Aufstellungen, Tipps und Wetterprognosen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wird das Spiel trotz des erwarteten starken Schneefalls stattfinden?

  1. Ja, das Spiel wird regulär stattfinden.

    13 Stimme(n)
    35,1%
  2. Nein. Das Spiel wird bereits im Vorfeld verlegt.

    22 Stimme(n)
    59,5%
  3. Das Spiel wird nach Anpfiff vorzeitig abgebrochen.

    1 Stimme(n)
    2,7%
  4. Ich glaube an eine andere Option (Welche?).

    1 Stimme(n)
    2,7%
  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ist schon bitter.. Habe mir aufgrund des Super Bowl’s heute die Nachtschicht frei genommen. Umso mehr hatte ich mich gefreut das Werder auch an dem Tag spielt.. :(
    Jetzt werden wird das Spiel an einem Mittwoch nachgespielt, was von der Regeneration das Spiel gg Bielefeld nicht betrifft da die ja genauso betroffen sind, wohl aber das Spiel danach am WE betrifft. :dagegen:
    Verstehe auch nicht warum man das Spiel nicht gestern Abend hätte ausspielen lassen können.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht wäre ein schneebedeckter Platz genau das richtige für sie, denn bei Pulverschnee fallen sie weich :D
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Absage scheint richtig zu sein. Dennoch schade. Hätte heute gerne die drei Punkte für uns gesehen. Jetzt hecheln wir dem Spielplan wieder hinterher. Aber immerhin deutlich besser als letztes Jahr, wo wir ohne das Spiel tabellarisch scheiße dagestanden sind.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Positiv denken. ;) Vielleicht ist zum Nachholtermin dieses wichtigen Spiels Lücke wieder fit - und verletzt sich hoffentlich nicht bis dahin wieder... ich weiß, positiv denken. :D
     
    Ewiger Fan und fanvomsee gefällt das.
  5. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Wird gemacht. Wobei mir gerade eingefallen ist: Nach dem Nachholspiel gg. FRA standen wir letzte Saison noch scheisser da. Spiel gespielt und null Punkte geholt! :lol:
     
  6. Vielleicht ist bis zum Nachholtermin für uns nach oben und nach unten nichts mehr drin und wir können dabei helfen die Hertha zumindest in die Reli zu bringen ;)
     
    WOMLSascha gefällt das.
  7. Der Verkehrsminister rät uns Allen am Montag zu Hause zu bleiben… was darf man eigentlich noch in Zeiten von Corona???… unglaublich… :denk:
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    nein, so dass S04 den Relegationplatz nicht mehr erreicht! :D
     
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    das werden die eh nicht mehr. :kaffee:
     
  10. Direkt Abstieg der Alten Dame !
     
  11. Weiss mein Arbeitgeber das auch:denk: In welcher Welt lebt der:lol:
     
  12. hält dich ja keiner auf bei glatteis den wagen gegen nen baum zu jagen. wenn du meinst das, dass sinnvoll ist nur zu.
     
    FatTony, jannek03 und Chrissi282 gefällt das.
  13. Ich überlege morgen auch ganz genau, ob ich los fahre.
    Dann nehme ich halt n Tag Urlaub.
    Immer noch besser als bei Schnee und Glatteis mein Leben zu riskieren.
    ;)
     
  14. Meinen auswärtigen Arzttermin (Kontrolle nach Meniskus-OP) habe ich bereits abgesagt. Es soll hier bei uns im Nordwesten morgen auch glatt sein.
     
  15. Morgen in Osnabrück und LK Osnabrück Schulausfall.
    Gut, dass fast alle Schulen sowieso zu sein (außer Grundschulen und Abschlussklassen, welche sich auch im Wechselunterricht befinden).
    :ugly:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der will bestimmt was für die American Football Fans tun.
     
    jannek03 gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Grunde nicht unbedingt ein schlechter Rat. Dass das nicht komplett umgesetzt werden kann, ist auch klar. Aber wer die Möglichkeit hat, sollte das befolgen.
    In solchen Situationen bin ich froh, kein Auto zu brauchen. Sollte auch Fahrrad nicht nutzbar sein, wird auf Arbeit gejoggt.
     
  18. Hier nennt man soetwas Winter und nicht Schneechaos…
     
    janstoike gefällt das.
  19. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Jetzt beruhigt euch doch. Wegen schneefall riskiert man nicht gleich sein Leben wenn man ins Auto steigt.
    Schneefahrbahnen sind ganz normal im winter, ist nicht schwer zu fahren. Bei glatteis is es gefährlich ja aber ned auf schneefahrbahnen, bissi langsamer fahren und driften üben :D.

    Vor 2 jahren hatten wir über 1 meter schnee und wir habens auch überlebt :D :top:
     
    jannek03 und sergeant_mumm gefällt das.
  20. Jaja.
    Ihr in Österreich seid sowas gewohnt.
    Könnt gut schnacken.
    :p
    Hier ist 0 (null) geräumt