Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von maRa, 9. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. BexteR

    BexteR Guest

    ----------------Wiese-------------
    Pasanen----Merte---Prödl---Balogun
    -----------Frings---Bargfrede--------
    ---------------Wesley----------------
    ------Marin--------------Hunt-------
    ------------Arnautovic---------------


    Geilo! Mein erster Beitrag hier... :applaus:

    Gruß BexteR
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man gerade gesehen hat wie sich die Spieler des KSC den A*** aufegrissen haben, dann erwarte ich morgen einfach genau das von den Elf Jungs auf dem Platz!
     
  3. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    ----------------Wiese-------------
    Pasanen----Merte---Prödl---Silvestre
    -----------Frings---Bargfrede--------
    ---------------Wesley----------------

    ------Marin--------------Hunt-------
    ------------Arnautovic---------------


    Da Hugo wahrscheinlich ausfällt... dann so
     
  4. Sorry, das wird wieder nix !!

    Freue mich schon auf die Statements von KATS nach dem Spiel....

    Oder drücken die Journalisten jede Woche den Replay Knopf ?
     
  5. Tippe auf ein 3:1 und hoffe das wir damit endlich die Wende schaffen. Würde so anfangen:

    ...............Wiese.................

    ..Pasanen......Prödl............Mertesacker.......Bargfrede(wär ja mal ein Versuch wert9

    ............Frings...............

    .............Marin Wesley................
    .............Hunt................

    ...........Arnautovic...............Almeida(Wagner)............
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Völlig falsche Einstellung. :roll:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Habs mal simuliert. ;____; Endergebnis 1:2

    Tore:
    1:0 - 18. : Kopfball Mertesacker nach Ecke von Marin
    1:1 - 79. : Abpraller von Wiese und Kopfball von Amanatidis
    1:2 - 90.+2: Erneut kann Wiese nur nach vorne abwehren und Korkmaz steht richtig

    Karten:
    Gelb - Wesley, Pizarro, Bargfrede

    Verletzte:
    -Meyer

    Klingt ungeheuer vertraut.
     
  8. Sorry das wird morgen ein 1:3 gegen uns. Mit TS wird die Wende dieses mal nicht geschafft..... Meine Meinung Sorry
     
  9. Wird uns morgen nicht viel helfen ........................:grinsen:


    Morgen wird gewonnen!!!!!!!!

    2:0
     
  10. :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  11. ich bin auf zwei Sachen gespannt. Zum einen ob die Manschaft die erforderliche Reaktion zeigt und zum zweiten ob Schaaf endlich die Lehren aus den Niederlagen gezogen hat.
     
  12. Kann ich mir nicht vorstelle. Erscheint mir doch zu offensiv...

    Denke eher das wir so auflaufen.

    Wiese
    Bargfrede--Mertesacker-- Prödl--Wesley
    -----------Frings------Jensen---------
    Marin-----------------------------Hunt
    -----Arnautovic-------Almeida (Wagner)
     
  13. Bin hierfür:

    -------------WIESE
    Prödl------..Merte------Pasanen
    Bargfrede----Frings
    Jenssen----Wesley------Marin
    -----Almeida---Arnautovic

    Warscheinlichkeit 0% aber vielleicht wäre das man was.
    Warum immer mit aussenverteidiger spielen, wenn man keine hat.
    Mittelfeld sind wir gut besetzt, also sollte das auch dem Feld stehen.

    Hoffe aber, das egal, welche Aufstellung es gibt, vor allem die Einstellung stimmen wird
     
  14. du redest von zu offensiv und stellst mit Jensen/Marin und Hunt drei OM auf? du hast ja einen Schalk im Nacken....
     
  15. Jensen steht, wie unschwer zu erkennen ist, im defensiven Mittelfeld. Und er hat oft genug bewiesen, dass er das kann. Außerdem würde ich Jensen eher als ZM, denn als OM sehen.

    MfG
     
  16. Sorry... aber nenn mir 2 gute Spiele von ihm im DM in den letzten 5 jahren...
     
  17. ich hab 5 euro auf ein sieg von uns gesetzt wir dürfen nicht verlieren
     
  18. ----Wiese-----
    -Bargfrede--Merte--Prödl--Pasanen
    ----Frings---Wesley----
    ---Marin---Jensen----
    --Arnautovic --- Wagner (ich gehe von Hugos Ausfall aus)

    Einen Tipp erspare ich mir.
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich frag mich schon seit Tagen wie wir eigentlich gegen Frankfurt gewinnen wollen. Und wer die Tore schießen soll. Wenn jetzt auch noch Hugo fehlt.

    Bei Wagner hab ich null Hoffnung. Bei der österreichischen Wunder- und Knalltüte schon eher. Aber dann müssen wir hinten auch noch das schaffen was wir am wenigsten können, gegen Gekas und Co: Tore verhindern.

    1-2 werden wir sicher wieder einfangen. Also müssen wir 2-3 schießen. KA vielleicht reaktivieren.

    Gegen Stuttgart hatte ich ein ganz gutes Gefühl (vorher). Vielleicht hilfts ja was dass ich für morgen ein schlechtes hab.
     
  20. Genau das ist auch meine (einzige) Hoffnung...