Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von JayDar, 17. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    In Köln würde ich Marin auch von Beginn an bringen. Da ist man als Ex-Gladbacher nicht gern gesehen. Im hinspiel hat es ihn motiviert.

    Innen: Pasanen oder Sylvestre, wenn Schmidt wieder fit ist für links.
     
  2. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Das Hinspiel war ja auch in Bremen. In Köln Samstag würde Marin wahrscheinlich genauso kaputtgetreten werden wie beim Spiel in Köln in der letzten Saison. Denke, es wäre nicht so schlecht, sollte Kroos wieder für ihn anfangen und er vielleicht später reinkommen.
     
  3. 2:1 für Werder :applaus:

    Die Bremer Tore machen Pizarro und Avdic :dance:
     
  4. Aufstellung (sollte sich keiner mehr verletzen)

    Wiese

    Fritz-Merte-Silvestre-Schmidt/Pasanen

    Frings-Bargfrede

    Marin-Kroos

    Pizza-Arni

    Weiss nicht genau wer Prödl in der IV ersetzen soll? Eventuell auch Pasanen und silvestre auf LV lassen, keine leichte Entscheidung.

    Hunt raus, Marin rein!!!

    Tipp:
    3:1 Werder!!

    Gegen Köln is wieder ARNI-Time. Wie im Hinspiel macht er nen Doppelpack.
    Pizza macht das dritte. Wer für die Böcke trifft is mir Latte, irgendeiner wird uns das obligatorische Gegentor schon einschenken.
     
  5. Also im Grunde genommen sollte man die Mannschaft so spielen lassen wie gegen die Hoffenheimer. Natürlich muss Prödl zwangsläufig gegen Pasanen ersetzt werden. Marin würde darüber hinaus dort sowieso nur gnadenlos ausgepfiffen werden.
    Ich hoffe auch das Werder die Kölner etwas kommen lässt und eiskalt dreimal nen geilen Konter fährt.

    Mein Tipp lautet :

    Geißböcke : 0
    Werder : 3

    :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  6. Petit hat sich übrigens einen Muskelfaserriss zugezogen und wird gegen uns ausfallen. Dazu fallen noch einige Spieler wegen Schweinegrippe aus - das muss ein Sieg werden!
     
  7. Sicher das die Schweinegrippe-Patienten gegen uns noch nicht wieder fit sind?
     

  8. http://www.youtube.com/watch?v=B5TtNB6i0EM

    3:1 :p

    1x Arni, 1x Pizza, 1x Silvestre

    Und Poldi haut nen Sonntagsschuss rein. :D
     
  9. ----------------Wiese---------



    ---Fritz---Merte---Balogun---Silvestre---


    -------------Frings------------------

    -------------------------Kroos------


    --Marin------------------------------


    -----------------------Pizarro-----
    ---------Avdic---------------------
     
  10. Findest du das nicht ein bisschen überheblich? Klar, die sind ersatzgeschwächt aber ich würde mich mit elf Mann wohler fühlen. ;)

    :tnx: Seh ich ganz genau so. Kann einfach nicht verstehen, wie sich hier alle (viele) über die schlechte Abwehr auskotzen und dann aber (am besten im selben Post) die beiden defensivschwächsten Mittelfeldspieler in der Startelf fordern. Warum also nicht so wie am Samstag, nur halt mit Pasanen als Prödl ersatz.
     
  11. Es muss jetzt Kontinuität in die Truppe, daher wenn keine Verletzten zu beklagen sind, die Elf von vergangenen Samstag bitte spielen lassen!
    Das ständige "Bäumchen, wechsel dich Spiel" muss ein Ende haben!!!!

    -------------------- Wiese --------------------
    Fritz--------- Merte --- Prödl --------- Silvestre
    ---------- Frings --------Bargfrede------------
    ------Kroos------------------------Hunt-------
    -------- Pizarro ---------- Arnautovic ----------


    Tipp:
    Da ist wohl mehr der Wunsch Vater des Gedankens!
    Aber, 3:1 für unsere Jungs:svw_applaus:
     
  12. @L&H1.2
    Tipp kommt nicht hin. Spiel würde gegen Werder gewertet werden weil du den gesperrten Prödl spielen lässt ;)

    Gibt nicht viel zu ändern, außer halt die Prödlposition:
    Wiese
    Fritz - Merte - Silvestre* - Pasanen*
    Bargfrede - Frings
    Hunt
    Arni - Piza - Käfer​


    *Ggf. die beiden Spieler auch positionstechnisch wechseln. Wenn Schmidt fit sein sollte, gerne auch ihn statt Pasanen. Denke aber nicht das es mit Samstag schon etwas wird bei ihm.

    Edit: In Köln zu spielen ist irgendwie immer schwer. Letztes Jahr war ich dabei, da gab es ein 0:0! Im Hinblick auf den Klassenerhalt wäre ich auch in diesem Jahr damit zufrieden. Wenn allerdings langfristig noch mal nach oben geguckt werden will, dann wäre das natürlich zu wenig. Priorität hat aber erstmal das Ziel 40 Punkte!
     
  13. Käfer?
     
  14. Wiese
    Fritz, Pasanen, Merte, Silvestre
    Frings, Bargfrede
    Arnautovic, Hunt
    Pizarro, Avdic

    Wir werden punkten.
     
  15. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL

    Mari(e)n würde ich tippen:)


    Wiese
    Fritz - Merte - Pasanen - Silvestre
    Bargfrede - Frings
    Hunt - _______________ - Kroos
    Arnautovic - Pizarro​

    2-1 für Grün-Weiß.

    Ich würde mir allerdings eher die Raute

    Frings
    Hunt----Kroos/Marin
    Arnautovic
    Pizza -Avdic/Wagner​
    wünschen:svw_applaus:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Keine Sorge. Diese Woche werden noch Pizarro, Mertesacker und Kroos mit muskulären Problemen ausfallen. Wir müssen uns also keine Sorgen machen, dass wir mal zwei mal hintereinander mit derselben Aufstellung spielen.
     
  17. ----------------Wiese----------------
    ---Fritz----Merte----Prödl----Silver---
    -----------------Frings---------------
    ---Bargi---------Kroos--------Marin---
    ------------Pizza------Arni-----------

    Einfach mal Kroos auf als Spielmacher.
    Hunt soll mal ne Denkpause bekommen.

    Tipp:
    0:1 Pizza
    0:2 Arni
    0:3 Bargi:applaus:
     
  18. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    ich wäre schon zufrieden, wenn wir mal wieder ein Auswärtstor schießen (die letzten 5 Pflichtspiele: 1 Punkt, 0:15 Tore). Wenn wir zudem noch defensiv so spielen wie gegen Hoffenheim sollte ein 1:1 drin sein, wenn es gut läuft auch ein 1:0 oder 2:1.
     
  19. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden!! Zwei Siege nacheinander und 2x eine gute Leistung in Folge? Hat es sowas in dieser Saison schon einmal gegeben?? Die Hoffnung stribt zuletzt.

    Ich tippe auf ein 3:3
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also, ich würde das zuletzt erfolgreiche Team weiterspielen lassen, nur halt Pasanen für Prödl.

    Hunt würde ich auf keinen Fall rausnehmen und Marin maximal als Joker bringen, damit unser Defensiv-Spiel nicht leidet!