Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von the_freaktaker, 21. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. chris95

    chris95

    Ort:
    NULL
    ____________________Wiese____________________

    Fritz_______Mertesacker______Prödl_______Silvestre

    Hunt_______Frings___________Ayik___________Marin

    _________Arnautovic_________Almeida____________


    ==> 1:2 Niederlage:(
     
  2. Almeida fit - Pizarro, Arnautovic und Jensen fallen aus! Folgende 18 Akteure stehen im Aufgebot der Grün-Weißen für das morgige Spiel gegen den FC St. Pauli: Wiese, Mielitz - Pasanen, Fritz, Marin, Hunt, Prödl, Husejinovic, Kroos, Wagner, Frings, Almeida, Mertesacker, Thy, Balogun, Schmidt, Testroet, Ayik!


    Quelle: Facebook
     
  3. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +12
    wiese
    fritz merte prödl pasanen
    frings
    kroos hunt marin
    almeida wagner​
     
  4. wir spielen mit 2 verletztn
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hauptsache Hunt und Wagner spielen nicht. Die haben es nach ihren letzten Auftritten noch weniger verdient als der ganze Rest.
     
  6. dann sag mal wie du spielen willst im Mittelfeld

    wagner in nem zweiersturm würd ich mir gerne mal angucken
     
  7. :tnx:
     
  8. ConnyR

    ConnyR

    Ort:
    NULL
    Leider tippe ich auch für eine Niederlage. 0:2 Andersrum wär es mir viel viel lieber! :(
     
  9. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Das stimmt schon, aber es gibt nicht wirklich sehr viele Alternativen. Viele U23 Spieler im Kader haben gestern noch gespielt.

    Bei Wagner hoffe ich auch, dass TS ihn draussen lässt. Mit Hunt könnte ich auf einer offensiven Position zur Not leben.
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich würde nach wie vor Husejinovic gerne mal von Beginn an sehen. Der kann die Hunt-Position sicher auch.

    Dann Thy oder Testroet für Wagner und fertig. Ich meine Wagner & Almeida... die beiden sind sich so ähnlich, glaube nicht dass es klappt.
     
  11. naja, das kann man natürlich nicht wissen wie die beiden sich machen würden, aber wagner hatte in seinen Einsätzen einfach undankbare Situationen.
    In ner Doppelspitze wäre der gut aufgehoben, neben Pizza wäre er noch besser da Pizza auch technisch und spielerisch was drauf hat
     
  12. Ich würde mich nicht wundern, wenn Hugo erstmal auf der Bank Platz nimmt!
    :rolleyes:
     
  13. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Thy und Testroet haben allerdings beide gestern durchgespielt. Ich könnte mit Marin als zweiter (evtl. hängenden) Spitze leben. Mit Almeida und Wagner sehe ich allerdings eher schwarz.

    Rosi und Almeida, das wäre doch ein Sturmduo:p
     
  14. Das wäre dann aufgeschlüsselt nach 1.Mannschaft + 2.Mannschaft

    Tor: Wiese, Mielitz
    Abwehr: Pasanen, Fritz, Prödl, Mertesacker, Balogun, Schmidt
    Mittelfeld: Marin, Hunt, Husejinovic, Kroos, Frings
    Sturm: Wagner, Almeida, Thy, Testroet, Ayik

    Wenn man nur die Spieler der ersten Mannschaft berücksichtigt, wird's einfach, sind ja eh 11.
     
  15. Bei der Personalsituation:

    -----------------Wiese------------------
    --Fritz--Mertesacker--Pasanen--Schmidt--
    ------------Frings------Prödl-------------
    ----Hunt---------Kroos----------Marin---
    -----------------Almeida-----------------

    Werder braucht einfach 2 defensiv veranlagte Mittelfeldspieler. Bei guter Form würde ich da Hunt vertrauen, doch so lieber den Prödl dort ausprobieren. Ich denke der kann das für ein Spiel überraschend gut lösen. Verteidigung so natürlich riskant, aber wenn alle mithelfen wird das was. Kroos ins Zentrum da ich denke dass der da was draufhat. Und am wichtigsten ist: Kämpfen bis zum umfallen und wenn es notwendig ist einfach hinten reinstellen und kontern.
     
  16. Ich hoffe auf ein 0:0
     
  17. Wiese
    Fritz Mertesacker Prödl Schmidt
    Frings
    Kroos Hunt
    Marin
    Almeida Wagner
     
  18. Wenigstens ein 1:1. Ein dumpfes 0:0 wäre total schrecklich...
     
  19. Es wäre ein Schritt in die richtige Richtung :)
     
  20. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese
    Fritz Mertesacker Prödl Pasanen
    Frings Schmidt
    Kroos Hunt Marin
    Almeida

    Wir sind in dieser Not-Besetzung nicht besser als St. Pauli, aber auch nicht schlechter. Wenn die Mannschaft aber so kämpft wie gegen Frankfurt, ist ein Sieg drin.

    Spielerischen Glanz kann man angesichts der Personalsituation und der fehlenden Eingespieltheit momentan nicht erwarten. Der Schlüssel zum Erfolg sind wieder einmal Einsatz, Leidenschaft und Teamgeist.