Aufstellungen&Tipps

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 17. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn Bremen spielt wie die letzten Spiele wirds ein sieg.

    Also ich sag mal 3:1:D
     
  2. Dem Tipp schließe ich mich an!

    Aber bitte mit dieser aufstellung:

    Wiese
    Fritz, Merte, Pasanen, Silvestre
    Frings
    Bargfrede, Marin
    Trinks
    Wagner, Piza

    Ich denke Boro wir nicht fit bis Sa, enn man unserer Homepage trauen kann...:(
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Denke ich auch...aber wir hatten ja lange keine Verletzten mehr:(

    P.S. muss Trinks nicht zur U23? Die spielt doch um 14.00 Uhr in Saarbrücken.:confused:
     
  4. Von mir aus, keine Ahnung:confused:
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Wo ist dein Problem?
    Dir ist klar das wir uns im Abstiegskampf befinden oder?

    Oder hast du uns Auswärts diese Saison so stark gesehen das wir die Gegner abgeschossen haben?

    ICH hingegen erinnere mich sehr gut an unsere Auswärtsklatschen:

    4:1 Hoffenheim
    4:1 Hannover
    6:0 Stuttgart
    4:0 Schalke
    3:0 Köln
    4:0 HSV

    Ich hoffe ich habe da keine vergessen.

    Aber klar, wir fegen mal eben so St. Pauli ausm Stadion :roll:

    St. Pauli ist uns kämpferisch haushoch überlegen. Technisch und spielerisch sind wir zwar besser, jedoch nicht so deutlich, dass wir unser kämpferisches Defizit ausgleichen können und Pauli dadurch abschießen.....

    Ein Punkt wäre in der Tat sehr wichtig um Pauli auf Distanz zu halten!

    Einige sind hier wirklich etwas hochnäsig und vergessen, dass wir uns tief im Abstiegssumpf befinden.

    Ne Pleite und das große zittern geht wieder los....
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schön, dass du immer nur in der Vergangenheit oder Zukunft denkst. Zuletzt gab es auswärts zwei Siege und ein dummes Unentschieden und fängst mit den Klatschen von vor einigen Monaten an. Wir müssen vorm großen Pauli zittern. :roll:

    An nen Kantersieg glaub ich aber ebenfalls nicht.
     
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Darf ich dran erinnern, dass wir diese Saison bei jeden Auswärtsspiel bei dem ich dabei war, voll eins auf'fe Nuss bekommen haben? Hannover, Schalke, Dortmund, Köln und Hamburg. Samstag bin ich auch da :)applaus:). Fakt ist also, dass wir mit 3:1 gewinnen... :D
    Doppelpack Wagner, 1x Pasanen per Kopf
     
  8. Silent

    Silent Guest


    Wer sagt was von zittern?
    Ich sage doch nur, dass Pauli uns kämpferisch deutlichst überlegen ist.
    Und daher glaube ich halt nicht, dass wir Pauli abschießen.
    Zumal wir Auswärts diese Saison einfach nur schlecht sind.
    Da täuschen auch die beiden Auswärtssiege in Freiburg und in Nürnberg nicht drüber hinweg.

    Ein Remis reicht aus Leute....Pauli bleibt so aus Distanz.
    Die wären dann 6 Punkte zurück bei 3 verbleibenden Spielen. :)
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Wird eh abgepfiffen :( :roll:
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hä? :confused:
    Mal davon abgesehen, dass denen ihr ach so toller Kampf mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Abstieg bescheren wird und sie bei uns zuhause trotz Kampf einen auf den Deckel bekommen haben und da waren wir schlechter als jetzt.
     
  11. Also ich wäre echt enttäuscht, bei einem Unentschieden oder einer Niederlage, hoffe, dass die jungs so richtig spaß haben werden und sie ihren frust über die tabellensituation in tore ummünzen!
     
  12. Ja, das glaube ich auch!

    Der muss über den flügel kommen!
     
  13. Silent

    Silent Guest

    Du sagst es, zu hause.....also in Bremen.
    Und da hatten wir mit Almeida noch einen 2. guten Stürmer.
    Von Wagner halte ich nach wie vor wenig.

    Ich bin halt etwas vorsichtiger und wäre bereits bei einem 1:1 zufrieden.

    Soll Werder etwa öffnen wenn es nach 80 Minuten 1:1 steht?
    Also ich wäre dafür, dass Unendschieden dann mitzunehmen bzw. ggf. zu kontern und so zu gewinnen.

    Pauli ist auf den 3er mehr angewiesen als wir und das sollten wir nutzen.
     
  14. Silent

    Silent Guest


    Warum?
    Pauli bleibt auf Distanz. Die wären dann als Konkurent weg.
    Im Abstiegskampf muss man halt Auswärts auch mit nem Remis zufrieden sein.

    Im Heimspiel danach gegen WOB wäre ein Punkt ebenfalls wichtig. So bleibt WOB auf Distanz. (kommt natürlich drauf an wie die nun spielen, aber tendenziell muss das Heimspiel gegen WOB natürlich eher gewonnen werden)
     
  15. Nein, bitte bloß kein Unentschieden (natürlich auch keine Niederlage), ich werde sonst evrrückt!:eek:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Pauli wird niemals wieder unser Konkurrent sein, selbst bei einem Sieg gegen uns. Wir sollten uns da an anderen Mannschaften orientieren. Ich sehe selbst Gladbach gefährlicher für uns als Pauli.
     
  17. Gladbach?

    Die sind mMn schon abgestiegen...

    Aber stimmt, Pauli ist nicht gefährlich, gerade deswegen will ich einen Sieg!
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Darum sagte ich das ja. Eher traue ich Gladbach 12 Punkte als Pauli 6.
     
  19. Silent

    Silent Guest

    Ich gucke auf die Tabelle. Pauli hat 6 Punkte Rückstand.
    Sollten die gegen uns gewinnen, sind es nur noch 3 Punkte, bei 3 Spielen.

    Also mehr als aufholbar.

    Ein Remis wäre nervig, aber Gold Wert!
     
  20. Silent

    Silent Guest

    Die Tabelle lügt nicht. Einige müssen das noch begreifen.

    Von wegen EL und CL. Alles Träumereien.

    Die Fehler zu Anfang der Saison haben uns in diese Lage geführt. Nun müssen wir das beste daraus machen und die Klasse halten.

    Angesichts der katastrophalen Fehler (nochmal Danke an Allofs) wäre das schon ne gute Leistung.