Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von maRa, 9. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ..............Wiese............
    Fritz..Merte..Balogun..Silvestre
    ..............Frings..............
    Jensen.................Wesley
    .............Arnauto.............
    ........Piza........Hugo........

    1 zu 0 für die Eintracht, Gekas in der 88.Minute...:wall:
     
  2. --------------wiese----------------
    -----------------------------------
    --fritz---merte---pasanen---prödl---
    -----------------------------------
    --------------frings----------------
    ---wesley---------------marin------
    --------------jensen---------------
    -----------------------------------
    --------pizza---------hugo---------

    so und werder gewinnt 2:1
     
  3. fred zeppelin

    fred zeppelin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hauptsache Hugo wird nicht noch weiter vergrault. Er soll in die Startelf!

    Pizzaro sowieso von Beginn an!

    Sylvestre soll mal schön shoppen gehen und vom Stadion entfernt bleiben. (Beim nächsten Mal darf er dann wieder ran…)

    Merte und Prödl ´nen Arschtritt, dann wird das schon!

    Den Arni von Beginn an rein; er braucht das Vertrauen, denn er hat nichts verbrochen.

    Lutscher? Nicht über die Kollegen jammern, sondern selber klug spielen!
     
  4. -------------Wiese-------------------------
    Fritz----Merte-----Prödl (Pasanen)-----Wesley
    ---------Frings-------------------------------
    ------------------Kroos----------------------
    Arnautovic-------------------------Husejinovic
    --------Pizarro-----Almeida-------------------

    Wichtigste Neuerung: Das Messer zwischen den Zähnen. Wer's jetzt noch nicht kapiert hat und sich nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst als ob es ein WM-Finale wäre - und zwar in jedem Spiel, Samstag-Mittwoch-Samstag und wenn Donnerstag 03:15 ein Testspiel angesetzt wird eben auch dann - der gehört endgültig in die Wüste geschickt. Das Spiel gegen Frankfurt ist für mich der ultimative Charaktertest für jeden einzelnen. Wird der bestanden, kann man auch gegen Frankfurt gewinnen.
     
  5. Werder - Frankfurt 13.11.2010
    Weserstadion 15:30

    Das Stadion ist ausverkauft - kurz nach Anpfiff taucht Gekas in der total desolaten Bremer Abwehr auf
    02. min - 0:1 Gekas
    Die Bremer lassen die Köpfe hängen - nicht schon wieder, die Zuschauer machen einen geschockten Eindruck.
    08. min - Elfmeter für Frankfurt
    Ausgerechnet Silvestre mäht Altıntop im Straufraum nieder.
    Der Gefoulte schießt selbst - Wiese hält aber lässt abprallen - die Abwehr pennt - Gekas schiebt zum 0:2 ein
    09. min - 0:2 Gekas
    Das Publikum ist nun Nervös - gibt es wie vor einer Woche eine weitere Klatsche? Ein junger Fan behauptet das Abstiegsgespenst auf dem Bremer Dach gesehen zu haben.
    14. min Freistoß Werder - Torentfernung ca. 25 Meter - Arnautovic schnappt sich den Ball und macht einen entschlossenen Eindruck, legt den Ball hart auf den Rasen und geht 3-4 Schritte zurück.
    Ein Strich, ein Knick, ein Tor - Weltklasse in den Winkel
    15. min 1:2 Arnautovic
    Der Schütze dreht sich um und streckt die Faust in den regnerischen Bremer Himmel. Das Stadion tobt, die Mitspieler beglückwünschen den Schützen - irgendwie ist nun alles anders. Die Zuschauer wissen es, die Mannschaft weiss es und auch die Frankfurter blicken verängstigt beim Anstoss in die Augen der Bremer Mannschaft - auch sie wissen bescheid.
    [...]
    Das Spiel ist vorbei, Frankfurt wurde gedemütigt, die Bremer Spieler haben nicht lange gefeiert - sie wissen was zu tun ist. Den Weg in die Kabine gehen sie geschlossen - die Gesichter schauen ernst. Ein einziger Kommentar von Bremer Seite wird von den Medien entgegen genommen: "Wir werden nicht aufhören, schönen Gruß an Schalke".
    Skibbe nach dem Spiel: "Sowas habe ich noch nie gesehen, nächstes mal schicken wir die Punkte direkt per Post, sonst hat das doch keinen Sinn"
     
  6.  
  7. Bist Du Hellseher? :eek: Dann sag mir bitte die Lottozahlen. :)
     
  8. ................Wiese.......................
    Fritz....Merte....Prödl.....Balogun....
    ................Bargfrede..................
    ......Frings...............Wesley........
    .................Jensen.....................
    .........Pizzaro.......Almeida............


    Raute!
    Jensen ist der stärkste 10ner den wir haben!
    2 Stürmer, die auch unbedingt vorne spielen!
    Frings ist zu langsam für einen alleinigen 6er, deshalb RM!
    Hunt und Silvestre haben nichts in der Startelf verloren!!!!
    Wesley gehört ins Mittelfeld - unterstützt Balogun wenn nötig!

