Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von JayDar, 17. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Bis Samstag hat die ganze Kölner Mannschaft die Schweinegrippe und wir bekommen den Sieg ohne Spiel zugesprochen.....:grinsen:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oder sie stecken uns an.
     
  3. Na hoffentlich nicht. >_>

    Ich denke gegen die Rumpftruppe gewinnen wir.

    3:1 sag ich jetzt mal, forca werder:applaus:
     
  4. Kölner Jajalo und Mohamad fehlen auch gegen Bremen

    Köln (SID) - Die an Schweinegrippe erkrankten Profis Mato Jajalo und Youssef Mohamad werden dem Bundesligisten 1. FC Köln auch nicht im Punktspiel gegen Werder Bremen am Samstag (18.30 Uhr/Sky und Liga total!) zur Verfügung stehen. Sie hatten bereits am Sonntag in der Begegnung beim 1. FC Kaiserslautern genauso gefehlt wie Miso Brecko und Kevin McKenna, die sich auch mit dem H1N1-Virus infiziert hatten.


    McKenna und Brecko befinden sich aber bereits wieder im Lauftraining und wären für FC-Trainer Frank Schaefer im Hinblick auf das Bremen-Spiel mögliche Optionen. Vorgestellt wurde unterdessen die Neuverpflichtung aus Japan, Tomaki Makino. Der Defensivspieler konnte wegen einer Verletzung beim Asien-Cup nicht eingesetzt werden und erklärte, dass er möglicherweise in einer Woche zur Verfügung stehen könne.



    d.h. der FC tritt gegen Werder wahrscheinlich wieder nur mit Eichner, Pezzoni, Geromel und Andrézinho an, und ich kann euch hiermit jetzt schon zum Sieg gratulieren!

    Ist das ein Dreck!

    Scheiß Schweinegrippe.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Sieg wäre wichtig.

    Ich würde wie gegen Hoffenheim (bis auf Prödl) auflaufen lassen.

    Pizarro und MA sollten von Anfang an vorne spielen.

    Eventuell noch Marin rein und Kroos für Hunt.

    Mein Tipp: 3-1 für Werder!:svw_applaus:
     
  6. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Marin rein... der kommt in Köln immer gut:D
     
  7. Genau da liegt auch das Problem. Wir haben immer noch keine Normalform.

    Am Samstag ist mal wieder alles drin. Von ner glatten Niederlage über nen mühevolles Remis bis hin zum glanzvollen Sieg. Und genau das ist das schöne am SV Werder in dieser Saison. Die Spiele sind untippbar!

    Ich riskiere trotzdem nen Tipp und setze auf ein 2:0 für uns. Selbe Aufstellung wie Samstag gegen Hoffenheim.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn wir die kämpferische Einstellung aus dem Hoffenheimspiel konsverieren können und auch in Köln auf den Platz bringen, dann sollten wir in Köln dreifach Punkten. Wird aber so oder so ein sehr enges Spiel. Ich sehe hier bei weitem keinen deutlichen Werdersieg in der Luft liegen. Die Kölner stehen mit dem Rücken zur Wand, haben einige Ausfälle und haben das 18:30 Spiel, was sie alles zusätzlich motivieren wird.

    Tippe auf einen knappen Werdersieg. 2:1 oder 3:2.
     
  9. Joons

    Joons

    Ort:
    Diepholz
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ehm,wiese?:thumb:
     
  10. :tnx:


    Aufstellung Werder:

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Pasanen - Silvestre
    Frings
    Bargfrede Kroos (eventuell Borowski ne Chance zum Comeback geben?!)
    Hunt
    Arnautovic Pizarro

    Eventuelle Aufstellung Köln (mit Schweinegrippe etc.):

    Rensing
    Anrezinho - Geromel - Pezzoni - Eichner
    Yabo - Matuschyk
    Clemens - Podolski - Peszko
    Novakovic

    Also gegen die Truppe von Köln muss ein Sieg her (mit Mohamad und Petit (5. Gelbe) fehlen zwei Leistungsträger und McKenna und der Andere Patient (Name vergessen) werden wohl nicht in der Startelf stehen.

    Daher bin ich relativ optimistisch!
    Mein Tipp:

    Köln - Werder 1:3
    (Tor für Köln macht Podolski)
     
  11. Finde ich sehr interessant, wär mal schön eine Aufstellung ohne Hunt und Marin.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also nach Sonne folgte oft Regen bei uns und umgekehrt. da ich Köln für ziemlich Kampfstark halte, wirds wieder ne enge Kiste. Ich tippe auf ein 1:1.

    Tor wie immer Pizarro. Gegntor Podolski.
     
  13. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    ne Muselfaserriss... aber eigentl. egal;)
     
  14. .........................Wiese
    Fritz - Mertesacker - Pasanen - Silvestre
    .........................Frings
    ..................Bargfrede - Kroos (Marin)
    ..........................Hunt
    ................Pizarro - Arnautovic


    Sieg für Werder! :svw_applaus:
     
  15. Ich habe mich nach dem Sieg gegen Hoffenheim soooo riesig gefreut...also ob sie weiß Gott was gewonnen hätten......! Dass man sich jetzt schon über ein normale Bundesligaspiel so freuen kann.....haha...

    Aber ein weiterer Sieg würde sooooooooo gut tun!!! Oh man...so langsam sollte es dann unbedingt in der Tabelle wieder nach oben gehen....

    Werder gehört doch nicht in das letzte Drittel!!!!!!!:svw_applaus::dance::svw_applaus::dance::ugly:
     
  16. jo, stimmt ja! :beer:
     
  17. Wer spielt ist egal. Hauptsache wir gewinnen. Ich tippe auf ein 1:3.
    Tore: Piza, Silvestre, Arnautovic :svw_applaus:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz, Merte, Pasanen, Silvestre
    Frings, Bargfrede
    Hunt, Kroos (Marin)
    Arnautovic, Pizarro​

    2:1 für den SVW
     
  19. deruw

    deruw

    Ort:
    NULL
     
  20. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Quasi das Line-up vom letzten Spiel, mit Ausnahme von Pasanen für Prödl. So würde ich auch auflaufen lassen.

    Mein Tipp: ach herrje, schwer, schwer, schwer. Macht eine Schwalbe schon einen Frühling? Mal sehen, irgendwann macht sie es. Also 2:1 für uns, Tore Arnautovic und Hunt. Ich erwarte auch ein hart umkämpftes, teils auch schmutziges Spiel.

    :svw_schal: