirdisch grottige Vorbereitung gehabt, sind dann nahtlos in derbste Verletzungssorgen gerutscht um uns dann anschliessend in Grabenkämpfen innerhalb der Mannschaft zu zerfleischen.
    Dagegen ist so eine kleine Formkrise eines einzelnen Profis doch wie Plätzchen backen mit Oma.
    Hoppala wir schweifen ab und kommen schon wieder von Kuchen backen auf Ar...backen :O
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
    http://forum.werder.de/showthread.php?11813-Muss-man-wirklich-immer-alles-in-Frage-stellen
    Hatte ich da ja auch schon mal einiges angesprochen und habe sicherlich noch einige Punkte vergessen.
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Troll und Dummsabbler sind in meinen Augen Beleidigungen. Habe den Post daher gemeldet und erwarte eine Verwarnung.

    Ich habe schon für weit weniger ne Verwarnung bekommen.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Rein hypothetisch gefragt: Ist es eine Beleidigung, wenn man nur die Wahrheit sagt?
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Ich muss mich nicht so beleidigen lassen nur weil ich hier meien Meinung vertrete. ;)
     
  17. Falsch. Du hast eine Verwarnung bekommen, weil du gegen die Regeln verstoßen hast, nicht für "weniger" oder "mehr".

    Deine Beanstandung haben wir zur Kenntnis genommen, und über das Ergebnis unterhalten wir uns ausschließlich mit dem betreffenden User.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kann ich dir wohl in ein, zwei Tagen sagen ;)

    Die Meinung will aber nachweislich keiner hören, weil es keine Meinung ist, sondern lediglich permanent nervende Untergangsszenarien ohne jede argumentatorische Grundlage... ausser deine Prophetischen Visionen... :roll:
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wann wird Silent denn mal endgültig gesperrt? In jedem verdammten Spielstags-Forum nervt er rum.. ich kann das nicht mehr lesen. :wall:
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Genau genommen könnte ich seine Posts ja auch als Beleidigung melden. KA-Jünger oder Schönredner empfinde ich auch als Beleidigung oder Provokation. :D