Aufstellungen & Tipps zum 'kleinen Derby'

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 27. September 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Da gibt es nichts zu diskutieren: 3 Punkte müssen her!
    Ich werde mit meiner Freundin im Gästeblock sein und Werder anfeuern.
    Kämpfen und Siegen!
    Nichts anderes :bier:
     
  2. Wiedwald
    Gebre Selassie - Galvez - Vestergaard - S. Garcia
    Kroos
    Fritz - Junuzovic
    Bartels
    Johannsson (Pizarro) - Ujah

    Wunsch: 1:2
    Tipp: 1:1
     
  3. Mal ehrlich, man kann nur auf das totale Unvermögen des Gegners hoffen.
    Tja und Zufall & Glück spiel bei Werder auch eine ganz große Rolle!
    Ein Spielsystem, was den Gegner richtig in Nöten bringt, habe ich unter unserem Trainer bis zum heutigen Tage noch nicht bewundern dürfen!

    Bleibe aber bei meinem Dusel 2:2, da der Zufall & vor allem das Glück bei Seite seht!

    Oh, Fußballgott:roll:
     
  4. Sehe 96 und uns Kadertechnisch auf einem identischen Level.
    Die haben einen besseren Torwart, wir den besseren Sturm usw.

    Tippe trotzdem auf ein hässliches, nicht schön anschaubares 1:1.
    Was keinen der beiden Teams helfen wird.
     
  5. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    wiedwald
    gebre - vguard - galvez - s.garcia
    fritz - kroos
    bartels - juno - öztunali
    ujah

    das spiel ist die Standortbestimmung schlechthin! H96 hat bislang einen Punkt geholt und steht mMn auch spielerisch zu recht an letzter Stelle.
    Wenn Werder sich gegen H96 ähnlich schwach wie in den letzten drei Spielen präsentiert, dann revidiere ich meine Meinung. Denn dann sehe ich keine andere Mannschaft in der Bundesliga, denen wir das Wasser reichen können.

    GW-Brille: 3:1 Auswärtssieg
    Realitätsbrille: 0:1 Niederlage
     
  6. wir reden hier von hannover mit dem trainer frontzeck und zwei punkten, da darf man nicht verlieren
     
  7. Hm, immerhin muss Werder nach H96s letztem Spiel nicht mehr als Aufbaugegner herhalten - finde ich schon mal gut... :-/

    Ansonsten hoffe ich, dass es in dieser Woche irgendwie gelingen kann, denen wieder ein vernünftiges Zweikampfverhalten einzuhämmern. Wenn ich jetzt schon wieder diese Durchhalteparolen lese, wird mir etwas schummrig...

    Erst hinten kompakt stehen, und dann ein paar Nadelstiche setzen -mit Toren;
    für diejenigen in der Mannschaft, die vergessen haben, was das ist und wie das geht: TOOOR jubeln Fans und Mitspieler (und manchmal auch Trainer), wenn ein [Werder-]Spieler den Ball hinter dem gegnerischen Torwart in diesem rechteckigen Gehäuse namens Tor unterbringt und dabei nicht im Abseits ist oder vorher jemanden umgehauen oder -getreten hat; und Abseits heißt...:D

    Ich könnte mir eine gewisse Kompaktheit auf diese Weise vorstellen:
    Wiedwald
    Theo - Vestergaard - Galvez - Santi
    Fritz - Kroos (oder Grillitsch - irgendwann muss es bei dem doch mal funtzen, und wenn nicht jetzt, wann dann? :wild:)
    Bartels - Juno
    Ujah - Jóhannsson

    Sollte aber U. Garcia noch rechtzeitig fit, also richtig fit werdern, würde ich den an Junos Stelle ins OM stellen, Juno dafür neben Fritz auf die Doppelsechs... Und in der zweiten Hz. kommt Piza für Uli... Und dann bekäme ich so langsam ein gutes Gefühl fürs Spiel.

    Ich denke aber nicht, dass Werder da gewinnen wird/ kann. Hannoi kommt mit viel Schwung aus dem Golfsburg-Spiel, Werder kommt eher daher gekrochen nach dieser zweiten Halbzeit gegen die Aspirin-Kicker. Wenn sie Glück haben wird das ein 2:1 für H96...
     
  8. Artbug

    Artbug Guest

    Jetzt frag ich einfach, bist schon der 2. der Grillitsch auf die 6 in ner Aufstellung packt, ich dachte immer er wäre auf der 10 oder zu mindest offensives Mittelfeld, kann er auf DM spielen, b.z.w, wäre dort eine Altenative ?
     
