Aufstellungen&Tipps

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 17. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Tipp : SIEG!!!
    Aufstellung : Wie gegen Schalke
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese
    Fritz Mertesacker Pasanen Silvestre
    Frings
    Bargfrede Borowski
    Marin
    Pizarro Wagner​

    Einzige Änderung: Bargfrede für Wesley, der nach seiner Verletzung noch nicht wieder der Alte ist.

    Es ist ein extrem wichtiges Spiel. St. Pauli wird kämpfen bis zum Umfallen. Wenn Werder darauf nicht eingestellt ist, dann wird es eine Pleite geben. Und dann sind wir wieder in den bedrohlichen Tabellenregionen und stünden gegen Wolfsburg extrem unter Druck.

    Ein Unentschieden wäre ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt, ein Sieg ein sehr großer.
     
  3. 1899 % :tnx:

    Ich denke Werder siegt das Ding und müsste dann aus dem gröbsten draußen sein. Für St.Pauli wird´s danach richtig schwer!
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    So oder aber mit zwei OM also ein 4-2-2-2 und dann mit trinks und marin als OM

    Mein tipp: ein 3-2 oder 3-3
     
  5. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    hmmm, vermutlich ein hart umkämpftes unentschieden oder pauli schenkt uns in der letzen minute noch einen ein und wir verlieren. die waren gegen wob echt gut drauf.
     
  6. oliver_r

    oliver_r Guest

    dem schließe ich mich an
     
  7. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    ------------Wiese-----------
    Fritz---Merte---Petri---Mikael
    -----------Frings------------
    Boro---------------Arnautovic
    -----------Marin-------------
    ------Wagner-----Piza--------

    Gegen Pauli will ich endlich mal wieder ein über 90 Minuten überzeugendes Spiel sehen. Es wird auch mal wieder Zeit für Arnautovic in die Startelf zu rücken. Ich glaube auf jeden Fall, dass Pauli nicht in der Lage sein würde nur durch kämpferische Leistung unsere Offensivabteilung (Arnautovic, Marin; Pizarro und Wagner) in den Griff zu bekommen.

    Mein Tipp: Pauli 0-3 Werder

    Klarer Sieg und dann können wir endlich einen Haken hinter die Saison 2010/11 machen!!! :dance::dance::dance:
     
  8. ------------Wiese-----------
    Fritz---Merte---Petri---Mikael
    -----------Frings------------
    Boro---------------Arnautovic
    -----------Marin-------------
    ------Wagner-----Piza--------

    :tnx:
     
  9. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Pauli wird kämpfen bis zum Schluss wir halten ja endlich dagegen daher ein 2:2

    Wiese
    Fritz Merte Pasanen Schmidt
    Frings Bargfrede
    Arnautovic Boro
    Wagner-Pizza

    Auswechslung: Hunt für Arni, Silvestre für Schmidt,

    Da Kampfspiel bleiben Marin, Trinks uind Wesley draußen.
    Gegen WOB zuhause dann Trnks wieder
     
  10. ---------------------Wiese----------------------
    Schmidt---Mertesacker---Pasanen---Silvestre
    ---------------------Frings----------------------
    Fritz-----------------------------------Borowski
    ---------------------Marin----------------------
    --------Pizarro---------------------Wagner----

    Ich wurde Fritz gerne mal wieder im MF sehen, da dort weder Wesley noch der von Verletzung geschwächte Bargfrede überzeugen konnten!
    Dafür Schmidt auf Rechts!
    Ansonsten alles wie gegen Schalke!

    Tipp: Wir brauchen unbedingt den Sieg dann konnten wir eigentlich sogar die letzten drei Spiele verlieren denke ich und trotzdem über Platz 16 bleiben.
    Pauli hat gestern gekämpft wie die Wilden, aber unsere Offensive musste sich gegen deren abwehr eigentlich behaupten können.

    Pauli - Werder 1:2
     
  11. Denke auch wir gewinnen das Spiel und dann können wir die Seuchen Saison abhacken und einen Neuanfang auf vielen Positionen starten.
     
  12. Alles andere ausser einem Sieg wäre blamabel und nicht zu tollerieren.

    Ist das erste mal das ich mich wirklich auf ein Saisonende freue.

    @marvin211

    freu dich nicht zu früh soviel wird sich im Kader nicht ändern. Ausser die (hoffentlich) baldige Rückkehr von Naldo und 1-2 neue und paar Abgänge (Pasanen, Jensen, Frings?) wird nicht viel passieren.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz, Mertesacker, Pasanen, Silvestre
    Frings, Bargfrede
    Borowski, Marin
    Pizarro, Wagner ​

    Im Prinzip gleiche Startelf wie gegen S04 nur Bargfrede statt Wesley.

