Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von maRa, 9. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe 2:2 getippt. Bei einem Sieg werde ich richtig feiern gehen!
     
  2. Hoff ich auch, wird aber glaub eher ein 4:1 für für Eintracht, nachdem Werder kurz durch Pizarro hoffen darf.
     
  3. --------------Wiese----------------
    -----------------------------------
    ---Fritz---Merte---Prödl---Balogun---
    -----------------------------------
    --------------Frings----------------
    ---Bargfrede------------Marin-----
    --------------Wesley---------------
    -----------------------------------
    --------Kroos---------Hugo---------

    Balogun hat letztes Jahr gegen uns auch Linksverteidiger gespielt,sah zwar nicht gut aus,aber warum nicht ein erneutes Mal probieren...
    Ansonsten würde ich mal Kroos ne Chance geben,scheint ja bei der U 23 gut drauf zu sein.
    Mein Tipp ist ein 2:0 für Frankfurt,jedoch hoffe ich auch insgeheim auf nen Dreier und eine Steigerung des Einsatzwillens und der Moral.
     
  4. Arnautovic soll spielen. Der Rest ist mir egal.
     
  5. Genug der vielen Worte - Die Wahrheit liegt auf dem Platz !
    Wer nach dem Desaster von Stuttgart noch nicht kapiert hat, was die Stunde geschlagen hat, dem ist nicht mehr zu helfen !
    Gegen Frankfurt müssen 11 Grün-Weiße auf den Platz, die sich für den Verein zerreißen und ALLES für den Sieg geben und um jeden Millimeter Rasen kämpfen. Schönspielerei war gestern. Jetzt heißt es - KÄMPFEN UND SIEGEN :svw_applaus:
    Mein Tipp:
    1:0 Arbeitssieg (Tor: Almeida)

    Euer
    zu 100% Werderaner
     
  6. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: :applaus: :applaus::applaus:
     
  7. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    bin diesmal nach 11 spielen optimismus mal pessimistisch und sage
    3-1 für die eintracht
     
  8. Also bei unserem Pech, fallen für Samstag neben den langzeitverletzten Naldo, Boenisch und Boro, auch weiterhin Fritz und Pasanen weiterhin aus und zusätzlich Pizarro und Arnautovic...
    Also wenn das wirklich der Fall ist, dann gute Nacht. Dann hätten wir ja kaum noch 11 Mann. So sieht die Wunsch-Notelf aus:

    -----------------------Wiese-----------------------

    -----------Prödl--------Merte-------Balogun--------

    ----------------Bargfrede-------Frings--------------

    ---Wesley------------Jensen-----------Huse--------

    ------------Marin--------------Almeida-------------

    Als System würd ich ein 3-5-2 vorschlagen. ALso wenn wir schon keine Außenverteidiger haben, dann können wir auch ohne spielen.
     
  9. Würde ich auch so einschätzen, wir haben es ja oft genug erlebt. Es sei denn, Schaaf überrascht uns und ändert die Taktik...

    Wer sich am Samstag nicht zerreisst, kann von mir aus sofort die Koffer packen.
     
  10. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    ----------Wiese---------
    Fritz-Merte-Prödl-Pasanen
    --------Bargfrede-------
    Frings-------------Jensen
    ----------Hunt----------
    --------------------Marin
    ---------Almeida---------

    Meinetwegen auch mit Arnautovic als echte zweit Spitze anstelle von Marin.

    Ich rechne aber eher hiermit

    ----------Wiese----------
    Fritz-Merte-Prödl-Silvestre
    ----------Frings----------
    Marin-----Wesley-----Hunt
    ----Wagner---Almeida----

    Mein Tip: 4:2 für Frankfurt, nachdem wir mit 2 Toren in Führung gegangen sind und sich Sorglosigkeit breit macht. Wir bräuchten im Moment einfach einen richtigen Aufbaugegner, bei dem man sich ein par Unsicherheiten erlauben kann, weil er die eigenen Chancen nicht konsequent nutzt und das ist die Eintracht im Moment leider gerade überhaupt nicht.
     
  11. szkgt

    szkgt

    Ort:
    NULL

    Möchte ich auch so sehen - falls Silvestre nicht entspricht würd ich dann mal Balogun ne Chance geben!

    Wundere mich sehr das viele Hugo nicht berücksichtigen,mMn ist er der stabilste unter den Angreifern was das Toreschiessen anbelangt!

    "Herrn" Arnautovic würd ich mal ne Denkpause verpassen.Der muß unbedingt wieder" runterkommen ",nur so kann der eine bereicherung für Werder werden.Glaube noch fest daran das Marko sich in der Rückrunde zum Helden für Werder entwickelt.
     
  12. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    -------------Wiese

    Fritz---Merte---Prödl---Silvestre

    ---Frings---Wesley---Jensen

    ----------Saftladen

    ----Almeida--------Marin

    2:1 für uns:confused::cool:
     
  13. Chrisu

    Chrisu

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    -------------Wiese

    Balogun---Merte---Prödl---Wesley
    ----------- ---Frings---
    ----Bargfrede----------Jensen
    --------Saftladen---Marin
    --------------Almeida---

    :svw_applaus:
     
  14. werderrudi

    werderrudi Guest

    Die Mannschaft stellt sich im Prinzip selbst auf,es gibt ja kaum Alternativen.Was das Ergebnis anbelangt,bin ich sehr vorsichtig eingestellt,denn wer soll zur Zeit bei Werder Tore schiessen.Und über unsere Defensive lacht sowieso die ganze Liga.
     
  15. ihr unken.
    ich habe mal nen fünfziger auf werder sieg gespielt.
    allerdings mehr traue ich mich dzt. auch nicht, aber ein sieg ist für mich klar.:svw_schal:
     
  16. 1:5 dann wirds erst richtig Bunt hier.
     
  17. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Eigentlich hat die Mannschaft was gut zu machen.
    Das Bemühen wird deutlich erkennbar sein, wir fangen jedoch wieder
    Konter in Serie.

    1-3 :(
    Tor: Marin
     
  18. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Kommt jetzt drauf an, ob du im Monat nur 1.000,- Euro verdienst und dabei noch Frau, 3 Kinder, Hund und Haus versorgen musst, oder ob du +5.000,- Euro einsackst und keine Verpflichtungen hast. ;)

    Eins ist klar, zu Null spielen wir mit unserer Abwehr sicher nicht. Ist nur die Frage, ob wir wen finden, der für uns auch ein paar Tore schießt. :roll:
     
  19. die wahrheit liegt, wie immer, in der mitte.
    der betrag tut keinesfalls weh, aber zum verschenken hab ich auch nix.:D
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich habs im urin das bei wagner am wochenende der knoten platzt ^^