Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von JayDar, 17. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich würde mir wünschen, dass zunächst mal mit der gleichen Aufstellung wie beim Letzten mal (abgesehen von Prödl) gestartet wird also:

    -------------Wiese-------------
    Fritz--Merte--Silvestre--Schmidt
    -------------Frings-------------
    Bargfrede-----------------Kroos
    --------------Hunt-------------
    -------Piza--------Arnautovic--

    und bei Wiederanpfiff bleiben dann Hunt und Kroos in der Kabine und Marin und Avdic werden eingewechselt, Arnautovic macht den SM und Marin trifft wieder gegen Köln.

    -------------Wiese-------------
    Fritz--Merte--Silvestre--Schmidt
    -------------Frings-------------
    Bargfrede-----------------Marin
    -----------Arnautovic----------
    -------Piza--------Avdic-------

    2:1 für uns
    Piza, Marin, Podolski
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ----------------------------wiese----------------------------------------------fritz-----------merte----------------prödl---------------silver-------------------------frings----------------bargi-------------------------------------arni---------------------------------------marin o. hunt----------------------------avdic------------------piza-------------------------
    werder gewinnt 1:0
    avdic:dance:
     
  3. Kenn ich irgendwo her ;)

    Aber diesmal bin ich mir total sicher, dass wir in köln 3 Punkte holen!
     
  4. Juri

    Juri Guest

  5. :eek: ... und nun stell Dir vor, das passiert bis zum Wochenende tatsächlich noch! :eek::eek::eek: Dann ist aber was los! :D
    Sorgen über die selbe Aufstellung wie Samstag brauchen wir uns ja eh nicht machen!
     
  6. 1:1....leider.....;)
     
  7. Wiese
    Fritz, Merte, Pasanen, Silvestre
    Bargfrede, Frings
    Hunt, Kroos
    Arnautovic, Piza

    Wir gewinnen 2:1 :applaus:
     
  8. Die Euphorie lebt auch mehrere Tage nach dem Erlebnis in der Ostkurve weiter.
    Werder schafft dass, Statistik in Köln wird aufgemöbelt:

    Böcke 1:3 Werder:svw_schal:

    Tore: ist mir eigentlich egal, die Mannschaftsleistung der Grün-weißen wird wieder belohnt.
     
  9. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Laut Kicker sind die wahrscheinlich wieder mit dabei.
     
  10. Euer Optimismus in Ehren, aber die Kölner müssen und werden gewinnen. Apropos Marin, ist es richtig, daß der laut Kicker Schwalben übt? Kein wunder, daß der in Köln gehasst wird. Ich denke mal, daß wird ein richtig mieses Spiel. Wer gewinnt? großes Fragezeichen. Die Kölner werden sich aber nicht verstecken...
     
  11. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    :confused::confused::confused:
     
  12. Köln finde ich vom Papier her leichter als Hoffenheim, von daher tippe ich auf einen 2:0 Sieg.

    Wobei es mir schwer fällt zu glauben, dass wir hinten zu Null spielen, wäre aber verdammt nochmal mal wieder an der Zeit keinen rein zulassen.
     
  13. Aufstellung egal. Es sollen die motiviertesten spielen. Wird schwer, denn die Kölner stecken bis zum Hals in Scheisse. Ich Tippe auf einen ganz knappen und hart erkämpften Sieg.
     
  14. Wiese
    Fritz, Merte, Pasanen, Silvestre
    Bargfrede, Frings
    Hunt, Kroos/ MArin 2. HZ
    Arnautovic, Piza

    Hoffe sehr auf einen Sieg. 3:1 für Werder!

    Irgendwie ist mir Köllle schon immer suspekt als Verein fällt mir gerade auf....
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Köln spielt immer so eine ekelhafte Mauertaktik, daher denke ich wird das ein 0:0, 1:0, 1:1 Spiel.
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese
    Fritz - Merte - Pasanen - Silvestre
    Frings
    Kroos - Bargfrede
    Hunt
    Pizarro - Arnautovic​

    Ich würde Marin erstmal wieder draußen lassen. Erstens hat er in den letzten Spielen nicht überzeugt, zweitens, wenn man bedenkt wie die Kölner "Fans" hier in Bremen mit ihm umgegangen sind, kann man sich vorstellen, wie die sich daheim benehmen! Marin wurde ja im Hinspiel auf das übelste beschimpft und ausgepfiffen und ich habe irgendwie die Befürchtung, dass ihn sowas nur provozieren würde und er dann vom Platz fliegen würde! Also lieber gegen Köln auf ihn verzichten (höchstens Einwechseln, wenn mehr offensive nötig ist) dafür ihn dann gegen Bayern auf jeden Fall im Kader haben!

    Tipp

    Köln 1
    Werder 3

    Tore:

    0-1 Pizarro (13.)
    0-2 Silvestre (29.)
    0-3 Frings (FE 44.)

    1-3 Novakovic (78.)

    :svw_applaus:
     
  17. Euer Optmimismus ist herrlich. Wegen einem guten Spiel rechnet hier fast jeder mit einem Sieg. Sprechen uns nach dem Spiel wieder. Köln ist unberechenbar.
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Werder auch!:grinsen: Ich denke die Tipps haben wenig mit Optimismus, als vielmehr mit Realismus zu tun! Nach dem Sieg gegen Hoffenheim gehen anscheinend viele (und ich auch) von der Wende zum Guten aus! Und mal ehrlich, in Normalform sollte Köln kein Problem für Werder sein!:thumb:
     

  19. Das sehe ich auch so!
    Manchmal braucht Köln eine, manchmal aber auch zwei Saisons, um den Wiederabstieg in trockene Tücher zu bringen. :D
     
  20. Selbe Aufstellung wie gegen Hoppenheim (Außer Pasanen für Prödl).

    Wenn man mit der selben mannschaftlichen Geschlossenheit und dem Willen und Einsatz wie gegen Hoffe in das Spiel geht, sollte man zumindest nicht verlieren. Schafft man es auch spielerisch noch zuzulegen, ist für mich ein klarer Sieg drin.

    Tipp: tja iwie will ich nicht zu euphorisch sein, ruft man vieles ab, was möglich ist kann ich mir einen hohen Sieg vorstellen (4-1), kann aber auch wieder ein 0-0 oder 0-1 werden, wenn man in die Hinrundenform verfallen würde.