    St. Pauli - Werder 1:2
     
  14. Ganz ehrlich, ich befürchte dass Werder wieder in alte Zeiten, ja in einer Schockstarre verfällt :(

    Es gehört doch bei Werder schon zur Tradition, Vereine aufzubauen die moralisch fast am Boden liegen.

    Daher mein Tipp: 3:0 für FC St. Pauli

    Aufstellung ?

    Da kann sich bis Samstag im Kader noch so viel tun, dass lasse ich auf mich zu kommen ;)
     
  15. Marin ist auf der 10 total verschenkt!



    ------------Wiese--------

    -Fritz--Merte--Petri--Schmidt-

    -----------Frings-------------
    -------Wesley---------------
    ---------------------Trinks---
    --Marin---------------------

    -----Wagner-------Pizza----
     
  16. Also nicht wir stehen unter Druck, sondern St. Pauli. Von daher ist es wichtig das wir das Spiel lesen und nicht blind bestimmen. Pauli wird kommen und zwar bedingungslos. Da heißt es abwarten, dagegen halten und dann eiskalt zuschlagen. Wir müssen in jedem Fall dagegen halten ..... das ist das wichtgste. Wenn wir nicht verlieren, ist das MEHR als die halbe Miete, dann wären Pauli und Gladbach Minimum 6 Punkte hinter uns und das bei noch drei Spielen. Ein Sieg und wir sind definitiv durch (rechnerisch nicht, aber trotzdem wäre ich mir persönlich zu 100% sicher).

    Also nordisch unterkült abwarten dagegen halten und einen gezielten Konter setzen :knutsch: ... und dann kannste von mir aus die Saison dem Hasen geben ....
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also Aufstellung eigentlich wie gehabt:

    Wiese
    Fritz - Merte - Pasanen - Silvestre
    Frings
    Borowski - Wesley
    Marin
    Pizarro - Wagner​

    Wobei ich persönlich lieber Bargfrede statt Wesley und Trinks statt Marin spielen lassen würde. Ganz einfach weil ich denke, dass es vor allem auf das kämpferische Element ankommen wird und weniger auf Dribblings und Schönspielerei.

    Wäre es jetzt langweilig, wenn ich 1-1 tippen würde?!? JAAA!

    Also tippe ich mal auf ein 2-3. Also einen knappen, hart umkämpften Sieg unserer Jungs. Wobei wichtig sein wird, dass wir den Kampf annehmen, sonst verlieren wir das Spiel:( Ich habe vor dem St. Pauli Spiel auf mehr Bedenken, als ich vor dem Schalke Spiel hatte, oder vor dem Dortmund Spiel. Das Spiel am Samstag gegen Pauli ist meiner Meinung nach DAS Endspiel um den Klassenerhalt. Wenn wir gewinnen sind wir zu 99% durch. Bei Unentschieden sind wir so gut wie durch. Sollten wir aber verlieren, dann wird es wohl doch auf den letzten Spieltag in Kaiserslautern ankommen. :svw_applaus:
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt! Habe mal den berühmten "Kicker Tabellenrechner" bemüht. Ich habe getippt, dass wir gegen Pauli gewinnen und dann die letzten 3 Spiele allesamt verlieren. Durch das schwierige Restprogramm einiger Abstiegskandidaten und die Tatsache, dass sich viele in direkten Duellen die Punkte gegenseitig wegnehmen, würden wir in dem Fall 13. werden mit 38 Pkt und hätten immer noch 5 Punkte Vorsprung auf Platz 16. (bei mir Eintracht Frankfurt).:svw_applaus:
     
  19. Ich denke, dass wir gegen die nach wie vor geschwächte Abwehr von Pauli einen Dribbler wie Marin gut gebrauchen können. Da bestünde die Hoffnung, dass er am oder im Strafraum nur mit unsauberen Mitteln zu stoppen ist.

    Tipp: Standard 1:1


    Wenn ich es mir aussuchen müsste, wo wir die notwendigen 3 Punkte herholen, würde ich Niederlage gegen Pauli und Sieg gegen Wolfsburg wählen:).
     
  20. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Niederlage gegen Pauli und wir sind wieder ganz dick unten drin. Das kann man sich doch nicht ernsthaft aussuchen wollen...:wall: