Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von JayDar, 17. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Schließe mich dem Aufstellungs-Tipp von Werderfan RLP an und tippe auf ein 2:0 für uns durch Tore von Piza und Arnautovic:svw_schal:
     
  2. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Hab ich was verpasst oder warum spielt Prödl bei euch nicht? Ist er jetzt auchnoch verletzt?:wall::wuerg:

    Edit: Ok 5. Gelbe hab ich grade gesehen! Hab ich voll verpeilt!
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich würde sagen fast so wie gegen Hoffenheim. Kroos fand ich dabei irgendwie gar nicht so schlecht.
    Klar natürlich Pasanen für Prödl (eventuell links und Silvestre mittig) und Marin für Hunt.
     
  4. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufstellung wird sich nicht großartig ändern im Gegensatz zum Hoffenheim-Spiel.
    Aber ich denke nicht, dass wir gewinnen, weil es einfach auswärts ist. Schließlich haben wir erst einen Auswärtssieg und der war in Gladbach, die zu Hause noch kein Spiel gewonnen haben.
     
  5. _Wiese_
    _Bargfrede_Mertesacker_Silvestre_Fritz_
    _Frings_
    _Kroos___Marin_
    _Arnautovic_
    _Pizarro_Avdic_​

    -Silvestre in die IV, da er mir da am besten hinpasst
    -Frings als einziger 6er, da die offensive von Köln nun nicht sooo dramatisch gefährlich ist
    -Hunt raus, Bargfrede raus, Kroos rein, Marin rein
    -Arnautovic als 10er seine stärken ausspielen lassen ohne richtig den klassischen 10er spielen zu müssen
    -chance für Avdic, sturm soll sich von den "wirblern" dahinter bedienen lassen



    3:1 für uns.
     
  6. @ flo: Prödl is gesperrt.

    ----------Wiese--------------
    Fritz--Merte--Silvestre--Petri--
    -----------Frings-------------
    --Bargfrede--------Kroos------
    ------------Hunt--------------
    ---Astronaut----Pizza---------

    denke so wirds werden
    tip wird ein hart umkämpfter, knapper aber verdienter sieg, 2:1 oder so
     
  7. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Prödl ist gesperrt. Er wird nicht spielen.
     
  8. Ach stimmt ja. Danke.:)
     
  9. Tausche Pasanen und Mika, Petri gefällt mir auf links einfach nicht und Silvestre hat dort gegen Hoffe ordentlich gespielt. Gegen Kölle ruhig auch etwas offensiver, also Marin für Kroos und dann wird`s hoffentlich laufen.
     
  10. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Packs mal hier rein:

    Rund 3.000 Werder-Fans werden die Werder-Kicker am Samstag in die Rheinmetropole begleiten. Die Kassen vor dem RheinEnergieStadion werden für Gästefans am Spieltag zudem noch geöffnet sein, so dass kurzentschlossene Werder-Fans noch die Chance auf eine Karte im Bremer Fanblock haben.
     
  11. Aus dem selben Vorbericht und mMn noch wichtiger:

    :thumb:
     
  12. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Hoffe und denke eigentl. das die immer intensiv trainieren außer direkt nach nem Spiel eben...

    :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ------------wiese-------------
    fritz---merte-pasanen--silvestre
    -----------frings--------------
    --arni------kroos------marin---
    -------avdic---piza------------
    1:0 werder avdic!!!!:svw_applaus:
     
  14. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    :tnx:! Genau So.
    2:1 für uns. Arno trifft...
     
  15. ------------tim-----------
    --------petri----per-----
    clemens-------------mika
    ----------torsten---------
    aaron-------------marko a.
    ----------marko m.--------
    -----claudio------danni----

    So würde ich mal anfangen. Angriff ist die beste Verteidung! Gegen einen (noch) direkten Konkurrenten muss eine offensive Ausrichtung die Devise sein! Wir müssen zuerst das Tor machen oder am besten zwei. Dann kann man immer noch defensive Wechsel vornehmen...
    Evtl. Aaron und Marin noch tauschen. Find es aber besser wenn ein Linksfuß über Rechts kommt und dann in die Mitte zieht, genauso auf der anderen Seite entsprechend mit Arno als Rechtsfuß über links. Vergleichbar mit Ribbery und Robben bei den Bauern (über die individuellen Fähigkeiten möchte ich jetzt mal nicht sprechen:)) Marin soll dann im ZM mit 2 Mann ins Dribbling gehen und dann mal den Kopf hochnehmen und die Pille auf die beiden Stürmer stecken oder alternativ die beiden außen mitnehmen, da dort Räume entstehen sollten!

    Auf jeden Fall müssen 3 Punkte her!

    4:1! Pizza,Avdic, Arno,Merte - Poldi

    :dance::thumb:
     
  16. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich würde gerne die Startelf aus der letzten Woche sehen. Prödl fällt natürlich weg aber ansonsten sollte man da wirklich nicht wieder alles umstellen. Einzige mögliche Abweichung, die ich mir vorstellen könnte ist Silvestre in der IV...

    Dann hätten wir

    ---------------Wiese
    Fritz---Per---Pasanen---Silvestre
    ----Bargfrede-----Frings
    Kroos----------------Hunt
    --------Pizza----Arno


    Wenn man folgenden Satz aus den Facts nimmt:

    - Köln steht nur auf Platz 16 der Heim-, Werder nur auf Rang 16 der Auswärtstabelle.

    tja dann haben wir hier DAS Spie, auf Augenhöhe:-D

    Aber Spaß beiseite. Ich werde den Teufel tun und nach einem Sieg alles hoch hypen. In dieser Saison bin ich grundsätzlich skeptisch, aber ich glaube natürlich auch, dass die Mannschaft ein starkes Fundament hat, auf dem momentan einfach noch nichts richtiges gebaut wurde.

    Natürlich aber gg Köln ein Werderherztipp: 1:3
     
  17. Werder gewinnt 2:0

    1:0 Arnautovic (2 Min.)
    2.0 Avdic (90+2 Min.)

    :svw_applaus::svw_applaus::dance:
     
  18. wiese
    fritz mertesacker pasanen sylvestre'
    frings
    bargfrede kroos
    hunt
    pizarro arnautovic

    0:1 arnautovic
    0:2 bargfrede

    1:2 podolski
    1:3 pizarro
     
  19. ich sag mal, dass wir 3:1 gewinnen
    poldi trifft für köln und für uns macht pizza mindesten einen rein :applaus: