Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von the_freaktaker, 21. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Sorry, aber

    :confused:
    :rolleyes:
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    :stirn:
     
  2. Also in jeder zweiten Aufstellung lese ich hier Bargfrede... der Junge ist GESPERRT!!! Und so wie es momentan aussieht, wird Jensen wohl auch nicht rechtzeitig fit (Schaaf: "Heute war nicht mehr als Fahrrad fahren"). Bin also echt mal gespannt, was TS da so zusammenbastelt...

    Frings als einziger 6er? Oder vielleicht zusammen mit Fritz, dafür Prödl auf rechts und Pasanen in die IV? Oder Pasanen mit auf der 6? Oder Frings und Hunt mal im DM, dafür dann Kroos offensiv von Anfang an? Oder werden wir alle überrascht, und Vranjes läuft am Sonntag auf? :lol:

    Wie gesagt, ich bin echt gespannt. Hoffentlich werden Arnautovic und Almeida noch fit...
     
  3. Goldene 10

    Goldene 10

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Falls Almeida und Pizza spielen, bin ich optimistisch.
    Dann ist durchaus ein Unentschieden oder mit ganz viel Glück sogar ein knapper Sieg drin.
    Falls Beide nicht spielen, bekommt die Punkte zumindest ein äußerst sympathischer Gegner.
    Immer das Positive sehen ;)
    Und wir haben mit dem Dominik zum Glück auch dem Max Kruse was entgegenzusetzen.
    Wäre sonst doch wieder peinlich geworden, wenn ein Ex-Werderaner unsere linke Seite plattgewalzt hätte.
     
  4. Marin auf die 6 :18:


    Wir sehen uns in der Ostkurve :grinsen:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    fals hier mal irgendwelche H?V fans vorbei schauen
    mich intressiert für wen ihr seit :D:D
     

  6. Ich meine Koblenz ist ja weit weg... aber so weit nun auch wieder nicht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Verstehe nicht was dieser ganze Mist an übertriebenem :wall: hier soll... Dem kann man ja keine Ernsthaftigkeit mehr schenken.

    Alleine die Fülle an Spielern welche es namentlich so gar nicht gibt. Ganz davon zu schweigen, dass man sich nichtmal die Mühe macht vor so einem Post die Wahrscheinlichkeit zu überprüfen. Selbst wenn man es wollte könnte man so nicht spielen lassen.

    Bargfrede ist gespeert! An alle die es noch nicht gemerkt haben aber hier für ernst genommen werden wollen....

    ätzend... :rolleyes:
     
  7. Gute Frage! Ich hatte auch schon im HSV-Forum um Ideen gebeten, für wen ich mir beim Nicht-Daumendrücken besonders Mühe geben soll. :lol:

    Ich persönlich hätte nichts gegen ein 4:4 einzuwenden...
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    4:4 ok dann sag mal wer macht unsere 4 tore ?
    wir brauchen wieder eine Papierkugel :D:applaus:
     
  9. Touché! Ich kann aber sagen wer sie nicht macht, das ist etwas einfacher :grinsen:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    oder wir stellen einfach den wiese im sturm
    der ist ja zurzeit der einziegste der noch gut ist
    der trifft auch bestimmt das tor :D:D
     
  11. stuttgart..schalke..tottenham... st. pauli? NEIN!

    1-0 für WERDER!!! :tnx:
     
  12. Wenn Pizarro und Almeida übermorgen spielen sollten, dann haben wir eine Chance.
    Weil wenn beide ausfallen, dann spielt wahrscheinlich wieder Wagner und der bekommt irgendwie nichts auf die Reihe. Die beiden Jungen Felix Kroos,Dominik Schmidt haben ihre Sache in Tottenham ganz gut gemacht. Den beiden sollte man eine Chance geben. Dafür sollte man mal Hunt draußen lassen, der immoment wirklich nicht gut drauf ist.

    Übermorgen müssen 3 Punkte her !!!!!
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es geht aufwärts !!!

    Heute die Reserve, übermorgen die Profis!

    Der Sieg unserer 2. Mannschaft heute war "Gold" wert für die Stimmung im ganzen Verein. Und plötzlich ist der Anschluss wieder hergestellt.

    Ich glaube auch an einen Sieg unserer 1. Profis am Sonntag gegen St. Pauli.

    Als gute Freunde sollten die "Kiezkicker" wissen, wie wichtig 3 Punkte für uns sind. :p:p

    Eins steht fest: Es ist nicht alles schlecht, bei Werders Fußballern, auch wenn in den letzten Wochen einiges misslungen ist.

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    Achso: Die Aufstellung ist mir egal, hauptsache die Einstellung stimmt.
     
  14. Wir kriegen auf jedenfall 1 Tor, und da unsere Stürmer momentan nicht genau wissen was sie tun müssen, gehe ich davon aus das wir nicht soviele schießen werden. :wild:
    Deshalb 2-1 für unsere Jungs, weil ich grundsätzlich immer auf ein Sieg hoffe :)

    Auf gehts Werder :svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    3:1 !!!
     
  16. auch gut! :D

    hauptsache wir werden hier alle mal n bisschen optimistischer o_ô
    ist ja schlimm hier, wenn hier viele nur darüber spekulieren, wie viele gegentore wir bekommen. na klar ist die situation richtig sch**** ....aber WIR als FANS müssen auch in solchen zeiten hinter unserem TEAM stehen! :stirn:
     
  17. BoC

    BoC

    Ort:
    Oldenburg
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    warum so positiv ?
     
  19. Die Scheiß ist, dass ich mich auf der Arbeit erst einmal krankmelden muss, wenn wir verlieren! Auch wenn ich das Schlimmste befürchte: Bitte bitte nicht!
     
  20. Kommt eigentlich nur darauf an, ob einer vom Trio Pizza, Almeida, Arno auflaufen kann. Wenn nicht, ist ein 0:0 das Optimum.