Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von the_freaktaker, 21. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gibt doch noch paar vertragslose Spieler. Also bis Sonntag schnell abschließend und dann so aufstellen:

    ----------------Wiese----------------
    ---------------Bratseth---------------
    Borowka------Mertesacker-----Schmidt
    --------Frings-----------Eilts----------
    Marin-----------Micoud------Arnautovic
    ---------------Almeida----------------

    Brathseth, Borowka und Eilts zwar nicht mehr die jüngsten und schnellsten. Aber Rune macht das schon und den Uli und Dieter spielen die vllt. 1-2 mal aus, dann wird die Grätsche ausgepackt und dann ham die annern soviel Respekt das sie gar nichts mehr machen.

    so und jetzt ernsthaft:

    ----------------Wiese----------------
    Fritz ---Mertesacker---Prödl----Schmidt
    --------Frings-------Bargfrede---------
    Marin-----------Jensen------Arnautovic
    ---------------Almeida----------------


    ich weiss jetzt leider nicht wie lang die Leute im allgemeinen leider noch verletzt sind, aber wenn es Arnatuovic nicht packt dann Wesley. Pack er es nicht dann gezwungenermaßen Hunt.

    Im Sturm würde ich wenn Almeida ausfällt mal Testroet oder Thy von Beginn bringen. Jetzt kann man sagen die bringen in der 3. doch im Moment auch nicht viel. Aber 1. isses bei Wagner nicht anders und 2. liegt das auch an der gesamten Mannschaft. Wer weiß was die Jungs zeigen, wenn die Pässe von nen Marin, Jensen und Frings kommen.

    in der derzeitigen Verfassung tippe ich mal auf nur auf nen 1:1

    Hoffe aber auf nen Sieg und wenn es nur nen dreckiges 1:0 ist scheiß egal. Hauptsache die Moral und das selbstvertrauen werden mal wieder etwas angehoben.
     
  2. ----------------Wiese---------------

    Fritz---Mertesacker---Prödl---Schmidt

    -----------Frings---Jensen-----------

    --Hunt---------------------Marin----

    -------------Arnautovic-------------

    --------------Pizarro----------------


    Tipp: 2 : 1
     
  3. Moin,

    Aufstellung: die zur Zeit Besten und vor Allem Willigsten sollen spielen !

    Tipp: 4:1 Heimerfolg

    Bitte den Frust sich, mit einem überzeugendem Heimsieg, von der Seele schießen

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::beer:
     
  4. JENSEN????HUNT???? MARIN????
    nein danke...

    ----------------Wiese------------------
    ---Fritz----Prödl-----Merte----Schmidt
    -------bargefrede--------Frings---------
    ---Arnautovic--------------Kroos------
    --------Almeida------------Pizarro------


    SO hätten wir ne Chance auf nen knappen Sieg, bei der deiner Aufstellung wirds ein 0-3. Und sollte einer der Stürmer NICHT fit werden, egal wen nur nicht Wagner
     
  5. DraKon2k

    DraKon2k

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen
    Frings - Jensen
    Marin - Kroos - Arnautovic
    Pizarro
     
  6. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie oft haben wir diesen Satz in der letzten Zeit gehört? Wäre schön wenn Werder überhaupt mal wieder trifft...
     
  7. Weiß jemand wann PK ist? Bei Werder.tv steht nichts. Heute 12:30 Uhr?

    Würde gern mal wissen wie es personell so aussieht. Gerade wegen Arno, Piza und Almeida.
     
  8. keine ahnung, wer überhaupt fit ist. ich rechne mit nem 0:2. pauli ist galliger als wir. tabellenende, wir kommen. :applaus:
     
  9. Wir werden wieder 10 gute Minuten spielen und dann wars das. Was wir brauchen ist einfach mal wieder ein frühes Tor. Wir müssen es erzwingen. Kratzen, beißen, kämpfen, rackern und laufen bis die Lunge rauskommt. Nur das will ich jetzt sehen.
     
  10. --------------Thy------Almeida (Pizarro?)-------
    --------Marin---------------------Arnautovic----
    ---------------Jensen---------Frings------------
    ----Schmidt-----Merte----Prödl-----Fritz-------
    ---------------------Wiese-----------------------
     
  11. :tnx: das hoffe ich auch mal ganz stark :cool:
    Bitte mal die negativen Emotionen etwas zurückschrauben... Werder war die letzten Jahre immer eine Hopp- oder Floppmanschaft und das bleibt vorerst so.
    Rufen sie ihr wahres Potential ab, dann klappt´s mit dem Sieg und spielt man(n) so wie zuletzt in der Buli, dann geht Mann auch gegen einen Aufsteiger unter...
    That´s soccer !
     
  12. Prödel?????? MERTE????? Nein Danke.
    und ist piza überhaupt wieder fit????
     
  13. Laut Schaaf steht hinter Piza ein "großes Fragezeichen" - mal schauen, ob es reicht, ich persönlich denke allerdings nicht.
    Jensen ebenfalls noch unsicher (Schaaf: "Mehr als Fahrradfahren war heute im Prinzip nicht"), Arno & Hugo ebenfalls noch unsicher und Silvestre definitiv nicht dabei.
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Schmidt
    Frings - Jensen
    Hunt - Marin
    Arnautovic - Almeida

    2:2
     
  15. Heul nicht rum.

    Keine Ahnung, wer alles fit ist.

    Wiese
    Fritz, Pasanen, Prödl, Silvestre
    Frings, Bargfrede
    Marin, Hunt/Arnautovic
    Almeida, Pizarro

    Das sollte mal wieder ein Sieg werden.
     
  16. silvestre nicht dabei
    almeida + jensen + almeida + arnautovic fraglich
    pizza stark fraglich

    ma schauen was bei raus kommt
     
  17. ich habe mal wieder ein schlechtes gefühl was das pauli spiel angeht.......wird wohl wieder eine niederlage......:(
     
  18. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Habe ein gutes Gefühl!
    Tippe auf ein 4:1 Sieg!
     
  19. ich würde so spielen lassen


    __________________Wiese__________________
    _____Prödel_____Mertesacker_____Schmidt____
    _Fritz_____________Kroos____________Frings__
    __________Ayik______________Trinks_________
    _________Marin__________ Almaida(Boyce)____