Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von maRa, 9. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Tja... bitte nicht wieder sechs Stück sollte die Devise lauten :)

    Ernsthaft: 3:1 für Frankfurt
     
  2. Wird nicht unbedingt einfach gegen Gekas.
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich tippe auch so 3-1 oder gar 4-1,4-2 für frankfurt. nach dem spiel wirds erst besser...

    :svw_applaus:
    aufstellung wie folgt:
    wiese
    fritz? prödl merte pasanen?
    jensen frings
    marin wesley
    pizza hugo
     
  4. 3 - 1 Werder
     
  5. Ich würd es mal so probieren:

    .........Wiese
    Fritz..Prödl..Merte..PP
    ..Bargfrede...Wesley
    ......Jensen
    ...Arno......Marin
    ..........Piza

    Praktisch ne Raute nur statt 2 Stürmer davor, 2 laufstarke Staubsauger dahinter

    Somit ist Marin doppelt abgesichert, Wesley aber auch, wenn er nach Möglichkeit mal mit nach vorne geht / das Spiel ankurbelt.
    Das gleiche mit Arno

    ...bis hierher von einem Neddy aus dem Worum geklaut (merci). Gefällt mir gut. Ist wie eine (hoffentlich) ausgewogene, defensiv-offensive Zwittertaktik zwischen 4-5-1 und 4-3-3.
    Ja, ohne Frings, er ist einfach gräulich langsam inzwischen, leider. Und zwar nicht nur körperlich.
    Und Almeida ... fällt mir schwer ihn rauszulassen, aber wir brauchen zwei DM und ich möchte, dass unsere beiden Ego-Kinder jetzt mal zeigen, dass sie ZUSAMMENspielen wollen und bereit sind, am Defensivspiel durchgehend teilzunehmen (wobei ich mir in der Hinsicht bei Arno weniger Sorgen mache als bei Marin). Wenn sie das verweigern, den schlechteren von beiden nach spätestens 25 Minuten auswechseln, wenn der andere sich dann nicht zusammenreißt, den in der Halbzeit auch draußen lassen (was ich nicht als Schnack meine, das würde ich wirklich tun, und in beiden Fällen keine Minute später).
     
  6. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aha - danach spielen wir auf Schalke, wo wir ja bekanntermaßen auch immer tolle Ergebnisse die letzten Jahre geholt haben...
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    kleine anmerkung, werder hat dieses jahr bock auf serienreissen;)
     
  8. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    wie steht es eigentlich um pasanen und fritz?

    edit:
    ah hab schon was: werder.de
     
  9. ...ach ja, ich tippe auf ein 2:2. Mit meiner Aufstellung könnte es ein 3:3 werden. :p
     
  10. Wenn unsere beiden Außen Fritz und Petri fit sind, dann bitte so:

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen
    Frings - Wesley
    Marin - Arnautovic
    Almeida - Pizarro

    Wenn keiner der Verletzten zurück kehren kann so:

    Wiese
    Wesley - Mertesacker - Prödl - Silvestre
    Frings - Jensen (Bargfrede)
    Marin - Arnautovic
    Almeida - Pizarro



    Tipp: Mit viel Glück holen wir ein unentschieden, aber so leid es mir tut, ich rechne mit ner niederlage à la mainz:(
    na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Auf gehts WERDER:svw_applaus:
     
  11. 2:1

    pizza,arnautovic,gekas
    gekas verschießt in der 86 minute noch einen elfer
     
  12. Egal mit welcher Mannschaft, 2:1 für unsere Jungs mit unserer Unterstützung!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz, Merte, Prödl, Silvestre
    Fring, Jensen
    Wesley, Marin
    Pizarro, Almeida​

    Ein "dreckiges" 1:0 für uns!
     
  14. Leider wirds am Samstag wieder nicht zum Sieg reichen:wall::wall::wall:
    Maximal ein remis - wahrscheinlich doch eine Niederlage:wall::wall:
     
  15. 0:3
    Keine Ahnung wer bei uns ins Tor schiessen sollte.
     
  16. Andersen LV,falls Fritz fit ist,er auf RV,falls nicht Balogun
    IV mit Merte und Petri(falls fit,ansonsten Prödl)

    Astronaut und Huse über aussen.Frings und Bargi auf der Doppel 6
    Wesley auf die 10 und Pizza in den Sturm.


    Oder ein MF mit Frings,Bargi,Huse und Wesley,Viererkette wie oben und Pizza und Hugo in den Angriff
     
  17. Ich stelle mal so auf:

    WIese

    Naldo, Naldo, Naldo, Naldo
    Naldo, Naldo
    Naldo, Naldo
    Naldo
    Naldo

    So sollte es ein 10:2 werden!!
     
  18. ...also das kommt mir jetzt ein bisschen undifferenziert vor. Obwohl es natürlich in die richtige Richtung geht.
    Ich halte dagegen:

    Mielitz

    Wesley...Naldo...Naldo...Wesley

    Wesley...Naldo

    Arno......................Marin

    Piza......Piza
     
  19. Aber bisher nur in eine Richtung :)

    Willst Du wirklich mit nur einer echten Naldo-Spitze spielen?

    Nein aber in ernst : Ich habe ja nicht nur gesagt, dass ich dieses Jahr kein Werderspiel mehr anschaue, aber ich habe auch gesagt, nur wieder pessimistisch auf ein Werderspiel zu schauen. Daher :

    5:3 für Werder. Auch wenn wir nur fünf Chancen haben. So viele 100%, wie wir diese Saison schon versemmelt haben, dass sollte für die Saison jetzt genug sein.
    1xArno, 2x Pizza 1xWesley und 1x Hugo. ... und dann noch 3x Gekas natürlich.

    Torfolge :
    1:0 Pizza
    1:1 Gekas
    1:2 Gekas
    Pause
    1:3 Gekas
    2:3 Arno
    3:3 Wesley
    4:3 Pizza
    5:3 Hugo (der für Arno gekommen ist)

    Ich will :svw_applaus:erder endlich wieder wirbeln sehen.

    So und nicht anders!!!
     
  20. Ich bin Optimist: 0:0 :D