Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von JayDar, 17. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Aufstellung ist mir ebenfalls egal. Hoffe auf eine Steigerung zur Leistung gegen Hoffenheim und wünsche mir einen fair erarbeiteten Sieg.

    Grundsätzlich bin ich überzeugt das, wenn die Leistungsbereitschaft da ist, das wir Köln absolut überlegen sind. Die Leistungsbereitschaft ist es jedoch welche ich in dieser Saison fast durchgehend vermisst habe.

    Mein Tipp: Wir gewinnen durch 1x Pizarro und 1x Arnautovic 2:0.


    Bin übrigens mal gespannt ob die Kölner wieder durch Niveaulosigkeiten gegen z. B. Marin glänzen oder ob sie sich mal respektabel benehmen können.
     
  2. Es ist egal, wen Schaaf aufstellt.

    Beim FC fehlen morgen
    Petit
    Mohamad
    Jajalo
    Brecko
    Schorch
    Pezzoni
    Makino

    McKenna ist nach Schweinegrippe auch noch nicht fit, d.h. es fällt fast die komplette Defensiv-Abteilung aus.
    Und mit Petit unser wichtigster Mann.

    Nur die Stammkräfte Geromel und Eichner sind (momentan noch) einsatzbereit.

    Impfen nicht vergessen. Beim FC grassiert die Schweinegrippe.
     
  3. Wäre da nicht Quarantäne für die ganze Mannschaft angebracht?:eek:
     
  4. Werder könnte ja wg Ansteckungsgefahr nicht antreten...
     
  5. also:

    --------------wiese---------------
    fritz---merte------pasanen--silvestre
    --------------frings----------------
    bargi-----------------------kroos--
    --------------marin---------------
    ---pizza------------arno-----------

    schaaf wird silvestre dneke ich ncih in die mitte ziehen sondenr ihn noch mehr spielpraxis auf der außenbahn geben.
    und hunt dürfte er wohl auch ncih rausnehmen aber die gurke hat in unserer startelf nix verloren. so leid es mir tut. das was er im moment zeigt is siene normalform. letztes jahr war ein positiver ausrutscher..seh ich so

    und diemsal dann avdic vllt etwas eher bringen:)
    would be nice

    liebe grüße :svw_schal::svw_applaus:
     

  6. so würde mir das gefallen!!

    deswegen habe ich 1:3 getippt!
     
  7. immer wenn pasanen spielt habe ich unfassbare angst
     
  8. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    ... ich nicht ...
     
  9. Als Außenverteidiger gebe ich dir recht, jedoch nicht als Innenverteidiger.
    Er hat da sehr selten gespielt, aber wenn er gespielt hat, war er solide bis richtig ordentlich.
    Deswegen verstehe ich nicht, warum er morgen als LV spielen soll und Silvestre in der Innenverteidigung.
     
  10. Ich vermag natürlich nicht das genaue Ergebnis vorauszusagen, fest steht aber, dass Werder morgen gewinnen und dabei sehr gut Fußball spielen wird.

    Warum ich das weiss? Da am Samstag die Geburtstagsparty meiner Schwester ansteht, und ich somit das Spiel verpassen werde, gibt es gar keine andere Möglichkeit! ;) :wild:
     
  11. Hab ich dass gerade richtig gehört auf Sky????
    Köln gegen Bremen ist morgen das Top-Spiel???? :lol::lol::lol:

    Edit: Okay, sehe gerade, die spielen um 18:30 als einzigstes Spiel.
     
  12. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    hm, verstehe nicht, warum wir nur einen abwehrspieler (balogoun) auf der bank haben. und keinen einzigen defensiven mittelfeldspieler. dafür mit ayik, huse, avdic und wagner vier offensivspieler, die ihre bundesligatauglichkeit noch nicht nachgewiesen haben. das ist gefährlich. aber schaaf weiß schon, was er macht :)

    aufstellung: ist eh klar; einzig ob marin vielleicht doch für kroos/hunt/arnautovic spielt, wird interessant sein. aber schaaf wechselt nach siegen ja eigentlich nie. und es würde mich wundern, wenn silvestre innen und pasanen außen spielt, glaube anders rum machts mehr sinn.

    mein tipp: wir gewinen!!!! und im interview vor dem spiel gegen bayern nächste woche redet allofs von der europa league. btw, der dritte platz wäre nach einem sieg gegen köln noch 8-11 punkte weg :)
     
  13. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Pasanen - Silvestre
    Frings
    Bargfrede - Hunt
    Marin
    Pizarro - Arnautovic

    Tipp: 0-2 (Pizarro, Hunt)

    :svw_applaus:
     
  14. 1:1

    Das ist zwar pessimistisch aber bis jetzt gings immer wenn die Mannschaft den Mund zu voll genommen hat nach hintenlos (FCK usw.). Ich hoffe einfach ich werde eines besseren belehrt :)
     
  15. Ist mir eigentlich egal wer den IV macht, ob nun Petri oder Mickael, hauptsache es treten alle wieder als Einheit auf.

    Auf jeden Fall wird uns auch in Köln nichts geschenkt, das sollte allen klar sein.
     
  16. Auf der buli-Vorschauseite übernimmt Silvestre den Prödl Innenverteidigerposten. Könnte mit der Aufstellung auch gut leben, vorausgesetzt er kann an seine guten Leistungen aus den letzten Wochen anschließen. :)

    3 Punkte müssen her!
     
  17. Heute drei Punkte wären schon eine feine Sache:)
    So könnte die Truppe viel gelassener dem Spiel gegen die Bayern entgegensehen;)
    Hoffe, dass die Truppe "wieder" den Kampf annimmt, den Köln anbieten wird!
     
  18. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    3 punkte wären super, aber die letzten beiden spiele in köln konnten wir auch nicht gewinnen.

    wird sicherlich abstiegskampf pur, wer heute nicht kilometer frißt, wird als verlierer vom platz gehen
     
  19. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Und die Ecken sollten mal wieder richtig getreten werden. Nicht immer diese dämliche Gelupfe auf den ersten Pfosten... Da hab ich letzten Samstag ja fast nen Anfall bekommen.
     
  20. steffi91

    steffi91

    Ort:
    NULL
    :dance::dance::dance::dance::dance: