Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von the_freaktaker, 21. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. bazzdardh

    bazzdardh Guest

    Quatsch, warum solltest Du Dich denn Krank melden müssen? Das machen unsere Profis doch auch nicht, wenn sie verloren haben, auch wenn es danach aussieht ;) .

    BTT: Zur Aufstellung selbst kann man im Moment gar nichts sagen, Hauptsache wir bekommen 11 Leute auf den Platz... und holen wichtige Punkte gegen die netten Kiezer!
     
  2. Ein Sieg muss her, egal wie! Danach in WOB und beim BVB muss man nix erwarten, steigt die Form nicht rapide an! Und man hat über die Zeit vielleicht Glück und die Verletzten kommen zurück...
    Das ist morgen ein verdammt wichtiges Spiel! Würde erstmal etwas Ruhe reinbringen. 3:1
     
  3. Wiese wird sich in der 7. Minute nach dem 0:1 (Eigentor Prödl) verletzt auswechseln lassen - und wird wenige Stunden später von einem Leserreporter der BILD Nürnberg am Flughafen Nürnberg beim Einsteigen in einen Premium-PKW mit Münchener Kennzeichen gefilmt...
     
  4. Also 7 Punkte sind absolut noch machbar und damit sollten wir gegen Pauli anfangen. Damit könnten wir im Mittelfeld der Tabelle überwintern und hoffen, dass KATS die erste Hälfte richtig analysieren werden und das im Winter nachgelegt wird. Auch Naldo muß endlich wieder fit werden um zum Beginn der Rückrunde mit einem vollem und gut motivierten Kader zurück zu kommen. Dann ist noch alles möglich:


    Werder : St. Pauli - 2:1
     
  5. ..."nicht soviele Tore schießen..."!
    Ich würde mich schon total über eine Torchance freuen. Zwei Tore wäre ein Traum! :D
     
  6. Werden mal wieder gewinnen! Weil zwischen tottenham und pauli auch ein klassenunterschied herscht! Stellt euch vor ihr spielt erst gegen weltstars und dann gegen pauli! also sieg für uns! wir haben nicht mehr viel zu verlieren! der druck i´st nicht mehr so groß! Prost :beer::beer:
     
  7. Gegen wen hat Werder nochmal nach dem Hinspiel gegen Tottenham gespielt? Ach ja...Mainz und Hannover. Pfft...wie wir die weggehauen haben.
     
  8. Logik gefällt mir :D aber fußball is halt kein mathe, wo man mit Zahlen einen Sieg vorhersagen kann.
     
  9. Ich denke auch mal ganz stark das gegen St.Pauli ein Sieg drin ist!3:1 und das Gegentor macht Merte!LOL aber ein Sieg ist drin!WERDER BREMEN ICH GLAUB AN EUCH!!!!BITTE SIEGT UND BRINGT UNS UND EUCH 3 PUNKTE!!

    3 PUNKTE SIND BREMER RECHT!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. Hmm, warum landet Timmi nicht direkt in M? Dann könnte er mit mir vorher noch ein Bierchen trinken. :) Becks ist ja mehr so der Bierersatz...
     
  11. 1. Prödl und nicht Prödel.
    2. Trinks ist Verletzt.
    3. Ayik ist für die Stammformation noch lange nicht bereit.
    4. Bei Almeida ist es fraglich ob er spielt.
    5. Boyce ist genauso wie Ayik noch nicht bereit. Boyce ist auch noch nicht für die 1. Liga bereit. Er kommt aus der Nordirischen Liga, die auf Platzt 49 der UEFA Fünfjahreswertung steht.
    6. Kroos als "6er" und Frings mehr nach links verlagert?:eek:
     
  12. dass du dir für sonen typ / sonen vorschlag soviel mühe machst .. :D
     
  13. -------------------Wiese----------------------
    -Fritz--------Prödl-------Pasanen----Schmidt--
    ------------------Frings------------------------
    Huse--------------Kroos---------------Marin----
    --------------Thy-------Testroet---------------

    Man könnte auch Hunt in den Sturm schicken. Dann wird zwar leider sein geniales Passspiel:rolleyes: fast nicht zum Einsatz kommen....:D
    Obwohl, lieber nicht.
    Kroos soll die Freistöße schießen.
    Merte+Hunt+Wagner=Denkpause!!! Auf junge Spieler setzten!
    Bank: Miele/Andersen, Merte/Ronnenburg, Hunt/Ayik, Wagner.
    Man kann auch Balogun für Andersen.
    Tipp:
    Der Knoten platzt dank den Jungen Wilden und wir gewinnen:
    1:0 Thy:applaus:
    2:0 Testroet:applaus:
    3:0 Kroos:applaus: Direkt verwandelter Freistoß
    4:0 Prödl

    Das sagt mir mein Gefühl!:D:applaus:
     
  14. Es ist eine harte Zeit, aber wir müssen an uns glauben. Jeder Punkt ist wichtig. Die Hinrunde überstehen. Im Frühjahr wenn wieder alle an Bord sind siehts wieder besser aus. Ist ein Seuchenjahr, kommt ab und zu vor. Hatten wir schon mal. Kopf hoch und durch. Werder for ever.:svw_schal:
     
  15. Sorry, aber SO ein Seuchenjahr hatten wir die letzten gefühlten 15 Jahre nicht.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Kader für morgen laut werder.de:

    Folgende 18 Spieler wurden von Cheftrainer Thomas Schaaf in den Kader für das Spiel gegen St. Pauli berufen: Wiese, Mielitz – Pasanen, Fritz, Marin, Hunt, Prödl, Husejinovic, Kroos, Wagner, Frings, Almeida, Mertesacker, Thy, Balogun, Schmidt, Testroet, Ayik.
     
  17. ohman

    nauto + pizza ned dabei
     
  18. Wiese
    Pasanen Mertesacker Prödl Schmidt
    Frings Fritz
    Kroos Ayik Marin
    Almeida
     
  19. naja ayik und kroos

    kroos wird wohl spielen - hoffentlich nicht wie gg tottenham
     
  20. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Was einige hier so aufstellen (verletzte und gesperrte Spieler) ist schon sehr interessant, also versuche ich es auch mal mit einer vielleicht etwas seltsamen Aufstellung:

    Wiese
    Prödl-Mertesacker-Pasanen-Schmidt

    Frings
    Fritz Husejinovic
    Hunt

    Marin
    Almeida


    Mit Raute und Marin als hängender Spitze.

    Ergebnistipp: 3:1