Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von the_freaktaker, 21. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Aufstellung: Wiese - Zeugwart, Masseur, Fanshop-Verkäufer, Schmidt - Frings, Platzwart, Physiotherapeut, Putzfrau - Kartenverkäufer, Busfahrer

    Tipp: 0:10
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich finds unfair von dir, dass du die ehrenamtlichen Sanis wie mich vergisst. Dabei bin ich ein 1a-Stürmer oder wahlweise Abräumer. :mad:
     
  3. So so, wenn er wirklich dann schon wieder spielen sollte, dann kann also ab sofort wieder Wetten abschließen, wie lange es dauern wird, bis Piza wieder mit ner weiteren Oberschenkelverletzung fehlen wird...
     
  4. wiese
    fritz balogun pasanen schmidt
    frings
    jensen marin
    kroos
    almeida thy
     
  5. ähnlich wie Frankfurt:

    0:0 mit jeweils 2 guten Chancen auf jeder Seite und 3 Einwürfen.

    Hoffentlich ist bald Winterpause, die erste seit 7 Jahren die uns mal was bringen könnte :applaus:
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich glaube wir sind jetzt seit saisonbeginn nicht ein einziges spiel mit der exakt selben mannschaft von einem spiel zum nächsten gekommen.
    daher plädiere ich dafür das wir mit dem selben sauhaufen von gestern gegen pauli antreten.
     
  7. Ihr werdet es nicht glauben, aber Werder gewinnt am Sonntag 2:1 gegen Pauli. Ohne Gegentreffer geht es halt nicht. :cool:
     
  8. Das ist auch mein Tipp.

    Spielverlauf:

    1:0
    --------------- Halbzeit
    1:1
    2:1
     
  9. So nach der "Steigerung" müsste es ein 0:2 geben.
    0:6 gg. Stuttgart, 0:4 gg. Schalke, 0:3 gegen Tottenham.
    In 2 Spielen gibts ein Unentschieden, in 3 Spielen gewinnt Bremen wieder. :svw_schal:
     
  10. .................Wiese..................
    Fritz.....Merte....Prödl....Schmidt
    ........Frings..........Jensen........
    Arnautovic.....Kroos.........Marin
    ................Almeida.................

    Falls Hugo noch nicht wieder fit sein sollte, vorne lieber mal Thy bringen als Wagner. Auch wenn Pizarro vielleicht schon wieder dabei sein kann, würde ich ihn nach den letzten Erfahrungen höchstens nur für die zweite Halbzeit bringen, falls es vorne überhaupt nicht läuft. Und sollte man intern der Meinung sein, dass Merte mal ne Pause braucht, würde ich Pasanen in die IV stellen, dort hat er mMn seine besten Spiele für uns gemacht.

    Wichtig: Hunt auf die Bank (!!!), dafür Arnautovic, Kroos & Schmidt bitte von Anfang an! :cool:
     
  11. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Aber Jensen bitte auch auf die Bank, dafür Bargfrede
     
  12. Nur zu gerne, wenn du den DFB von der Nichtigkeit seiner gelb-roten Sperre überzeugst ;)

    Personell ists halt echt dünn momentan...
     
  13. was die defensive angeht 100% agree
    mertesacker braucht ne denkpause oder soll direkt nach arsenal, mn wäre ich einfach nur froh wenn er nicht mehr spielt
    ansonsten leicht verändert

    Wiese
    Fritz - Balogun/Prödl - Pasanen - Schmidt
    Frings
    Kroos - Marin
    Astronaut
    Almeida - Thy/Testreot

    arnautovic endlich mal auf die 10!

    2:0
     
  14. Werder vs Pauli:
    Aufstellung:
    ------------Wiese------------------
    --Fritz----Merte---Prödl---Schmidt:knutsch:
    --------------Frings----------------
    ----Kroos------Hunt-------Marin----
    ------------Hugo---Wagner---------
    Gegen Pauli gibts die Wende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Rechne mit ein hart umkämpften Spiel das wir aber klar für uns endscheiden werden 4:1 Werder :applaus:!!!!:svw_schal:
    Tore:
    1:0 Hunt :lol:
    2:0 Hugoal
    2:1 Eigentor Merte :mad:
    3:1 Kroos
    4:1 Hugo
    :applaus::applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  15. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Wir haben eigentlich immer Verletzungssorgen, aber so gebeutelt wie im Moment waren wir wohl noch nie...

    Wird echt Zeit, dass die Winterpause kommt, leider müssen wir bis dahin noch 4 Spiele bringen...

    Wenn das so weitergeht, müssen wir gegen K´lautern mit den 3.Herren auflaufen... :eek:

    Ich biete mich als Merte-Ersatz an, der Junge braucht eine Denkpause!!!!

    Aber wer sollte sonst spielen????

    Aufstellung:

    Alles was eine Spielgenehmigung hat und laufen kann!!!

    Tipp:

    Keine Ahnung, irgendwie gewinnen...
     
  16. patz89

    patz89

    Ort:
    NULL

    ich würde statt wagner lieber arni sehn wen er fit ist...
     
  17. Pasanen in der Innenverteidigung? Ist immerhin seine eigentliche Stammposition...
     
  18. So langsam ist es egal, gegen wen wir spielen und wer bei uns spielt.

    Aber wir müssen mal gewinnen!!!!

    Die nächsten beiden Spiele sind in WOB und Dortmund, nicht unbedingt sichere 6 P für WERDER! Dann noch Kaiserslautern.

    Wenn es noch Punkte geben soll, dann müssen 6 P gegen Pauli und Kaiserlautern her.

    Sonst sehen wir verdammt alt aus! 21 P wären das nur!!

    Folgerung: wir gewinnen am Sonntag!

    2:1 oder 3:1
     
  19. Mielitz, Schmitt, Frings ???????? sonst haben wir keine bundesligatauglichen Spieler mehr
     
  20. Wenn Pizarro doch wieder fit werden sollte, dann ziehe ich den Busfahrer ins Mittelfeld zurück und lasse die Putzfrau draussen. Die kann dann in der Ostkurventoilette Hunt, Merte und Prödl bei ihrer neuen Arbeit beaufsichtigen.

    Den Tipp korrigiere ich auch auf 2:10.

    Bis zur Winterpause müssen wir da durch, auch wenn uns ein Überwintern auf den Abstiegsrängen wohl bevorstehen wird. Und dann müssen Allofs und Schaaf die Geduld und das Vertrauen der Fans rechtfertigen, indem sie mal mit dem eisernen Besen durch die Mannschaftskabine gehen. Das Schiff hat im Sturm Schlagseite und jetzt muss eine echte Mannschaft an Deck. Der überflüssige Ballast sollte dabei über Bord geworfen werden.