Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von maRa, 9. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wird schon seinen Grund haben, warum Arnautovic nicht von Anfang an gespielt hat. Ich hab das Training die Woche nicht beobachtet, nur die öffentlichen Querelen mit bekommen und das er die Woche auch mal Krank war. Ich denke der Trainer wird einen Grund für die Aufstellung haben ;)
     
  2. Whythat

    Whythat Guest

    :lol: Achso weil Arnautovic 6,5 gekostet hat und Wagner nen Appel und nen Ei muss Arno per se gesetzt werden....Hatte Wagner denn so viel mehr Chancen als Arnautovic bisher ? Ich will damit nicht sagen, dass ich Wagner für besser als Arnautovic halte, sondern das deine Argumentation in sich nicht schlüssig ist.
     
  3. Da hast Du Recht.
    Arnautovic hat heute wirklich absolut überzeugt, nachdem er eingewechselt worden ist. Er war noch überragender als bei seinen Einsätzen zuvor.