    Hinten erstmal sicher stehen. Wenn man führt kann man irgendwann Marin und Arnautovic als Konterspieler bringen - oder als Joker, je nach dem!

    3:0 mit dieser Aufstellung ;)

    Wenn wir verlieren wirds richtig ungemütlich!
     
  9. wer ist schon Gekas? nie wurde ein Spiele so überbewertet wie er. Gegen Bremen wird er nichts reißen. Versprochen.
     
  10. ...irgendwie sind alle hier geposteten Aufstellungen besser als die, die es werden wird. Seltsam!

    Wir könnte doch mal dem Verein eine Wette anbieten: Abwechselnd stellt Thomas Schaaf die Mannschaft auf und wir. Wer nach zehn Spieltagen mehr Punkte geholt hat, darf weitermachen.
    (Die Saison ist eh im Eimer, da können wir auch mal was Avantgardistisches ausprobieren.)
     
  11. ******************************
    *--------------Wiese-----------------*
    *-------------------------------------*
    *--Fritz----Merte----Prödl---Balogun--*
    *------------------------------------*
    *---------------Frings----------------*
    *-------------------------------------*
    *-------Wesley---------Arnautovic----*
    *-------------------------------------*
    *----------------Marin----------------*
    *-----Pizarro-------------Almeida-----*
    ******************************​

    Ein-/Auswechslungen:
    Husejinovic für Marin
    Wagner für Almeida
    Bargfrede für Frings

    Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 4:2

    1:0 Wesley
    2:0 Pizarro
    2:1 irgendein-frankfurter-spasti
    3:1 Arnautovic
    4:1 Frings (FE)
    4:2 irgendein-frankfurter-spasti
     
  12. Nenn mir einen der eine bessere Chancenverwertung hat? Unser Kapitän trifft ja nicht mal vom Punkt! Unser "Goalgetter" Pizarro trifft das leere Tor nicht! Wagner tritt am Ball vorbei! Hunt und Marin kommen nicht mal zum Torschuss!

    und Hugo... tja der wärmt die Bank!

    Also das Argument zieht nicht und kann nicht gegen Arni verwendet werden...
     
  13. 2:0 für frankfurt, egal wer spielt
     
  14. also mal im ernst verückt sein ist cool ich übertreibe ungern aber ich hoffe auf eine reaktion vom stuttgart spiel und der endlich eintretenden torflut unserer spiler also tipte ich für diese we ein 7:1 und hoffe es klappt. werder for ever
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    .......................Wiese.......................
    Fritz....Merte....Prödl.....Pasanen/Balogun....
    ................Bargfrede-Wesley..............
    ......Marin...Jensen/Frings....Arni..........
    ......................Pizzaro......................

    Wenn wir die ersten 20 MInuten ohne Gegentor überleben könnten wir 3:1 gewinnen. Rappelt es zu früh müssen wir aufmachen und gehen 1:4 unter....
     
  16. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Hat Balogun schon öfters als LV gespielt?
     
  17. Diesmal vielleicht mal so :roll::

    Wiese - Fritz, Mertesacker, Pasanen, Silvestre - Frings, Bargfrede - Wesley, Jensen - Pizarro, Almeida
     
  18. Keine Aufstellungstipps. Nur soviel: Wer auch immer spielt muss bereit sein, zu rennen, zu kämpfen, Gras zu fressen, um nach dem Spiel sagen zu können: Ich habe 100% gegeben. Das hieße in den Fällen Hugo (hätte Tottenham im Alleingang abschießen können) und Arnautovic (hätte die Bauern im Alleingang abschießen können) und alle anderen (hätten zusammen Nürnberg schon zur Halbzeit frustriert nach Hause schicken können) auch, dass sie die Chancen, die sie möglicherweise bekommen auch nutzten!!

    Und noch eine nicht unwichtige Sache für die Defensivarbeit wäre: Die Null muss stehen! Darauf lässt sich dann aufbauen, wenn Hugo und Arno... (s.o.)
    Hinten dicht und vorne die Chancen etwas besser nutzen.

    Es muss kein Spektakel sein, ein erkämpftes 1:0 oder 2:0 würde völlig ausreichen!!! Und in dieser Situation geht es eben nur über den Kampf und nicht mit Schönspielerei und sinnlosem Festdribbeln!

    100% Werder
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  19. Ersetze Fritz (bleibt wohl kaputt) mit Balogun, dann könnte ich mich damit sehr anfreunden - wobei hinten links...:zweifeln:
     
  20. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Mit nem Unentschieden wär ich glücklich, bei einem Sieg Super glücklich.
    Bei ne Niederlage aber wieder unglücklich, deshalb tippe ich auf einen knappen Werder Sieg! :applaus: