Aufstellungen, Tipps und Wetterprognosen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wird das Spiel trotz des erwarteten starken Schneefalls stattfinden?

  1. Ja, das Spiel wird regulär stattfinden.

    13 Stimme(n)
    35,1%
  2. Nein. Das Spiel wird bereits im Vorfeld verlegt.

    22 Stimme(n)
    59,5%
  3. Das Spiel wird nach Anpfiff vorzeitig abgebrochen.

    1 Stimme(n)
    2,7%
  4. Ich glaube an eine andere Option (Welche?).

    1 Stimme(n)
    2,7%
  1. Was hat sich denn an meinen Beiträgen geändert?
    Ach. Was antworte ich überhaupt auf so einen BULLSHIT. Kommt sowieso nix mehr.

    Ich freu mich tatsächlich auf die klirrende Kälte. So bleibt der Schnee wenigstens ein paar Tage liegen (sofern da was kommt) und ist nicht sofort wieder weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2021
    holgerwehlage gefällt das.
  2. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Es sollen 20-40 cm schnee fallen bei euch und alle reden von chaos :D.

    Bei uns in Österreich is sowas ein milder winter, bei 20-40 cm schnee hast halt 1 tag bissi chaos. Wir haben sowas jeden winter also freuts euch auf schnee :wink2:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würde mal sagen, dass ihr darauf vorbereitet seid ist der Unterschied.;)
     
    Cooper1978 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kurze Frage, was ist eigentlich dieser Schnee, von dem hier alle reden, ist das dieses weisse Zeug was auf den Bergspitzen in Österreich liegt...:ugly:
    Hier im Norden fällt ja seit Jahren im Winter nur Regen vom Himmel...:opa:
     
    Cooper1978 gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Braucht kein Mensch, aber Recht hast du.
    Dann ist man hier wieder überfordert.
     
  6. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
  7. Es is Winter. Da kann es schon mal zu Schneefall kommen. Und da muss man sich noch drauf vorbereiten? :D
    Ich verfolge die Diskussion seit Tagen mit einem Schmunzeln. :) 4cm Neuschnee hat es bei und vor drei Wochen in einer Stunde geschneit :D
     
    Cooper1978 und celine1912 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja aber es ist doch was Anderes, wenn es Normalität ist, wie im Süden Deutschlands oder in Österreich, verglichen mit Nord- und Westdeutschland, wo der letzte bemerkenswerte Schneeniederschlag Jahre her ist.
    Für mich als Laien.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich erinnere mich an eine Fahrt nach Oberfranken und plötzlich war ich auf einen Berg voller Schnee und Skitouristen.:ugly::lol::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Der DWD verbreitet die Unwetterwarnungen bestimmt nur aus Spaß, damit man halt auch weiß das die App vernünftig funktioniert. Und was wissen schon diese Metereologen die behaupten, dass es eine solche Wetterlage allenfalls 2~3 mal im Leben gibt. Übrigens, in Saas-Fee liegen über drei Meter Schnee.
     
  11. Hattest du da nicht versehentlich die Route über Oberhof genommen? :lol: :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. FatTony wieder in Geberlaune über Dritte :lol:
     
  13. Ach komm schon, über andere frotzeln und keine Antworten vertragen können? Du gehst ja schon an die Decke und drehst durch wenn jemand die Franken Franken nennt, aber über andere lachen wenn es außergewöhnliche Wettersituationen gibt, das kannst du.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer, wenn in der Zeitung steht, die Räumdienste stehen in Bereitschaft und die Salzläger sind gefüllt, weiß ich, was kommt:
    :XD::XD::XD:, verstopfte Strassen und es ist spiiiiiiegelglatt :XD::XD::XD:
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Franken Franken nennen geht ja noch, aber Unterfranken Bayern :ugly::ugly:
     
  16. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Wieso die Franken sind doch Franken, oder etwa nicht. :D
     
  17. Südlich der Porta Westfalica ist eh alles Bayern, ich kann da keine Unterschiede erkennen :D
     
  18. Jo, und vor meinem inneren Auge sehe ich Räumfahrzeuge die sich zu klassischer Musik um ihre eigene Achse drehen nachdem Eisregen runtergekommen ist :lol:

    P.S.: Für Bremen hat sich die Vorhersage leider entspannt, heute kein Schnee mehr. Ich hatte mich schon darauf gefreut, dass hier alles eingeschneit wird und sich Schneedünen aufgrund des starken Windes bilden.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hä?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.