  9. Das Spiel wird zum Knackpunkt sowohl für die Mannschaft als auch für die Trainer, besonders für den Cross over Spezialisten,
    in der Vergangenheit zeigte die Mannschaft, wenn es drauf ankam, eine gute Moral:
    Laufbereitschaft, Dynamik, Zweikampfhärte, Siegeswillen :applaus:
    Luki würde ich wie vielen von euch eine Auszeit können, er hat im Moment die Kleie am Fuß :ugly: Galvez ist da technisch versierter und somit sicherer.
    Ein Auswärtsspiel sehe ich im Moment nicht als Nachteil: wir können kompakt hinten stehen, Hangover kommen lassen, Konter setzen. Dass die Roten unentschieden gespielt haben, kann sie auch einlullen, denn viel haben sie bis jetzt nicht gezeigt (was hat ein ü und Hannover gemeinsam: zwei Punkte) :lol:

    Im Sturm haben wir eindeutige Vorteile, ich hoffe es klappt mal wieder mit Standards, Glück muss man sich erarbeiten (3€ fürs Phrasenschein) :schal:
    Ich hoffe auf neue Varianten, auch die Co-Trainer sind jetzt gefordert :daumen:

    Kopf hoch - der Gegner ist schlagbar - bin gespannt :ugly::cool:, muss doch mal wieder klappen, dass das Pendel zu unseren Gunsten ausschlägt :schal::applaus::schal:
     
  10. Aufstellung : ohne Lukimya und Kroos !
    Einstellung : ohne Angst und Überheblichkeit 90+x Minuten Vollgas !
     
  11. Krisensitzung, Straftraining ,freien Tag gestrichen hin oder her..
    Wir werden auch in Hannover höchstens ein Unentschieden holen, auch wenn Einige meinen,Wir spielen nur gegen Hannover mit dem Trainer Frontzeck..:lol:
    Selbst ein Sieg würde Uns mit einem Blick auf die kommenden Wochen wahrscheinlich nicht viel bringen! Wenn Ich an Bayern denke, wie die im Moment drauf sind, befürchte ich ne zweistellige Klatsche für Uns..:unfassbar:

    Tipp
    H96 - SVW : 2:1

    Hoffnung
    H96 - SVW : 2:2
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was für eine riesige Hoffnung du hast, gegen die Übermannschaft aus Hannover einen Punkt zu holen.
    Am besten wir treten gar nicht erst an und verschenken die Punkte, weil uns der Dreier ja auch nicht viel bringen würde.:lol:

    Mein Tipp ist ein müdes 1:1
     
  13. wir gewinnen das ding 3:1

    gegen bayern ist natürlich nicht viel zu holen, der die teams die danach kommen erstmal abwarten. die form kann sich in den 3 wochen noch ändern. sei es die mainzer oder unsere oder auch nicht. hier pessimistisch drinzuschauen hilft nicht
     
  14. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    Deine Hoffnungen habe ich ja die letzten Wochen gesehen..:lol::lol::lol:
    Achso, und Wir sind ja auch so ne riesen Übermannschaft :)
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung lass ich, so oder so nicht beeinflussbar

    Tipp: 1-2
     
  16. Wiedwald

    Galvez --- Vestergaard

    Selassie ---------- S.Garcia

    Zander --- Fritz --- U.Garcia

    Junuzovic

    Johannsson --- Ujah​

    Tipp: Von 0:3 - 3:0 Alles drin :schal:
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Meine Wunschaufstellung gg Hannover:

    Wiedwald
    Theo - Galvez - Vester - Santi
    Fritz - Kroos
    Bartels - Piza - Juno
    Ujah​

    Wenn Galvez immer noch nicht auf dem Dampfer ist, dreht sich mir der Magen um.

    Wie aber wahrscheinlich gespielt wird, auch wenn ich es hasse:

    Wiedwald
    Theo - Luki - Vester - Santi
    Kroos
    Fritz --- Juno
    Bartels
    Ujah - Johannsson​

    Oder Öztunali nochmal statt Bartels.
    Und all das würde bedeuten, alles bleibt beim alten.
     
  18. :tnx:

    Dem stimm ich bei :applaus:
    Natürlich bringen uns 3 Punkte etwas :ugly:
    Natürlich werden wir gegen das Industrieunternehmen "Zerstör meinen Mitkonkurrenten" nicht punkten, aber die Meisterschaft :lol::lol: dauert ja auch noch ein paar Spiele länger. :lol:
    Und das Spiel gegen den Industrieclub muss ich mir nicht antun, wozu? :crazy:
     
  19. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    natürlich nicht. 3.Pkt hin oder her, egal.. :ugly::roll:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg, 1:2!

    ----------------------Wiedwald---------------------
    TGS--------Galvez---------Vestergaard--S. Garcia
    -----------------Fritz---------Junuzovic------------
    --Bartels-----------Öztunali-------------U. Garcia
    ----------------------Ujah--------------------------

    In Auswärtsspielen tun wir uns derzeit leichter als daheim. Da geht was, in Hannover! :daumen: :schal::schal::schal: