Aufstellungen, Tipps und Wetterprognosen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wird das Spiel trotz des erwarteten starken Schneefalls stattfinden?

  1. Ja, das Spiel wird regulär stattfinden.

    13 Stimme(n)
    35,1%
  2. Nein. Das Spiel wird bereits im Vorfeld verlegt.

    22 Stimme(n)
    59,5%
  3. Das Spiel wird nach Anpfiff vorzeitig abgebrochen.

    1 Stimme(n)
    2,7%
  4. Ich glaube an eine andere Option (Welche?).

    1 Stimme(n)
    2,7%
  1. Das sollte ein erwachsener Mann (aka Fußballprofi), der älter ist als 15, auch ohne Trainer wissen.
     
  2. Als ich die kicker (?) Überschrift: "Bielefeld ermauert sich einen Punkt gg Union "gelesen habe, hab ich gedacht, wie soll Werder da n Tor schießen...
    Gg mauernde Teams hat Werder Probleme.
     
  3. Bielefelds Strategie gegen Bremen muss ja nicht mit der gegen Union übereinstimmen. Vermutlich rechnen die sich gegen Bremen auch etwas mehr aus und spielen etwas offensiver. Die brauchen auch Punkte da unten!
     
  4. Abwarten und :beer: trinken...

    :D
     
    Dennis81 gefällt das.
  5. Beste Option!
     
  6. Die haben aber glaube ich wie wir ein Problem, wenn sie das Spiel machen müssen. Das wird sicher harte Kost werden.
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Und dann überraschen sie Werder, weil die Bielefelder plötzlich wie wild entschlossen sind, möglichst früh, möglichst hoch in Führung zu gehen... Und dann...?
     
  8. ... dann schießt Werder die aus dem Stadion....
    ;)
     
  9. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Also ich glaube ehrlich nicht das es was mit der Einstellung zu tun hat, die Jungs haben nicht weniger gegeben als gegen Frankfurt, wir finden einfach keine Mittel gegen solche Gegner. Frankfurt wollte gegen uns volle Pulle drauf, die dachten die fegen uns locker weg, wir haben aber durchaus auch gutes Personal wenn platz da is dann geht auch was, gegen Frankfurt ging es hin und her... Das sind Spiele in denen wir zu Chancen kommen. Köln hat es genau richtig gemacht, viel Ballbesitz und hinten sicher stehen, wir kamen garnicht nach vorne... Das haben wir wie oft schon gesehen diese Saison? Wir können nur gegen Mannschaften ordentliche Torchancen heraus spielen die selber Fokus auf offensive legen und hinten etwas nachlässig agieren. Kohfeldt is gefordert auch mal gegen die "kleinen" taktische Mittel zu finden um mal in den Strafraum zu kommen. Füllkrug, Sargent, Rashica, Bittencourt, Schmid wir haben schon ganz gutes offensiv Personal damit muss man einfach mehr hinbekommen als diesem Mist den wir vor allem in den ersten 60 Minuten gegen Köln gesehen haben...
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum hatte Köln denn soviel Ballbesitz? MmN weil wir die erst am eigenen Sechzehner ernsthaft attackiert haben, mag ja Vorgabe sein aber gegen Frankfurt sind wir doch ganz anders zu Werke gegangen, deutlich aggressiver und früher.
    Dazu hatten wir ohne Schmid gegen Köln im Mittelfeld gar keine Ideen, wer soll die auch haben Maxi und Möhwald sind eher Arbeiter als Antreiber oder gar Spielmacher.
    Hoffe er wird gegen Bielefeld wieder von Beginn an spielen, gegen solche Mannschaften brauchst du Ideen.
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Was die Einstellung angeht, da gebe ich dir recht. Was die fehlenden Mittel betrifft, da muss ich dir zum Teil widersprechen. Werder hätte schon die Mittel, aber leider steht sich die Mannschaft was das schnelle Spiel nach vorn angeht, selber im Weg. Oft genug werden gut Möglichkeiten um schneller nach vorn zu spielen einfach verdattelt. Und was das Spiel gegen Köln angeht, da hatte Werder nach der eigenen Führung durchaus gute Möglichkeiten um den Sack zu zumachen. So kam es leider doch noch zum Ausgleich. Obwohl Köln gar keine Chance hatte.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eben, soll mir doch keiner erzählen, dass Köln wahnsinnig gut gestanden hätte.
    Wir waren in der zweiten Halbzeit, glaube 2 mal in Überzahl aussichtsreich vorne, spielen das aber mies aus.
    Gegen Frankfurt sah das noch ganz anders aus.
    Ich kapier sowas nicht, das ist doch keine Frage der fehlenden Mittel, wenn es gegen den einen klappt, gegen den anderen aber nicht.
    Für mich ist das auch ein Kopfproblem, nach wie vor und schon seit Jahren.
    Du nimmst stärkere Gegner einfach ernster und gibst automatisch mehr.
     
  13. Oder der Trainer ändert das.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Spieler des H$V unter E.Happel keine richtige Wahl hatten. Nahmst du die Kleinen nicht ernst, war eine Stundekabinenansprache mit der Verbrennung mindestens einer Schachtel Zigaretten fällig.
    Bei Werder war das noch schlimmer, wenn du dir nach so einem überheblichen Spiel die Rehhagelarien anhören durftest.

    Werder hätte den Weltpokal mehrmals geholt, wenn Otto damals auch noch Raucher gewesen wäre.
     
    Tobzen, Cooper1978 und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Und der nächste Gegner auf Augenhöhe :)
    Tippe wieder 1:1 :D
    Sollten wir jedoch so ne ähnliche Leistung wie gegen Frankfurt auf's Parkett legen, ist sogar ein 1:2 Auswärtssieg drin :klatsch:
     
  15. Oder so....Sollten wir jedoch so ne ähnliche Leistung wie gegen Köln auf´s Parkett legen, ist sogar ein 2:1 für Bielefeld drin :happy2::D

    1:1
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  17. Jo.
    Vor deren Offensive zittere ich schon...
    18 Tore in 23 spielen ist schon ne Menge...
    :top:
    Nur Schalke hat mit 16 Tore (in 24 Spielen) weniger.
    (Soll jetzt nicht heißen, dass man die gewähren lassen soll. Passiert ja sowieso nix)
     
  18. Die gleichen Sprüche gab es z.B. vor Köln auch :D
     
  19. "Aufstellungen, Tipps und Wetterprognosen"
    Nun. Ist Mittwoch wieder Schnee angesagt?
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was für Sprüche?
    Ich seh uns eben nicht auf Augenhöhe mit Bielefeld, ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht mit wem wir auf Augenhöhe sein sollen, Hertha geschlagen, Frankfurt geschlagen, hingegen nur ein Punkt gegen Schalke oder Köln...
    Einfach ne Wundertüte.