Aufstellungen, Tipps und Wetterprognosen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wird das Spiel trotz des erwarteten starken Schneefalls stattfinden?

  1. Ja, das Spiel wird regulär stattfinden.

    13 Stimme(n)
    35,1%
  2. Nein. Das Spiel wird bereits im Vorfeld verlegt.

    22 Stimme(n)
    59,5%
  3. Das Spiel wird nach Anpfiff vorzeitig abgebrochen.

    1 Stimme(n)
    2,7%
  4. Ich glaube an eine andere Option (Welche?).

    1 Stimme(n)
    2,7%
  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich haue jetzt mal einen raus:

    Das siehst du ganz Falsch, die Kugel hat dir nicht das Spiel gegen Bielefeld gezeigt sondern das nächste Heimspiel :kaffee:
     
  2. Den letzten Werder Sieg auf der Alm gab es am 29.01.2006..Damals war es ein 0:1 :D
    Danach jeweils 2 Niederlagen und 2 Unentschieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2021
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die musste ich schmerzlich ertragen...:beer:
     
  4. Auf der Alm hängen die Trauben halt hoch :D ;)
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich dachte, da gibt´s koa Sünd...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Seit wann sind Trauben a Sünd :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Bielefeld vs. Werder 1:3
    Ich habe fertig! ;)
     
    celine1912 gefällt das.
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Es zieht ein Sturm auf. Fällt bestimmt aus das Spiel. *hihi*
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf der Alm da gibt´s koa Sünd, weil die Nu.... müde sind.:D
     
  10. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Kohfeldt hat sich bei Füllkrug Tipps geholt. Dazu will Bielefeld früh angreifen.
    Auweia....Ich glaube, das wird heute nichts, gegen Bielefeld.
    Schwer zu tippen. Kann ein 2:0 für Bielefeld werden (Wünsche mir aber einen Sieg für Werder)
     
  11. Ich hab mal meinen alten Tipp rausgekramt von Anfang Februar. Da war ich noch vorsichtig optimistisch und habe 0:1 getippt. Jetzt, nach Hoffenheim und Köln seh ich das etwas anders. Wenigstens beginnt das schon um halb 7. Da ist die Gefahr einzuschlafen minimiert. :D
     
    T0RSTIN0 und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Wir werden die Bielefelder in Grund und Boden spielen und locker einen 1:0 Sieg herausschießen. :D:wdance:

    Im Ernst: Ich finde, das ist das vorerst wichtigste Spiel in dieser Saison. Gewinnen wir, sind wir durch ... verlieren wir, sind wir in den nächsten Wochen wieder unten dabei. Remis bringt nur einen kleinen Zeitaufschub.
    Also bitte gewinnen, meinetwegen auch unverdient und dreckig.
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe ein ganz mieses Gefühl. Zu Hause gegen Bielefeld lief es eigentlich fast immer, aber in Bielefeld sahen wir nach meiner Erinnerung immer richtig übel aus. Ich denke unter anderem an die schmerzhaft weggeworfene Meisterschaft 2007 oder das komplett überflüssige Pokalaus im ersten Spiel mit Casteels gegen Drittliga-Bielefeld. Wenn wir irgendwie drei Punkte sichern könnten, wäre ich richtig erleichtert. :)

    Zur Aufstellung: Ich hoffe es ist dem Trainerteam endgültig klar geworden, dass

    a) Bittencourt dem Team überhaupt nichts mitgeben kann, wenn er nicht 1-2 Mal in der Saison einen Sonntagsschuss ins Tor versenkt. Dementsprechend möge Leo bitte auf der Bank bleiben und auch nur eingewechselt werden, wenn es keine Alternativen gibt.
    b) Schmid wenn möglich immer spielen sollte. Romano ist schon jetzt extrem wichtig für unsere Kreativität. Dementsprechend würde ich lieber nur mit zweien aus dem Trio Sargent, Rashica, Füllkrug starten. Der Dritte sollte auf die Bank und später eingewechselt werden. Den Startelfplatz würde ich dann Romano geben.
     
    Exil-Ostfriese, green66 und LotteS gefällt das.
  14. Habe Heute mit einem Bekannten aus Bielefeld telefoniert, die sind sich 100%ig sicher das Ding Heute zu gewinnen...
    Es wird eine Einstellungssache werden, ein Kampfspiel, ich hoffe auf einen 0:1 Auswärtssieg !
     
  15. DWD meldet Sturmwarnung für heute Abend :lol:
     
  16. Unser NegativRekordTrainerEver wird die Mannschaft bestimmt gut begleiten...stellt sich nur die Frage, welche von den beiden.
    Erwarte eine Niederlage...AufbauspielerTeam unter Klohfeldt...
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder Wetter:top::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  18. 2-1 bielefeld und sargent wird ein totalausfall sein, nicht mal nen hattrick heute
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe auch schon geschaut, ob die Seitenwahl zu entscheiden Sinn macht (2. Hz. ggf. Rückenwind :D ), aber das Stadion liegt in Richtung NO, der Wind kommt aber von W :lol:. Müssen sie eben ihren eigenen Sturm entfachen.
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    0:2
     
    Jörg Rufer gefällt das.