Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von the_freaktaker, 21. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Voraussichtlich verfügbare Spieler:

    Wiese
    Mielitz
    Fritz
    Prödl
    Mertesacker
    Silvestre (?)
    Pasanen
    Balogun
    Jensen
    Frings
    Marin
    Hunt
    Husejinovic
    Arnautovic (?)
    Wagner
    Almeida



    Egal, wer aufgestellt wird, letztendlich wird wieder die lasche und willenlose Einstellung jegliche einzelne Bemühungen zunichte machen. Deswegen kann Waschlappen Hunt auch gleich in der Startelf bleiben.

    Tipp: 0:2 gegen engagierte Paulianer, die zwar nicht mehr die destruktive Grasfresser-Truppe von früher sind, aber durchaus über grundlegende und für Fußball unabdingbare Eigenschaften verfügen.
     
  2. Habe heute das Spiel der Paulianer gesehen und muss gestehen, dass wir gegen die so gut wie keine Chance haben, da die IMMER kämpfen!
    Daher ist es egal, in welcher Zusammensetzung wir spielen, das Spiel werden wir sicher verlieren.
    Ob nun mit 0:5 oder 1:2 oder wie auch immer ist mir scheißegal!

    Von den restlichen Partien bis zur Winterpause haben wir eh nur in Wolfsburg eine Chance, da die ähnliche Probleme mit dem Teamgeist haben. Die anderen Spiele braucht man gar nicht erst anzutreten, das gibt noch gute Abreibungen.
    Und ja, ich habe aufgegeben, dieser "Mannschaft" noch irgendetwas zuzutrauen!
     
  3. bargi gesperrt
    arnautovic+silvestre sind denke ich nicht dabei
     
  4. Stimmt wohl, aber da kommt's ja auch nicht mehr drauf an.
     
  5. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Sehe das ganz ähnlich, gegen St. Pauli haben wir nicht den Hauch einer Chance.

    Aber gegen wen soll diese Mannschaft eigentlich noch die fehlenden Punkte für den Klassenerhalt einfahren?
     
  6. 2:1 für uns!:svw_schal:
     
  7. Ist doch egal wer von unseren Mädels spielen darf, gibt doch eh keinen gegen St. Pauli, die haben wenigstens Eier und kämpfen.
     
  8. Und wenn dann noch KRUSE träfe, wäre dass zumindest der 1. Bremer Treffer seit 180 Minuten Bundesliga :lol:

    0:3, weil: 2 Stück fängt Werder immer und 1 obendrauf, weil unter der Woche CL war... :cool:
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und ncoh einen obendrauf weil wir 4 gegen die Orks bekommen haben :applaus:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1:3!
    Endlich mal wieder ein Tor! :applaus:
     
  11. Karrash

    Karrash

    Ort:
    NULL
    Aus einem, mir nicht bekannten Grund, habe ich das Gefühl, das wir gegen Pauli gewinnen werden.

    Dann ist hier wieder alles in Butter, alle rufen: "Habe ich doch immer gesagt, das es nicht so schlimm um Werder steht!" und wir essen alle gemeinsam etwas grün-weiße Zuckerwatte. :svw_applaus:

    Ach ja, das hat sich nach den darauf folgenden Pleiten in den beiden Auswärtsspielen dann leider auch wieder erledigt. :o
     
  12. Erstmal abwarten, wer nach dem Spiel in London überhaupt noch fit ist.

    Dann schauen wir... .:)
     
  13. Denke auch, dass wir das Spiel in Tottenham abwarten sollten. Je nachdem wie wir uns da verkaufen, wobei mir schlimmes ahnt, kann man ansatzweise einen Tipp abgeben.;)
     
  14. Wenn die Mannschaft nach Tottenham nicht ganz auseinanderbricht, würde ich sogar auf ein 1-0 Sieg tippen
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    "Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren" und weil unsere blutleere Trümmertruppe ein Zweikampfverhalten von Autogrammjägern zeigt, gibt es ein 0:2 - mindestens!
     
  16. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Was für ein schwachsinn jetzt schon über Aufstellungen und Tipps für das Spiel gegen pauli zu reden, lasst uns doch erstmal schauen was am Mittwoch abgeht. Und das wir leider sehr bitter und danach wirds definitiv veränderungen geben.
     
  17. Wenn TS dann noch Trainer ist

    0:1 durch nen Fehler von Hunt und einen dadurch verschuldeten Elfer von Silvestre...

    Ohne TS
    3:1
     
  18. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    4:1

    weil sie gegen die Spurs gewonnen haben und endlich wieder kapiert haben, dass sie genug "Potential;)" haben um den Hamburgern in den Allerwertesten zu treten.

    PS: Ich würde Pauli ja mögen, aber es sind halt auch Hamburger:D
     
  19. Ganz genau! Zur Zeit komme ich mir vor wie bei den 10 kleinen Negerlein.