Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von the_freaktaker, 21. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    So...hab geradeauf der PS3 das Spiel für morgen mit meiner Wunschelf gespielt:

    nach 0:2 Rückstand (Ebbers und Takyi) und eine Roten für Prödl noch 3:2 gewonnen (Hugo, Testroet und Marin)...

    können also beruhigt sein für morgen und und auf ein spannendes Spiel freuen!
     
  2. Mein PES flüstert mir was anderes...

    Werder - Pauli 2:2 (1:1)

    Werder: Wiese - Fritz, Prödl, Mertesacker, Pasanen - Frings, Kroos - Marin, Hunt - Almeida, Wagner
    Pauli: Kessler - Rothenbach, Zambrano, Thorandt, Oczipka - Boll, Lehmann - Kruse, Asamoah, Bartels - Ebbers

    0:1 Lehmann (19.), 1:1 Almeida (45.+1), 2:1 Wagner :confused: (75.), 2:2 Bartels (80.)

    Werders Form: Sehr schlecht
    Paulis Form: Schlecht

    Schüsse: 9:7

    PES hat sich mittlerweile zu meinem Wetthelferlein entwickelt.. liegt meistens richtig. Bei den Torschützen allerdings nicht, und so kann Wagner in der virtuellen Welt durchaus treffen
     
  3. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    ------------Wiese--------------
    -Fritz--Merte--Pasanen--Schmidt-
    ------------Frings--------------
    ----Husejinovic-------Marin-----
    -----------Hunt----------------
    -----Testroet----Almeida-------

    Prödl braucht dringend eine Pause. Und bitte nicht nur mit Almeida im Sturm spielen, dem liegt es nicht als einzige Sturmspitze zu spielen.
     
  4. Find ich nicht schlecht, wobei ich wohl eher mit 10 Mann spielen würde, als mit Hunt!


     

  5. Tausche Wagner gegen Testroet, dann passts!
     
  6. Wenn du nun noch Hunt gegen Huse tauschst,passt es noch mehr.:p
     
  7. Oh je... :confused:

    Vielleicht so... und kämpfen!!!

    Wiese
    Pasanen Mertesacker Prödl Schmidt
    Frings
    Fritz Kroos
    Hunt
    Marin Almeida​
     
  8. Das du Wagner in deine Aufstellung nimmst :stirn:
     
  9. Die Mannschaft stellt sich ja praktisch von selbst auf:

    Wiese
    Fritz Mertesacker Prödl Schmidt
    Frings
    Kroos Marin
    Hunt
    Wagner Almeida

    Wie wichtig das Spiel ist, muss hier, glaub ich, nicht mehr extra erwähnt werden. Ich gehe davon aus, dass unsere Mannschaft allen Umständen zum Trotz die 3 Punkte erzwingen wird. 1:0! :svw_applaus:​
     
  10. Ich glaub, wenn wir mal wieder ein Mittelfeld zusammenbekommen, das nicht fast jeden Ball in der Vorwärtsbewegung verliert und Flanken und Eckbälle auch mal über die Gürtellinie schlagen kann, wird auch mal wieder ein Tor für uns fallen.

    Egal durch wen.
     
  11. Ohne 2/3 unserer stammstürmer bin ich ja schon wieder negativ gestimmt. Mannschaft stellt sich wie so oft fast von selbst auf. Nachdem ich den kader kenne würde ich so spielen lassen:

    _Wiese_
    _Prödl_Mertesacker_Pasanen_Schmidt_
    _Fritz_Frings_
    _Kroos_Marin_
    _Wagner_Almeida_​

    erkämpftes 2:1. die 3 punkte MÜSSEN her!
     
  12. Ich würde so spielen lassen:


    ------------------Wiese--------------------

    --Fritz-------Prödl----Merte--------Schmidt

    ----------------Frings---------------------

    --------Hunt-----------Marin--------------

    ----------------Kroos---------------------

    ------------Hugo-----Thy-----------------


    Tipp: 2:1!

    Mir SCHEISSEGAL wie mir SCHEISSEGAL wer!!!

    AUF GEHTS SVW! :svw_schal::svw_applaus::beer:
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    2:1 für uns
    2 mal 11er tore durch frings :applaus::applaus:
     
  14. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    knappes aber überzeugendes 1-0 für werder.torschütze : hunt.
     
  15. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Schmidt
    Frings
    Marin - Husejinovic
    Kroos
    Testroet - Almeida

    Tipp: 4-2 (Prödl, Almeida, Frings, Kroos)

    :svw_applaus:
     
  16. Wiese
    Fritz Mertesacker Prödl Schmidt
    Frings
    Kroos Huse
    Marin
    Almeida Arnautovic​


    Schmutziges und vorallem glückliches 1:0 für uns. :grinsen:
     
  17. Okay... dann Testroet für Wagner & Hunt auf die Bank. Pauli schlagen wir dann auch mit 10 Mann!

    (ich denke der Stein von Hunt im Brett von Schaaf ist größer, als der von Boro und Frings)
     
  18. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Schmidt
    Frings
    Marin - Husejinovic
    Kroos
    Thy - Hugo​

    Tipp 2-1

    Tore 1-0 Hugo (21.); 1-1 Asamoah (36.); 2-1 Kroos (67.)

    SIEG! :svw_schal:
     
  19. Naja, wenn man davon ausgeht, dass TS nicht rumexperimentiert (und in der momentanen Situation kann man das wohl...) stellt sich die Mannschaft zur Zeit von alleine auf:

    ---------Wiese

    Fritz Merte Prödl Pasanen

    ---------Frings

    ---Kroos Hunt Marin

    ----Wagner Almeida

    Wenn einer der AVs nicht 100% fit ist kommt Schmidt rein, ansonsten denke ich aber, dass TS in der BuLi eher auf Erfahrung setzt, um Punkte zu hamstern.
    Andererseits hat er Schmidt ja echt mächtig gelobt, also vieleicht bringt er ihn ja auch wieder, hat ja auch nicht bei der 2. gespielt...
    Thy und Testroet haben Freitag gespielt und werden wohl nicht von Beginn an auflaufen. Da wir im MF null Reserve haben wird es aber auf einen 2-Mann-Sturm hinauslaufen, also auf Wagner, von dem TS ja auch scheinbar eine Menge hält (und ich im Grunde auch immer noch).