Aufstellungen, Tipps und Wetterprognosen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wird das Spiel trotz des erwarteten starken Schneefalls stattfinden?

  1. Ja, das Spiel wird regulär stattfinden.

    13 Stimme(n)
    35,1%
  2. Nein. Das Spiel wird bereits im Vorfeld verlegt.

    22 Stimme(n)
    59,5%
  3. Das Spiel wird nach Anpfiff vorzeitig abgebrochen.

    1 Stimme(n)
    2,7%
  4. Ich glaube an eine andere Option (Welche?).

    1 Stimme(n)
    2,7%
  1. Wie, hä? Das was du sagst.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klang jetzt wie ein Vorwurf, vermutlich Macht der Gewohnheit.
    Ich widerspreche dir ja nicht.
    Ich habe lediglich geäussert, dass die südlicheren Gefilde sicherlich routinierter mit so einer Situation umgehen als die nördlicheren.
     
    andy0606 gefällt das.
  3. Das ging über dich gegen mich. :D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie subtil :D
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich geh heute Abend noch eine Runde laufen. Der Sommer birgt viel mehr Risiken durch Sonnenbrand und Kreislaufkollaps.
     
  6. Ich habe dir ja häufiger schon mal geschrieben, dass du weniger zwischen den Zeilen und mehr IN den Zeilen lesen solltest, also das was geschrieben steht ;) Sich darüber lustig zu machen wenn im Norden ein halber Meter Schnee runter kommt ist ungefähr so wie sich als Bewohner der Halligen darüber lustig zu machen wenn im Süden Hochwassergefahr aufzieht. Kann man ja alles machen, nur dann sollte man es auch locker sehen wenn es darauf Antworten gibt :) Außerdem ist das Spiel in Bielefeld nicht einfach gefährdet weil es schneien soll, ja, das soll dort sogar im Winter vorkommen, sondern weil dazu ein Sturm vorgesagt wurde und diese Kombination macht es eben. Und wie gesagt, in Saas-Fe liegen über 3 Meter Schnee. Die schmunzeln, wenn sie von da oben auf Bielefeld herab blicken und deren 50cm ;)
     
  7. P.S.: Eigentlich der Wahnsinn, dass das Spiel nicht einfach bereits heute als Vorsichtsmaßnahme und (achtung, nicht lachen) Vorbildfunktion abgesagt wird:

    Besonders betroffen vom Winterwetter ist dem DWD zufolge ab Samstagabend die Region vom Emsland und dem Münsterland bis hin zum Harz. Im Ruhrgebiet, dem Siegerland, in Mittelhessen und Oberfranken hingegen gibt es von Sonntagnachmittag bis Montag gefrierenden Regen, der eine mehrere Zentimeter dicke Eisschicht zur Folge haben könnte. Die Meteorologen rechnen mit erheblichen Verkehrsbehinderungen durch unwetterartigen Eisregen mit überregionalen Auswirkungen auf Straßen- und Schienenwege. In Niedersachsen bereiteten sich Feuerwehr und Katastrophenschutz, Polizei, Verkehrsbetriebe und Bahnen, Straßenmeistereien und Räumdienste auf herausfordernde Tage vor. »Fahren Sie nur mit Winterausrüstung, und vermeiden Sie grundsätzlich Autofahrten!«, hieß es in der DWD-Warnmeldung. Straßen und Schienenwege könnten unpassierbar werden. Es bestehe die Gefahr von Schneebruch.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber die Mannschaft reist ja nicht mit den Auto an, sondern mit dem Bus...:D
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...20km nördlich der Porta legt jetzt der Wind zu und kühlt gerade die Temparaturen runter, war grad recht frisch beim Gang mit dem Hund...
     
  10. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Wie wenn die welt untergehen würde :D.
    Wegen ein bissi schnee drehen alle durch :facepalm:.

    Echt witzig, aber is ja echt wahnsinn das im Winter schnee fällt. Hab i nu nie gehört:D
     
  11. Verdammt, den Plot-Twist hätte ich sehen müssen :D
     
  12. Ihr in Österreich könnt gut reden.
    Sowas ist im Nordwesten der Republik eher selten. Wann gab es hier das letzte mal so richtig Schnee?
    :denk:
     
    Cooper1978 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...guck Dir die armen Bayern an, die mussten heute Nacht im Flieger übernachten.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sag ich ja die ganze Zeit.
    Schaun mer mal, wie hart das dann tatsächlich wird.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  16. Der eigentliche Skandal ist, dass man nicht sofort die Regierungsmaschine für sie bereitgestellt hat, die darf auch nachts starten und hat immer eine frische Besatzung parat. Mit diesem Wissen muss das noch heftiger für die Bayern sein, ich denke hier ist mindestens eine persönliche Entschuldigung durch die Kanzlerin fällig.
     
    celine1912 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, das soll der Söder machen.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ist halt nur Flick Trainer bei Bayern und nicht der Bundesjogi und Trainer des Jahres war ja Kloppo, also völlig zu Recht...:lol:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bottrop?:D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, wenn es "nur" um Schnee ginge ok. Aber diese Eisgeschichte ist schon gefährlich.