Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von the_freaktaker, 21. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Fritz ins Mittelfeld:

    -----------------------Wiese-----------------------
    -Pasanen-Mertesacker-Prödl--Silvestre/Schmidt-
    -----------------Fritz-------Frings-----------------
    --Kroos-------------Arnautovic------------Marin--
    -----------------------Pizarro----------------------

    Wenn Arnautovic noch verletzt ist:

    -----------------------Wiese-----------------------
    -Pasanen-Mertesacker-Prödl--Silvestre/Schmidt-
    -----------------------Frings-----------------------
    -----------------Fritz--------Marin-----------------
    -----------------------Kroos------------------------
    ---------------Pizarro--------Almeida/Wagner-----

    Wenn Pizarro und Almeida noch verletzt sind, bitte Thy
     
  2. mehr gibt's nicht dazu zu sagen!
    :tnx:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    im pizarro thread steht das piza wahrscheinlich sein comeback gibt sonntag
    das wäre sowichtig
    dann machen wir auch endlich mal ein tor :applaus::applaus:
     
  4. Gegen Pauli gibts selbstverständlich wieder auf den Sack, für mich ist einzig und allein die spannende Frage, ob wir nach gefühlten drei Jahrzehnten wenigstens mal wieder ein mickriges Tor schiessen.

    Wer nach den Darbietungen der letzen Wochen irgendwas von 4:0 und "die putzen wir weg" etc. schwallert, sollte echt mal dringend zum Wahrnehmungsdoktor gehen. :D

    Diese so genannte Mannschaft ist samt Trainer klinisch tot, aber das ist im vor nostalgischer Eitelkeit müffelnden Paralleluniversum Bremen noch immer nicht durchgesickert. Respekt! :tnx:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da Pauli wieder kämfpen wird bis zum umfallen und unsere Offensive momentan sowieso nicht weiss wo das Tor steht, denke ich ein 0-2 ist machbar:D Sorry, aber mehr ist momentan echt nicht drin:wall:
     
  6. gute idee, nur würde ich dann pasanen und prödl tauschen
    mit petri in der iv hätte ich ein besseres gefühl
     
  7. Wiese
    Fritz - Prödl - Pasanen - Schmidt
    Frings - Jensen
    Kroos - Marin
    Pizarro (Hunt) - Arnautovic (Almeida)

    Tipp: ganz knappes 2:1 für uns und FÜR Thomas Schaaf!
     
  8. Harnik34

    Harnik34

    Ort:
    NULL
    hab ich was verpasst, ist pizarro fit?:confused:

    ich würde mit folgener Elf spielen:

    Wiese
    Fritz-Merte-Prödl-Schmidt
    Frings
    Jensen
    Kroos Marin

    Arnautovic
    Pizarro(?)/Mielitz
     
  9. Die Art und Weise in London macht mir Mut. Ich hoffe nur, dass Schaaf unseren "Jungen" etwas zutraut und sie jetzt auch lässt.

    Ich möchte keinen Hunt von Beginn an sehen. Ich möchte auch keine Doppelsechs mit Daniel Jensen, denn ob er mitspielt oder nicht, machte in den letzten Spielen keinen Unterschied (bis auf das Gegentor auf Schalke).
    Ich möchte auch keinen Pizarro sehen, der uns "halb-fit" bisher gar nichts gebracht hat.

    Jensen, Hunt und Pizarro gerne auf die Bank. Aber gebt den Jungen die Chance! Kroos, Thy und Schmidt würde ich sofort in die Startelf stellen!
    Ayik und Bargfrede ja leider gespeert, gehe aber davon aus, dass Silvestre, Almeida und Arnautovic neben Pizarro auch "fit" werden.

    UND BRING DIE RAUTE ZURÜCK THOMAS!!!


    Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Schmidt - Frings - Arnautovic, Marin - Kroos - Almeida, Thy

    Mielitz - Pasanen, Silvestre - Hunt, Jensen - Wagner, Pizarro (Husejinovic)
     
  10. Kenne den kader und mögliche weitere ausfälle noch nicht aber trotzdem schonmal meine wunschaufstellung:

    _Wiese_
    _Prödl_Mertesacker_Pasanen_Schmidt_
    _Fritz_Frings_
    _Arnautovic_
    _Pizarro_Marin_
    _Almeida_​
     
  11. Ich versuch's ja, aber 0 Torchancen in 90 Minuten machen zumindest mir leider keinen Mut... :roll:
     
  12. ------------------wiese----------------------
    ---fritz----mertesacker---prödl.....schmidt---
    ------------frings---------jensen------------
    -------marin-------------------hunt---------
    --------wagner-----------almeida------------

    laut dem leletext eines privatsenders wird pizza fit. der is mir dann lieber als wagner!!!!!

    scheiss systen, ohne 10ner is Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    die schöne zeit mit micoud,diego, özil is vorbei..............
    jetzt haben wir ne kopflose mannschaft :wall: und ne wackelabwehr :confused:, stürmer die nicht treffen und ein mittelfeld das nichts zu stande bringt :wall:.....

    :svw_applaus::svw_applaus:für die kaderplanung
    bei der planung wurde vorher wohl kräftig :beer::beer:
     
  13. Aha. Das ist dir jetzt eingefallen. Hier geht es um das Pauli-Spiel. Zum Jammern gibt es andere Threads!

    Mein Tipp fürs Spiel 3:2. Pizza macht 2 Buden und Marin eine.
     
  14. Mielitz im Sturm - nicht schlecht! Meinst sicher olle Wagner!:):)
     
  15. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    ----------------Wiese--------------
    Fritz-----Merte-----Prödl---Silvestre
    ---------------Frings---------------
    Marin--------------------------Hunt
    -------------Arnautovic------------
    -------Pizarro-------Almeida--------

    Die Rautenformation muss wieder her. Die können doch die meisten Jungs, die letztes Jahr im Kader waren blind spielen (Wiese, Fritz, Merte, Prödl, Marin, Hunt, Pizarro und Almeida). Dieses System war immer sehr erfolgreich. Es ist nur wichtig, dass gerade Marin und Hunt die beiden Außenverteidiger in der Defensive unterstützen. In den letzten Spielen hat Marin überhaupt nicht mit nach Hinten gearbeitet und Silvestre sah oft alt aus. Arnautovic traue ich die Position hinter den Spitzen zu. Er kann gute Pässe spielen und ist ein Spieler, der für Überraschungsmomente sorgen kann. Das dieser Junge Potential hat steht für mich außer Frage. Es wird nur langsam Zeit, dass er dieses Potential mal auf dem Feld zeigt. Mit Marin, Hunt, Arnautovic und Almeida hätte man vier schnelle Spieler auf dem Feld, die die gegnerische Abwehr viel beschäftigen kann. Dadurch würde dann Pizarro mehr Freiräume bekommen, die gerade er zu nutzen weiß.

    Also ganz klar PRO Raute!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. -----------------------Wiese-----------------------
    ----------------------------------------------------
    -----Schmidt--Mertesacker--Pasanen--Silvestre------
    ----------------------------------------------------
    -------------Frings---------------Bargfrede----------
    ----------------------------------------------------
    ---------------Kroos------------Marin---------------
    ----------------------------------------------------
    --------------Pizarro-------------Thy---------------


    Werder Bremen vs. FC St. Pauli 4:1

    1:0 Marin
    2:0 Thy
    3:0 Pizarro
    3:1 XX
    4:1 Kroos
     
  17. Ein schmutziges 2:1!

    Kampf und Murks, aber vielleicht ein wenig Leidenschaft...

    Meine Hoffnung stirbt nicht!

    :svw_applaus:
     

  18. Thy zusammen mit Piza im Sturm wäre doch mal was. Aber Wagner + Thy, Testroet oder Co. vorne reinzustellen bringt nichts.
    Aber einfach mal die Jungen ins kalte Wasser werfen. Schlechter als die Stammspieler können sie nicht spielen.
    Die gute Mischung machts !:svw_applaus:
     
  19. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Pizarro und Almeida wenn beide fit sind. Ansonsten bitte nicht wieder Wagner. Damit tut man Ihm keinen Gefallen. Dann lieber mal Thy vorne neben Almeida bzw. Pizarro stellen!