Aufstellungen, Tipps und Wetterprognosen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wird das Spiel trotz des erwarteten starken Schneefalls stattfinden?

  1. Ja, das Spiel wird regulär stattfinden.

    13 Stimme(n)
    35,1%
  2. Nein. Das Spiel wird bereits im Vorfeld verlegt.

    22 Stimme(n)
    59,5%
  3. Das Spiel wird nach Anpfiff vorzeitig abgebrochen.

    1 Stimme(n)
    2,7%
  4. Ich glaube an eine andere Option (Welche?).

    1 Stimme(n)
    2,7%
  1. Jaja.
    Ihr in Österreich seid sowas gewohnt.
    Könnt gut schnacken.
    :p
    Hier ist 0 (null) geräumt
     
  2. Werder ist heute noch nach Bremen zurück gefahren?

    :)
     
    suldak gefällt das.
  3. Wie haben die Menschen vor Einführung des Räumdienstes bloß überlebt?! :D:D:D
     
  4. Räumdienst? In was für einem Luxusanwesen wohnst du denn ;) Ich habe eben die gute Luft draußen genossen und Gehweg und Treppen freigeräumt. Was die Straßen angeht: Man kommt auch mit 25kmh an sein Ziel, hat ja auch was friedliches wenn alles etwas entschleunigt ist :)
     
    Bremen, Exil-Ostfriese und sergeant_mumm gefällt das.
  5. Schon am Freitag richtig vorausgesagt...:D

    @Chrissi282: :p:p:p
     
  6. Edit: lohnt nicht....

    "Lasse reden..."
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2021
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß noch, wie ich im ersten Lockdown auf der A2 gefahren bin und Kilometer weit war vor und hinter mir und auch nicht auf der Gegenspur ein anderes Fahrzeug, auf der A2, das war echt abgefahren und gemütliches verrücktes Cruisen und ebenfalls eine geile Zeit der Entschleunigung im März April bei geilem Wetter im letzten Jahr.
     
    Bremen, janstoike und sergeant_mumm gefällt das.
  8. Ja, auch das Motorradfahren war zu der Zeit echt spaßig. Meine Fresse, wie mir das fehlt. Mehr als ein Werder-Heimsieg...
     
    Bremen und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Wieso spielt man nicht einfach Dienstag?!
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bekanntermaßen wird auch erst einmal nach Unschuldsgründen gesucht, da hätte es bestimmt einige gegeben.
     
  11. DIE Sonntagsspiele? Warum sollte denn in Sinsheim abgesagt werden? Hast Du mal auf deren (auch vorhergesagten) Temperaturen geschaut?

    Selbst wir hatten heute Nachmittag noch 3 Grad Plus, und Sinsheim liegt noch weitere 180 km südlich.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Der letzte Werder-Heimsieg ist vermutlich auch noch nicht so lange her wie die letzte Motorradtour, oder? ;)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    https://www.deichstube.de/news/werd...-baumann-aerger-bundesliga-news-90193395.html
    Ein weiteres Beispiel für die mitunter kruden Denk- und Vorgehensweisen bei der DFL.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... nachdem ich heute Morgen zur Arbeit gefahren bin, will ich es mal so sagen, die DFL ist genau wie aktuell die Räumdienste nicht darauf vorbereitet, dass es nach gut 10 Jahren mal wieder einen Winter mit Schnee und Eis gibt.
    Die Strassenverhältnisse sind hier teilweise noch eine Katastrophe, besonders die Bereiche an Auffahrten an Bundesstrassen.
    Aktuell kann man froh sein, dass durch den Lockdown weniger Verkehr unterwegs ist.
     
    celine1912 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja das was ich sage, die sind hier nicht vorbereitet.
    Ist auch noch nie passiert sowas.:rolleyes:
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich verweise auf: #58
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Böse Zungen behaupten, bei den Räumdiensten arbeiten seit geraumer Zeit nur noch Columbianer und die Salzlager sind in Wirklichkeit nicht das, wofür man sie hält.
     
    andy0606, Slipringbody und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...auch nicht schlecht :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.