Aufstellungen, Tipps und Wetterprognosen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wird das Spiel trotz des erwarteten starken Schneefalls stattfinden?

  1. Ja, das Spiel wird regulär stattfinden.

    13 Stimme(n)
    35,1%
  2. Nein. Das Spiel wird bereits im Vorfeld verlegt.

    22 Stimme(n)
    59,5%
  3. Das Spiel wird nach Anpfiff vorzeitig abgebrochen.

    1 Stimme(n)
    2,7%
  4. Ich glaube an eine andere Option (Welche?).

    1 Stimme(n)
    2,7%
  1. Oh doch, sonst gibts doch hier kaum noch jemanden, der mich nervt...:D
     
  2. Wenn ich "auf die Nase" fliegen sollte, kann ich hier noch schreiben und dich nerven...
    ;)
    (Wenn ich dich nerve, wieso zitierst du mich dann? Ich zitiere dich schon gar nicht mehr, es sei denn, du hast mich zitiert:zwink2: )
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin um 1Uhr ging es los, jetzt liegen ca 20-30cm, es schneit weiter mit starken Verwehungen.
     
    celine1912 gefällt das.
  4. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Wo ist denn das genau?

    Hier im nordöstlichen Niedersachsen bisher ordentlich Wind , aber keinen Neuschnee
     
  5. Hier auch (~60 km von Bielefeld entfernt). Ist schon anstrengend durch die Schneemassen zu stapfen.

    Ich bezweifle mittlerweile das das Spiel regulär durchgeführt werden kann.

    Lt Webcams in Bielefeld liegt da auch Schnee
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Es findet wohl derzeit eine Platzbegehung statt.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Alles andere als eine Absage wäre eine Überraschung - und vor allem unverantwortlich.

    Aber das ist mal wieder typisch für den deutschen Profifußball. Statt wie zum Beispiel in der niederländischen Eredivisie die Vernunft walten zu lassen und bereits am Vortrag die Sonntagspiele abzusagen, wird eine Durchführung bis zum letzten Drücker versucht aufrechtzuerhalten.
    :wall:
     
  9. Wie sieht denn aktuell der Platz aus? Schneit es weiter in Bielefeld? Wie sind die Vorhersagen? Um 9 Uhr war übrigens ne Platzbegehung. Is aber noch nichts Neues zu lesen.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Absagen, dann kann man in Ruhe das Topspiel aus England genießen :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Außenstelle Duisburg meldet Schnee und Kälte!
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Aus dem DSC4ever Forum

    Aktuell ~ 5° Minus, Windböen mit Schneeverwehungen, außerdem hab ich Rücken. Da bekommen mich keine 10 schwarz-weiß-blauen Pferde vor die Tür. Dieses Spiel wird bestimmt nicht stattfinden.
     
    Cyril Sneer gefällt das.


  14. Mimmimimmimimmi
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    2h Schnee geschoben, gerade fertig und am anderen Ende liegen bereits wieder neue 2cm durch die Verwehungen.
    Im Endeffekt alles Pulverschnee.
    Wenn die den Platz frei bekommen wäre er bespielbar, ob es Sinn macht müssen andere entscheiden.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn die Polizei in Bielefeld schon die Menschen auffordert, zuhause zu bleiben, kann es nur eine Entscheidung geben.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..abwarten, wie gesagt ist alles Pulverschnee...warten wir ab...wenn es verlegt wird auch gut.
     
  18. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wär schon mal interessant, wenn das Spiel ausfallen würde. In der Zeit, in der ich mich mit Fußball beschäftige, würde in der 1. Bundesliga meines Wissens nach noch nie ein Spiel wegen der Wetterbedingungen abgesagt.
     
  19. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Am Ende befürchte ich ein Eis/Schnee Desaster wie damals bei St. Pauli im Pokal..
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Muß vor ziemlich genau einem Jahr gewesen, wo wegen einem Sturm die Partie Mönchengladbach - Köln abgesagt wurde.
     
    mezzo19742 gefällt das.