Aufstellungen, Tipps und Wetterprognosen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wird das Spiel trotz des erwarteten starken Schneefalls stattfinden?

  1. Ja, das Spiel wird regulär stattfinden.

    13 Stimme(n)
    35,1%
  2. Nein. Das Spiel wird bereits im Vorfeld verlegt.

    22 Stimme(n)
    59,5%
  3. Das Spiel wird nach Anpfiff vorzeitig abgebrochen.

    1 Stimme(n)
    2,7%
  4. Ich glaube an eine andere Option (Welche?).

    1 Stimme(n)
    2,7%
  1. DWD meldet Sturmwarnung für heute Abend :lol:
     
  2. Unser NegativRekordTrainerEver wird die Mannschaft bestimmt gut begleiten...stellt sich nur die Frage, welche von den beiden.
    Erwarte eine Niederlage...AufbauspielerTeam unter Klohfeldt...
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder Wetter:top::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  4. Der Wind kommt leider erst gegen 21 Uhr auf. Schade.
     
  5. 2-1 bielefeld und sargent wird ein totalausfall sein, nicht mal nen hattrick heute
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe auch schon geschaut, ob die Seitenwahl zu entscheiden Sinn macht (2. Hz. ggf. Rückenwind :D ), aber das Stadion liegt in Richtung NO, der Wind kommt aber von W :lol:. Müssen sie eben ihren eigenen Sturm entfachen.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    0:2
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. Rashica bläst zum Sturmlauf und verwirbelt sein erstes Tor.
    Unser finanzieller Hoffnungsträger hat genauso viele Tore wie Pavlenka geschossen,
    ich hoffe es nimmt keine tragischen Züge an,
    eigentlich undenkbar, eigentlich,
    Vielleicht wird aus dem lauen Lüftchen ja noch ein Orkan,
    Sturm würde reichen, ist ja auch angesagt.

    :trommel:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    In Bielefeld müssen die Jungs auch mal aus der zweiten Reihe feuern, Rashica Sargent Möhwald Maxi und Schmid dürfen da auch gerne mal ordentlich draufhalten!
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja?
    Ich halte Ortega für einen guten Torwart, wir schauen mal.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, auf dem kleinen Rasenfeld müssen die Jungs auch mal flach abziehen von 16-20m vorm Tor. Rein das Ding und ab dafür.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir im Prinzip egal, wie wir die Tore schiessen.:klatsch::trommel::trommel::trommel:
     
  13. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ich will heute endlich mal wieder einen DREIER! :D
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja aber wir haben doch in Bielefeld immer schlecht ausgesehen, die Trauben hängen da immer hoch, Bielefeld ist ungefähr so wie Real Madrid :zzz::D
     
  16. Werder hat doch nur aufgrund der Roten Karte gewonnen....
     
  17. Sturmtief "Klaus " bläst ganz schön...
    Zum Glück nicht 24 h früher. Sonst wäre das Spiel wieder abgesagt worden...
    :ugly:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, hier ziehts einem die Perücke vom Dez.