Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von the_freaktaker, 21. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie wär es denn, dass Spiel einfach abzusagen und die 3 Punkte in nem Päckchen mit roter Schleife als kleinen Weihnachtsgruß zum Millerntor zu schicken.

    Dann sparen sich unsere Jungs das "Warmmachen" - sieht doch fast immer so aus, dass unsere "Spieler" sich dabei schon immer soooooo verausgaben, dass sie nacher auf dem Platz keinen Fuß mehr vor den anderen setzen können!!! :D
     
  2. Hoffentlich bleibts beim 0:3. vllt hat werder glück und pauli schießt noch ein ET.
     
  3. Macht euch keine Sorgen - war diese Saison zwei Mal im Stadion und es gab jeweils einen Heimsieg gegen Köln und einen Heimsieg gegen den HSV. Das Spiel endet 2:1 für Grün-Weiß!
     
  4. Wenn wir kämpfen wird es ein 1:1, wenn nicht ein 1:3
     
  5. :stirn:
     
  6. 3 : 1 - Sieg
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz ehrlich: In unserer momentanen Lage kann man einfach keine Prognosen abgeben. Im Grunde müssten wir das Spiel gewinne, aber das habe diese Saison schon von so vielen Spielen gedacht. Insbesondere die letzten beiden Auswärtspartien hätte in der Form so nie erwartet.
     
  8. Das machen wir doch schon gegen Tottenham. Gegen Pauli muss das nicht schon wieder sein.
     
  9. Tut mir leid, aber diese teilweise extrem negativen Aussagen kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben ein Heimspiel und reden hier immerhin von St. Pauli, einem der Topfavoriten auf den Abstieg. Die haben mit dem alternden Asamoah genau einen Fußballer in ihren Reihen, der diese Bezeichnung verdient.
    Der Ball höchstpersönlich gräbt, bei der Aussicht ein Paulianer könnte gegen ihn treten, das Kriegsbeil aus.
    Auch wenn die Mannschaft verunsichert ist, ein Heimspiel verlieren gegen St. Pauli...:confused:
    Das einzige was mir wirklich Sorgen bereitet, ist die Zahl der Ausfälle. Sollte da gegen Tottenham noch nachgelegt werden und andere sich nicht fit melden, muss man sich eben auch mit einem Unentschieden zufrieden geben.
    Sollte aber gegen die Braunen aus Hamburg wirklich verloren werden, beginne ich mit einer vorbereitenden Therapie, um mich im nächsten Jahr auch auf das Topspiel, mit Werder Beteiligung, am Montag Abend freuen zu können.

    Edit: Der Text wurde von mir absichtlich überspitzt formuliert, vielleicht bringt's ja was. :cool:
     
  10. Hey Leute das ist immer noch St. Pauli!!! (Find Pauli sympathisch, will auch net respektlos sein, aber ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger ist "normal" ja ein Pflichtsieg)

    Ich hab die Hoffnung das Werder sich fängt, und am Sonntag damit anfängt! Kämpfen, Beißen, Siegen!

    2:0 :svw_applaus: und danach kann keiner mehr Laufen!!!


    Edit: inkl. Anhang! :beer:
     
  11. Also meine lieben forum-kollegen!

    ich finde es echt zum kotzen, dass bereits vor dem tottenham spiel mehr als 90% von einer niederlage gegen st.pauli ausgehen!:wall::wall::wall:

    Wir sind ja eine richtig tolle fangemeinde! - schämt euch!!!:svw_applaus:

    die mannschaft braucht gerade jetzt die unterstützung!!!!!!!
     
  12. SPielerisch sollten wir den Kiezkickern sicherlich überlegen sein, aber kämpferisch werden wir untergehen!!
     
  13. Erstmal abwarten, wer bis Sonntag wieder alles fit sein wird bzw. wer die Verletztenliste nach dem Tottenham-Spiel noch weiter auffüllen wird:( Wenn das so weiter geht, spielen wir Sonntag mit der KOMPLETTEN 2. Mannschaft-Truppe:D was jetzt nicht unbedingt negativ sein muss:)

    Egal wer spielt, Hauptsache die, die aufm Platz stehen, kämpfen endlich mal wieder 90 Minuten lang für unseren Verein, ballern aus allen Lagen auf den Kasten von Pauli und holen 3 Punkte, alles andere will ich nicht sehen:applaus:

    100 % :svw_applaus:
     
  14. Ich glaub es hängt am tootenham spiel ob wir gewinnen oder nicht aber wenn pauli gewinnt werden wir nach unten durchgereicht
     
  15. Ich denke der Rest der Mannschaft der noch da ist muss zeigen, dass die genau so gut bzw. besser sind wie die Spieler die fehlen. Es ist eine schwere Zeit für Werder aber wenn wir als Mannschaft auftreten und uns entlich mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen ist ein Sieg möglich gegen Pauli. Da muss aber auch ein Hunt den Finger ziehen und spielen wie vor der Vertragsverlängerung, ein Marin und ein Wesley den Ball mal direkt spielen. :):):)

    Lebenslang Grün Weiß
     
  16. Wagner in der Startaufstellung, das kannst du doch niemandem erzählen. Wieviele Gegentore wir bekommen, weiß ich nicht, aber die 0 vorne steht!
     
  17. Mmmh genau, indem man völlig utopisch jedesmal 3:0 für Werder tippt, unterstützt man die Mannschaft total gut :applaus:
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    ------------------Wiese-----------------------
    ---Fritz--Prödl--------Pasanen---Schmidt-------
    ----------Frings-------Jensen------------------
    -----Kroos--------------------Marin------------
    -----------Almeida----Hunt---------------------

    Wenn Hugo nicht fit wird bitte Thy oder Testroet. Der andere als Joker. Wagner bitte nicht aufstellen oder einwechseln. Danke.
     
  19. Ich hoffe, dass Hugo und/oder Arno zumindest spielen können. Mit Wagner geht vorne einfach nichts!

    Ganz ehrlich? Ich verstehe wirklich nicht, wieso TS Hunt nicht mehr im Sturm aufstellt... dort hat er mit Klose damals sehr gut harmoniert. Momentan geht von ihm überhaupt nichts aus dem Mittelfeld heraus und mit der Özil-Position ist er auch überfordert.
     
  20. Christian72

    Christian72 Guest

    mein Tipp: 0:3