Aufstellungen&Tipps

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 17. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich würde möglist unverändert gegenüber den letzten Spielen spielen. Ich gehe mal davon aus, dass auch Boro kann und sein heutiges Fehlen nur einen tag war...

    Wiese - Fritz, Merte, Pasanen, Silvestre(Schmidt) - Frings - Boro, Bargi - Marin - Wagner, Piza
     
  2. Wiese
    Fritz, Merte, Pasanen, Silvestre
    Bargfrede, Frings
    Boro, Marin/Trinks/Hunt
    Pizarro, Wagner

    Wird wohl ein Remis werden. Pauli wird kämpfen und kratzen und ob wir damit zurecht kommen werden, ist die Frage.
     
  3. ---------------------Wiese-----------------------
    Fritz-----Mertesacker-------Silvestre------Schmidt
    ---------------------Frings--------Bargfrede-------
    Wesley-----------------------------------Borowski
    ---------------------Trinks-----------------------
    --------Pizarro-------------------

    So werden wir sie putzen! :)
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein 3-0 , Hattrick Almeida :svw_applaus:
     
  5. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Almeida:stirn::stirn::stirn:

    ....der ist doch gesperrt.................

    3:0.....Hattrick Rosenberg !!!!!!
     
  6. Weghauen und der Drops ist gelutscht! Mit 38 Punkten werden wir diese Saison defintiv nicht absteigen.
    Also am Samstag ein schickes 3-1 und ich kann mich endlich voll aus Lernen konzentrieren :roll: .
     
  7. ---------------------Wiese-----------------------
    Fritz-----Mertesacker-------Pasanen------Schmidt
    ---------------------Frings-----------------------
    Wesley-----------------------------------Borowski
    ---------------------Marin-----------------------
    --------Pizarro---------------------Wagner-------


    Der X-te Versuch eines Befreiungsschlages diese Saison....

    Diesmal muß es klappen !!!

    St.Pauli: 2
    Werder: 4

    Tore: Zweimal Pizarro, Wesley und Borowski. :svw_applaus:
     
  8. Ihr habt alle keine Ahnung.

    87. Elfmeter, Kutzop verwandelt sicher.
     
  9. Und wenn dann noch Völler eingewechselt wird...
     
  10. 3:1 Sieg!! Wer die Tore schiesst, ist egal.
    Lebenslang grün- weiss!
     
  11. "Für Torhüter Mathias Hain vom Bundesligisten FC St. Pauli ist die Saison beendet. Der 38-Jährige zog sich am Mittwoch im Training einen Bruch des Unterarms zu."

    Schade für ihn, sollte eigentlich gegen uns spielen. Gute Besserung!
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    egal wie aber dieses Spiel müsen wir gewinnne um solangsam die Planung für die näcjste Saison aufzunehmen...

    2:1 für uns....

    :svw_schal::svw_applaus:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso sollte der gegen uns spielen? Ich denke Kessler ist die Nr.1 und Pliquett sein Ersatz? Oder ist Kessler auch verletzt?:confused:
     
  14. -------------------Wiese-----------------------
    -Fritz---Mertesacker-----Pasanen----Silver------
    -------------------Frings-------------------------
    ---Bargi-----------------------------Borowski---
    --------------------Marin-----------------------
    --------------Pizarro-------Wagner-------------

    Tipp:
    0:1 Wagner
    0:2 Pizza
    0:3 Wagner
    1:3 xzy
    1:4 Wagner
    :D
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Ich glaube kaum das wir Pauli ne Klatsche erteilen.
    Wesley??? Du hast den die letzten Spiele auch spielen sehen oder? Sorry, der hat normal in der Staftelf gar nix verloren.
    Die sind uns im Kampf deutlich überlegen.

    Mit nem Punkt wäre ich sehr zufrieden.

    Sollte dein Tipp eintreffen hätte ich aber auch nichts dagegen :beer:
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gebe Dir Recht, dass Pauli uns im Kampf überlegen ist. Aber es ist wohl nicht von der Hand zu weisen, dass wir technisch und spielerisch die deutlich bessere Mannschaft sind. Ich glaube auch, wenn wir gewinnen dann deutlich, weil uns Pauli zum Toreschießen einladen könnte. Also entweder gibt es ein 2-2 oder wir gewinnen tatsächlich 1-4. An ein knappes 0-1 für uns glaube ich irgendwie nicht. Vielleicht machen wir es ja auch Schalke gleich und gewinnen 5-2. Auch wenn Pauli nicht mit Inter vergleichbar ist...obwohl:D
     
  17. Aufstellung egal, hauptsache ein 3er. Egal wie....

    Damit wäre Bremen durch (behaupte ich jetzt mal).
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: Mehr ist zu diesem Beitrag nicht zu sagen...
     
  19. :D
     
  20. Ich glaube auch, dass wir entweder wieder ein Unentschieden sehen :)wuerg:) oder ein richtiges Schützenfest mit mindestens 3 Toren...